Sonntag, 7. Juli 2013

Fotostrecke: Barcelona

Ein paar Impressionen aus Barcelona u.a. die Sant Joan Party im W Hotel, Hotel Praktik in dem wir wohnten, Dinner in einem indischen Restaurant, Mercat de la Boquería mit seinen Leckereien, la catedral, Parc de la Ciutadella, Sagrada Familia und der Strand
 

Kommentare:

  1. Soo schöne Bilder, da bekommt man richtig Fernweh *-*!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder schön wenn ich dein Blog sehe und lese!! Ich finde dein Schreibstil lässig (ehrlich, witzig u. informativ). Außerdem finde ich dass du einige Bilder zeigst in verschiedenen Perspektiven von einem Produkt bzw. Thema ( Oben, Unten, Seite etc.)! Dein Meinung ist mir persönlich immer wichtig! Ich werde auch fast immer angefeixt.... Was ich sehr schön finde. Ich würde am liebsten jedesmal ein Kommentar (Blog ,Youtube, Starstyle etc.) hinterlassen. jedoch denke ich manchmal " ich kann doch nicht schon wieder "tolles Video" schreiben?!" :) Ich liebe dein Videos und deren Vielfalt. Ich möchte jetzt auch nach Spanien...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so lieb!! Tausend Dank und es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Und nein, bitte nicht aufhören mit dem Kommis:D <33 danke

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder. Ist der Strand direkt in Barcelona denn zu empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist in Ordnung, also ein typischer Stadtstrand eben. Es soll aber hübschere Strände geben, die mit dem Zug zu erreichen sind, leider haben wir das nicht gemacht.

      Löschen
  4. Sehr schöne Bilder, ich fahr im Herbst nach Barcelona und freu mich schon total :D

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Traumhafter Ort, da muss ich auch unbedingt mal hin :-)

    AntwortenLöschen
  6. OHHH so tolle Fotos! Ich möchte schon so lange mal nach Barcelona fahren. Vielen lieben Dank für diese tollen Impressionen und vielleicht kann ich ja damit meinen Mann überzeugen sich das ganze mal in Natuar anzuschauen:)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich war letztes jahr in barcelona ^.^

    http://crazykoki.blogspot.de/2012/09/barcelona-trip-2012.html

    http://crazykoki.blogspot.de/2012/10/lomo-barcelona-sensia-400-gecrosst-lc.html

    AntwortenLöschen
  8. Total beeindruckende Bilder. Da hat man richtig lust aufs Reisen.
    Toll das du immer so schöne kreative Sachen zeigst und vorallem abwechslungsreich, was sich ja bei vielen leider nach ner Zeit verliert..
    Mach weiter so :D
    Freue mich schon aufs nächste Video/ blogpost

    Lg Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos. ♥
    Leider war ich noch nie in Barcelona, aber es ist schon lange mein Wunsch.
    Es kommen nur immer wieder andere Urlaube dazwischen :)

    Aber nächstes Jahr wird das Project Barcelona angegangen.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schöne Fotos. Ich war dieses Jahr im Mai auch 4 Tage in Barcelona *inLove* :)

    AntwortenLöschen
  11. La próxima vez visita Galicia ;) Me han gustado mucho las fotos, un beso enorme! :*

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder*-* hab auch ne fotostrecke von meinem Urlaub auf dem blog XD

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schöne Bilder! War vor kurzem auch erst in Barcelona und fand's auch echt toll. Ich stand genau vor diesen Süßigkeitenständen im Mercat de la Boqueria...Da muss man einfach mal gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wundervolle Impressionen! Danke fürs Teilen! lg

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Bilder!! Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf den August - dann bin ich nämlich auch in dieser wundervollen Stadt <3 Kann es kaum erwarten: mit deinen Bildern steigt das Fernweh ins unermessliche!

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Impressionen! Du siehst HAMMER aus, die Haare sind wieder unglaublich lang geworden, irgendwie habe ich deine langen Haare vermisst, fällt mir gerade auf. So schön! Ich will den Megalolli in meinem Wohnzimmer haben, das wärs :-D.

    Liebe Grüße
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Das mit dem Eis sieht ja cool aus :p Und die Bilder sind echt schön <3
    xoxo, Josephin

    AntwortenLöschen
  18. ich fliege in 2 wochen nach barcelona. mit den bildern hast du meine vorfreude nur noch mehr verstärkt. danke dafür :D
    wunderschön!

    liebe grüße
    rock'n'life

    AntwortenLöschen
  19. liebe mira, deine fotos sind der haaammer :D richitg geil :D
    ich habe eine frage an dich, kannst du mir vll eine mail adresse nennen wie ich dich erreichen kann? ist sehr wichtig für mich, würde mich sehr freuen wenn du antwortest :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  20. Wo und wann ist dieser Markt, von dem die Bilder mit den Süßigkeiten und dem Eis sind? Bin auch gerade in Barca und würde da supergerne hin! Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und habt ihr irgendwelche Empfehlungen wo man leckeres Essen bekommt? Nicht zu teuer und am besten zum mitnehmen? Wäre superlieb ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...