Freitag, 14. Juni 2013

Must Haves für den Sommer

 
Bei diesem Post wollte ich eine Mischung, der für mich wichtigsten Produkte ,für den Sommer zusammenstellen. Natürlich kann man auch ohne das alles leben, aber wir wollen ja ein bisschen Drama, Baby!
Diese Produkte trage ich besonders und/oder vielleicht sogar ausschließlich im Sommer, weil sie wie dafür gemacht sind, außerdem gibt mir das ein oder andere Produkt erst das richtige Summerfeeling.

Ich wollte euch hier nicht mit unzähligen Produkten bombardieren und habe mich auf nur fünf Produkte konzentriert, die sowohl Make-up fürs Gesicht wie auch für den Körper sind. Hierbei steht nicht unbedingt die Marke im Vordergrund, sondern eher das Produkt an sich- bei zwei Produkten zumindest ist das so.

 
 

Die Produkte:

 
Esteé Lauder Bronze Goddess
Caudalíe Divine Legs *
Benefit One Hot Minute
Cremelidschatten
(Catrice Made To Stay Long Lasting Eye Shadow Lord of the blings)
Cremerouge
(Bobbi Brown Pot Rouge Cabo Coral)
 
*PR Sample 
 
Am besten ihr schaut euch hier unten das Video dazu an!
 






Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    Das One Hot Minute gehört auch zu meinem Sommerlieblingen :)


    Www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolles Video. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich bei Benefit das One Hot Minute sehe muss ich an dich denken. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl! Den Bronze Goddess benutze ich ebenfalls sehr gerne.

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  5. schönes video!
    sind wirklich interessante produkte dabei, die ich noch gar nicht kenne :)

    liebe grüße
    martha von CORALBUBBLESTYLE

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Mischung an Produkten. One hot minute ist seit Jahren (besser gesagt, seit ich ihn das erste mal in deinem Video gesehen habe :-D) absoluter Favorit, ohne geht gar nüschts! Hihi. Benutze ihn aber das ganze Jahr über. Big love. Und die Pot Rouge von Bobbi Brown, wie Du auch, ausschließlich im Sommer :-). Sie passen einfach perfekt in diese Jahreszeit und wirken immer am Besten! Aus der Bronze Goddess Reihe schwöre ich auf die Selbstbräuner, ganz tolle Produkte! Cremelidschatten gehen sowieso immer und das Caudalie Produkt wird wohl oder übel demnächst im Einkaufskörbchen landen. Ich kann deinen Empfehlungen einfach nicht widerstehen :-D! Ich wurde schließlich auch noch nie enttäuscht, wenn ich Etwas von dir empfohlenes nachgekauft habe, "Miralove" und so, du weißt Bescheid :-D!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. One Hot Minute ist einfach Perfektion:))
      Oh, sag das doch nicht mit den Selbstbräunern hahaha Ich muss widerstehen, ich muss widerstehen...Bald flattert schon ein neuer Selbstbräuner rein, den ich schon ewig testen wollte. Habe mir einen von Xen-Tan bestellt. Bin gespannt, wird natürlich hier dann auch berichtet^^
      Aww, das freut mich extrem, wenn das so ist<3

      Löschen
  7. Das Video ist schön! :)Und der Lidschatten sieht richtig gut aus!
    Liebe Grüße
    Anki und Pauline
    http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Video! Ich schaue mir den Pot Rouge von Bobbi Brown schon lange an, vielleicht wird er ja dieses Jahr auch einer meiner Sommer Beauts Must Haves. (:
    Für mich gehört zu den Must Haves auf jeden Fall noch der Smashbox Photo Finish Primer Light. Habe ihn in New York während einer extremen Hitzewelle entdeckt und seitdem hilft er mir im Sommer dabei, dass Concealer und Co. da bleiben, wo sie hin gehören. (; In der Light Version super bei leicht fettiger Haut!

    Liebe Grüße,

    http://beautytastesgood.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da habe ich auch schon sooo viel tolles drüber gelesen. Hab nur schiss, dass ich ihn nicht vertrage, aber probieren geht über...:D

      Löschen
    2. Also ich hab sehr empfindliche Haut, die bei neuen Produkten echt ne richtige Diva sein kann (gaaaanz toll...) und ich vertrage ihn super! Die Primer gibts auch im Travel Size Format, was total praktisch ist, wenn man sich noch unsicher ist und das ganze erst mal ausprobieren möchte. (;

      Löschen
  9. Tolles Video! Das Cremerouge muss ich mir mal genauer anschauen :)
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    wunderschoene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Den Bronze Goddess muss ich noch ausprobieren :)... Allein der Name ist schon so verführerisch :)!
    Caudalíe Divine Legs scheint auch super gut zu sein,aber ich hätte Angst,dass es auf die Kleidung geht.Wie siehts damit aus?

    Liebe Grüße :o)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, der Name ist echt schlau gewählt, denn wer will keine Bronze Goddess sein? :D
      Ich hatte noch kein Problem mit Abfärben, es hält echt ganz gut-außer man rubbelt oder so :D

      Löschen