Mittwoch, 12. Juni 2013

Meine Selbstbräuner Routine

 
 
Wie schon oft angesprochen, ist jetzt die beinfreie Zeit da und da möchte ich meine Beine auch schön in Szene setzte:) Für mich bedeutet das: Braune Beine! Ich habe ultra weisse Beine, das glaubt man kaum und diese lassen sich mit einigen Produkten in schöne, braune verwandeln:) Für mich ist Selbstbräuner da immer noch die schonendste Methode um braun zu werden.
Hier also meine Routine mit allen Produkten, die mich braun machen und auch die Bräune länger haltbar machen. Peeling ist das das wichtigste überhaupt! Dann gut eincremen und Selbstbräuner drauf, wenn ich meinen gewünschten Bräunungsgrad erzielt habe, pflege ich meine Bräune jetzt aktuell mit einer Bodylotion, die Selbstbräuner enthält. Für die perfekten Beine gebe ich ab und zu noch eine getönte Lotion drüber:)
Ich bräune mein Gesicht nicht mehr, weil ich täglich Bronzer verwende und das dann zu dunkel wird- da erspare ich mir den Stress/Gestank lieber. Lediglich Beine und Oberkörper bzw. Arme, Dekolleté und Schultern bearbeite ich, alles andere sieht man so gut wie nicht in normalen Klamotten und den Stress lass ich dann auch wieder aus :D

Die Produkte:

Caudalíe Divine Scrub *
Balea Ultra Sensitive Körperlotion
Dove Sunshine Selbstbräunende Body Lotion
*PR Sample  
Alles im Detail seht ihr hier unten im Video!





Kommentare:

  1. Und nochwas Positives hat es, wenn man das Gesicht nicht mit Selbstbräuner bearbeitet: Im Laufe des Sommers wird man selbst braun und nimmt die wohl für sich selbst natürlichste Bräune an. :))

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mira,
    wie cremst du dir denn deinen Rücken immer ein? Ich selbst benutze auch Selbstbräuner, habe aber immer das Problem, dass der Rücken eben noch weiß ist.
    Und bei Tops und rückenfreien Sachen fällt das schon sehr auf...


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Selbstbräuner generell nicht so gerne, verwende momentan sehr gerne Divine Legs von Caudalie :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ne ganze menge selbstbräuner/chemie auf der haut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Bericht, ich bin momentan etwas faul für das ganze Bräunungsspektakel.

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Chaudalie Devine Legs hab ich grad auch zum testen da. Mal gucken wie ich es so finden werd:D

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir die Bodylotion von Dove gekauft und muss leider sagen das sie meine Bräune total versaut hat... war vorher überall gleichmäßig braun (benutze ebenfalls Selbstbräuner) und nach 2facher Anwendung der Bodylotion war meine Haut total streifig und fleckig... schade dachte ich könnte so die Anwendung des Selbstbräuners hinaus zögern :( also ich kann davon nur abraten!

    AntwortenLöschen