Montag, 17. Juni 2013

Sommerliche Bodysprays


Ich wollte euch heute meine liebsten Bodysprays vorstellen, denn im Sommer trage ich sie lieber als Parfüms-weil sie gleichzeitig erfrischend sind!
Ich denke, dass alle Düfte noch zu bekommen sind? Ich werde euch da ein paar passende Links dazu raussuchen.

Generell mag ich im Sommer und besonders bei Bodysprays lieber fruchtige, spritzige Düfte. Es kann auch tropisch und leicht blumig sein-aber schön frisch und eher leicht.

Hier alle Bodysprays auf einem Blick:

 
 
Caudalíe Thé Des Vignes: Das neueste im Bunde! Ich habe erst das Duschgel zum Duft kennengelernt und dann erst gesehen, dass es auch Duftspray dazu gibt:) Es duftet sinnlich, blumig und trotzdem frisch.

Lancôme Aroma Juice*: Dieses Spray habe ich jetzt schon wirklich lange, aber es duftet immer noch toll und mir gefällt der Duft auch noch!! Kann sich ja auch mal ändern...Ich beschreibe den Duft immer als Energie-Kick! Den bekommt man jedenfalls davon^^ Sehr frisch, fruchtig und langanhaltend! Duftet wie ein leckerer Vitamin-Cocktail und hebt die Stimmung:)

Make Up Store Body Mist Holiday Luxury: Original Frucht-Cocktail-Duft!! Etwas süßlich-fruchtig und sehr tropisch duftet das Spray nach gelben Früchten wie ein Multivitaminsaft! Bei diesem Duft bekomme ich jedes Mal ein Kompliment:)
(erhältlich im Alexa in Berlin)

The Body Shop Body Mist Pink Grapefruit: Das Bodyspray habe ich mir erst letztes Jahr gekauft, daher noch nicht sooo viel benutzt. Ich denke jetzt wird es wieder zum Einsatz kommen. The Body Shop hat einige tolle Düfte zur Auswahl und das alles für einen recht guten Preis. Ich würde aber auch sagen, dass der Duft von allen etwas alkoholisch riecht. Es verfliegt zwar auch etwas, aber man kann nicht so oft nachlegen-sonst Kopfschmerzgefahr! Bei mir zumindest:( Abgesehen davon ist der Duft sehr spritzig und man riecht die Pink Grapefruit sehr gut raus.

Esteé Lauder Bronze Goddess: Kein Sommerdüfte Post wäre komplett ohne die Bronze Goddess! Haha Dieser Duft unterscheidet sich aber doch sehr von allen anderen gezeigten Düften. Hier ist es mehr eine Duftkomposition wie bei einem Parfüm, mit verschiedenen Duftnoten und nicht so klar wie bei den anderen. Ich beschreibe den Duft immer wie ein Strandurlaub, denn daran erinnert er sehr. Man hat eine leichte Kokosnuss, Sonnenmilch und tropische Blüten-es ist aber nur ein Hauch von allem.




*PR Sample


Kommentare:

  1. Ich liebe Body Sprays über alles <3 Mein Liebstes ins das Energy Spray von The Body Shop =)

    AntwortenLöschen
  2. Das von lancome habe ich auch und ich liebe es über alles! :)
    Das von The Body shop finde ich auch interessant. Mein momentaner liebling ist das orange von biotherm.
    LG Svenja www.svenjoggel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Post kommt genau richtig Mira!!! Ich muss nämlich zu meiner Schande gestehen, das ich irgendwie noch nie wirklich Bodysprays benutzt habe... Dies soll sich aber unbedingt ändern... Weiss auch nicht warum ???!!!???Danke für deine Empfehlungen :-))) Möchte auch unbedingt die Bodysprays von Victoria Secret ausprobieren. Habe schon sehr viel gutes über die gelesen bzw. gehört! Werde ich mir dann zulegen, wenn ich in London bin ;-)))) LG an Dich !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade ein Body Spray bei dm gekauft, das Mango Brazil von Balea und habe mich direkt darin verliebt. Hier mein Blogpost dazu: http://marys-phoenix.blogspot.de/2013/06/balea-body-spray-mango-brazil.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch absoluter body spray Neuling!obwohl mir die Idee dahinter wirklich gefällt, ist es NOCH NICHT zum Kauf gekommen!;)ich hatte aber bereits das Duschgel von the body shop in Pink Grapefruit und das war super!Wenn das body mist wirklich ähnlich auf der Haut riecht, wäre das sicher am ehesten etwas für mich!!Obwohl die Duftkombi von dem esteé lauder und dem make up store mist auch super klingen..hach,schwieriiig;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe Bodysprays! Hier in den USA gibts sowas ähnliches wie The Bodyshop, heißt hier Bath & Bodyworks und die haben tausende Düfte und alles immer als Bodyspray, Bodylotion, Duschgel, Bodyscrubs.. alles! :D Und die Bodysprays sind göttlich, ich hab letztens erst zugeschlagen .. :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eins mit Kirschduft von Vandini, das riecht toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe im Sommer auch Bodysprays - besonders die von bath and body works *träum*

    AntwortenLöschen
  9. Geil, geil, geil! Ich ♥ Bodysprays im Sommer! So fresh! Aroma Juice besitze ich auch und liebe es!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe 2 von Hollister, mag sie aber nicht besonders..

    AntwortenLöschen
  11. Das von Estee Lauder will ich unbedingt testen, muss mal in den Douglas bei uns und schnuppern. Wobei ich den neuen Flakon nicht so schön finde. Ich habe welche von Biotherm, hast du die mal getestet? Das sind meine Lieblinge...

    AntwortenLöschen
  12. wo findet man das bronze goddess? finde es nirgends :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...