Donnerstag, 13. Juni 2013

Star Style: Eva Mendes


Ich wurde schon oft gefragt mal einen Eva Mendes Look nachzuschminken und hier ist jetzt endlich einer:) Ihre Looks sind meistens recht natürlich, warm, aber trotzdem irgenwie sexy und glowy-mich persönlich spricht das auch sehr an und ich habe sogar einige Dinge in meinen aktuellen Alltagslook aufgenommen:) Eigentlich, wenn ich genau überlege, so gut wie alles :DD Nur meine Lippenfarbe wechselt natürlich täglich;) Ok Leute, ihr seht hier also meinen aktuellen Alltagslook haha bis auf wenige Unterschiede wie Lidstrich und Kajal auf der Wasserlinie, was ich beides immer mache.




Verwendete Produkte:

Benefit Creaseless Cream Shadow Busy Signal
MAC Eye Shadow Woodwinked, Handwritten
Chanel Bronze Universel
L´oréal False Lash Extensions Mascara
Nars Blush Gina
Laura Mercier Lip Stain Peach Glaze


Hier könnt ihr euch das Tutorial zum Look ansehen--->


Kommentare:

  1. Hallo liebe Mira!
    Superschöner Look, und so einfach. Den mach ich bestimmt mal nach. Liebe Grüße aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  2. Super Look. Schnell und effektvoll. Ich liebe generell Looks mit Cream-Bases, ob creasless cream, ob illusion d´ombre, ob paint pot, keine Augenprodukte benutze ich lieber. Manchmal als Base, aber auch sehr oft Solo.

    Sehr hübscher, frischer Look.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich finde deine Looks echt immer so schön. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Look steht dir sehr gut! Natürlicher, frischer Look.

    Liebe Grüße, Jessi

    gretasnotizbuch.blogspot.de

    AntwortenLöschen