Donnerstag, 20. Juni 2013

Star Style: Palina Rojinski

 
Ein schönes Tagesmake-up Look von Moderatorin Palina Rojinski, wenige Schritte und sehr schnell gemacht. Hoffe euch gefällt der Look? Schaut das das Tutorial hier an!
 
 

Verwendete Produkte:


Essence I Love Stage Eye Base
 
L´oréal Les Ombres es velours Noir*
Beni Durrer Kajal Schiefer*
Shu Uemura Eyelash Curler
L´oréal False Lash Extensions Mascara

Kryolan Lip ´n Cheek Lily*
Clinqiue Invisible Blend
*PR Sample
 
 
Hier geht´s zum Make-Up Tutorial--->



Kommentare:

  1. Süßer Look.

    Natürlich, Frisch.

    Steht dir Fabelhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Looks. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut gelungen! Sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schaffst du es immer, den jeweiligen Stars wirklich ähnlich zu sehen? O.O Bin krass verblüfft und beeindruckt ;) Ich weiß ja nicht ob du die schonmal nachgestylt hattest (müsste ich eigentlich mitbekommen haben, da ich dich regelmäßig verfolge) aber Emma Stone und Shakira würden mich persönlich echt interessieren - wenn du also mal Zeit und Lust hast, würde ich mich riesig freuen =)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look. Gefällt mir richtig gut. Mag auch die Palina super gern.

    AntwortenLöschen
  6. voll schön :)
    schokiprincessbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sieht wirklich Super aus ;-)

    Sonnige Grüße....

    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    Ich würde mich freuen wenn Du Lust hast meinen Summery Way Of Life TAg mit zumachen

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Produkt Info. Sehr schön der Look

    AntwortenLöschen
  9. steht dir echt suuper :))

    ox Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schaffst es wirklich immer dem jeweiligen star ähnlich zu sehen..
    den look find mega gut, ganz natürlich und passt gut zum sommer!
    xo

    http://laterscoco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen