Samstag, 15. Juni 2013

Phyto Phytokératine Thermo-aktives Repair Spray

Phyto Phytokératine Thermo-aktives Repair Spray-150 ml/20€
 
 
Es gibt ja echt schon viele dieser Leave-in Conditioner etc. Mich persönlich zieht so etwas immer an, denn es ist einfach praktisch! Vieles beschwert mein Haar aber, da ich sehr feines und glattes Haar habe, wirkt das nicht so toll.
das Phytokératine Thermo-aktives Repair Spray von Phyto gefällt mir so richtig gut. Das erste, was einem auffällt ist der tolle Duft! Ja, ich will dass meine Haare so duften!! (bin ja immer recht wählerisch, was Düfte angeht)
 
Ich sprühe es auf mein nasses Haar und das nur in die Längen-sofort wird es entwirrt und man kann problemlos durchkämmen-mein Haar verknotet sich nämlich immer sehr gerne. Wenn man sogar möchte, könnte man seinen Conditioner auslassen und kommt trotzdem durch die Haare. Ein paar Spritzer genügen da völlig, aber ich übertreibe es manchmal, weil der Duft einfach zu geil ist :D Es hinterlässt keinerlei Reste oder beschwert das Haar-man fühlt nichts, nur sein geschmeidiges Haar!
Das Produkt ist extra für beschädigtes und kraftloses Haar und soll es nach einiger Zeit "reparieren", außerdem ist ein Hitzeschutz (bis zu 200°C) schon enthalten, das finde ich sehr angenehm, weil man so wieder ein Produkt spart.
Was den Repair-Teil angeht, kann ich nicht behaupten, dass sich da etwas an meinen Haaren verändert hat. Ich habe jetzt auch nicht das super kaputte Haar und kann deswegen auch kaum beurteilen, ob es tatsächlich etwas bringt. Ich bemerke nur nicht, dass sich überhaupt irgendwas an meinem Haar geändert hat-es ist wie vorher.
 
Ich benutze das Produkt aus anderen Gründen und das ist Condtioner-Ersatz mit Hitzeschutz in einem, einfach wenn man mal wenig Zeit hat oder ich wieder Lust auf den Duft habe, was zur Zeit immer ist :D
 
Ich freue mich aber schon drauf, es jetzt im Sommer zu verwenden, denn da wird mein Haar sehr schnell durch Sonneneinstrahlung, Chlorwasser, Salzwasser etc. trocken. Mal sehen, ob mich das Produkt davor retten kann, ich werde dann noch einmal darüber berichten:)
 
Erhältlich in Apotheken oder hier auch gefunden


*PR Sample

Kommentare:

  1. Hallo Mira!

    ich liiiiebe deinen Blog!

    Schau doch auch mal auf meinem vorbei :-)
    http://lire-de-la-beaute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interessant hört es sich auf jeden Fall an. :)

    http://www.paulaxoxoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant werde ich vielleicht auch mal probieren.

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an :)

    Liebe Grüße
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klingt echt gut, ich werds mir anschauen! Lg

    AntwortenLöschen
  6. hört sich echt gut an.. aber ist halt ziemlich teuer.. :(
    Kannst du ein Produkt empfehlen, welches so ziemlich die gleichen Kriterien erfüllt aber billiger ist? Wäre echt toll =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...