Mittwoch, 5. Juni 2013

Star Style: Nageltrends für den Sommer

Heute gibt es mal einen anderen Star Style und zwar dreht sich alles um den Nagellook der Stars! Ich habe mir zwei Promis ausgesucht und versucht das entsprechende Nagellackdesign nachzupinseln:) Mir gefallen beide Looks total gut und für den Sommer können die Nägel schon mal etwas ausgefallener sein, oder?:)

Beide Looks sind sehr einfach und natürlich variabel, probiert euch da ruhig mal aus! Die Palme wird´s jetzt bestimmt mal öfter bei mir geben :D Und die Polka Dots auch, nur dann auf allen Fingern^^

Palmenmotiv von Alexa Chung

 

Produkte:

OPI Nail Envy
China Glaze White On White
China Glaze For Audrey
Manhattan Macel Ostertag*
Essie Good to Go
 


Polka Dots von Bella Thorne

 

Produkte:

 
OPI Nail Envy
Inglot Nr. 722
Barry M Gelly Hi Shine Prickly Pear
China Glaze White On White
Essie Good to Go
 
*PR Sample  
 
 
 
Hier geht´s zum Tutorial--->
 
 

Kommentare:

  1. superschön:)
    bist du richtig bei pro7 angestellt?:)

    ich find dich toll♥

    AntwortenLöschen
  2. Bringst mich gerade auf die Idee, auch mal wieder Polka Dots zu machen. Auch die Palmen finde ich ganz witzig. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt süß, gell?! Auch nur eine Palme hat was:)

      Löschen
  3. Hallo Mira,
    die Looks mag ich gern. Palmen wären beruflich für mich weniger alltagstauglich, aber Polka Dots als kleiner Akzent z.B. auf einem Nagel dürfen auch mit ins Büro ;o)
    Schade finde ich in Deinem sonst sehr schönen Tutorial nur, dass der gelbe Nagellack unsauber aufgetragen ist, also die Ränder zur Nagelhaut nicht klar und fein abgegrenzt sind, da bin ich etwas pingelig.
    Freue mich aber auf weitere Nageltrends von Dir!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich wusste, dass das noch kommen würde! Hatte ich dort übersehen und erst später entfernt:)
      Freut mich, dass sie dir gefallen:))

      Löschen
    2. Puh, und ich wusste nicht, ob ich´s schreiben soll oder nicht, aber ich freue mich immer über ehrliches Feedback und dachte, dass es Dir ähnlich geht. Bin ich beruhigt!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Hey Super coole neue Idee :)
    Gerne mehr davon, liebe Mira. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.

    Www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr Mira;-))) besonders die Punktevariante! Schicke Dir liebe Grüsse von der schönen Insel Kreta, wo ich heute gelandet bin;-))) Deine Moneypennys haben mich dabei begleitet ;-))))

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist echt super und du hast das auch gut umgesetzt.
    Ich werde auch mal eins davon ausprobieren. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mira, sehr coole Designs :-) Wie findest du die Nägel von Rihanna? Ich mein die hat auch immer ausgefallene Designs...
    Liebe Grüße, Sena von yumgry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. super süß!
    sieht echt toll aus!
    die farben machen lust auf sommer :)

    martha von CORALBUBBLESTYLE

    AntwortenLöschen
  9. Warum bin ich letzte Zeit nur so faul geworden mit Nail-Art? Eine Farbe druff, feddisch. Früher habe ich damit so gerne experementiert.. Aber ganz ehrlich deine "Polka-Dots" (ich liebeeee diese engl. Bezeichnung, wie geil spricht sich bitte "P-o-l-k-a-D-o-t-s" aus :-D) haben es mir total angetan. Habe es zwar schon das eine oder andere mal gesehen, aber irgendwie nicht bewusst. Werde es die Tage machen, sieht so schön aus! Und du bist natürlich ein Augenschmaus, wie eh und je :-D. Ich muss auch nochmal deine Augenbrauen erwähnen, sie sehen fantastisch aus, die perfekte Form!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Polka Dots auf einem Finger/Nagel finde ich so schön :)!

    AntwortenLöschen
  11. Gelb und grau lässt sich wirklich erstaunlich gut kombinieren. Das Design hats mir so angetan, dass ichs gleich nachgemacht habe :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen