Sonntag, 9. Juni 2013

Meine Mai Favoriten

 
In letzter Zeit bleibe ich echt oft an einigen Produkten kleben und benutze sie täglich, dann nach ein paar Wochen wechsele ich wieder total und das Spiel fängt von vorne an...perfekt eigentlich für die Monatsfavoriten, oder? :D

Ich habe meine perfekte Mascara-Kombination gefunden und die Eye Shadows waren Bestandteil meines Alltagslooks. Den Blush habe ich ich immer wieder im Wechsel mit dem Catrice Blush in Love & Peach getragen, aber der war letzten Monat schon dran, deswegen hier mal rausgelassen ;)

Und die beinfreie Zeit hat begonnen, da ist das Divine Legs von Caudalíe * ein toller Helfer!

 
Schaut euch hier unten am besten das Video zu meinen Favoriten an!



*PR Sample

Kommentare:

  1. Allein wegen Peaches ist das Video total genial :DD
    Das Loreal Selbstbräunungsgel habe ich auch und bin auch begeistert davon :)

    Und du schaffst es auch immer wieder mich total neugierig auf Produkte zu machen, sodass ich sie mir total oft dann auch kaufe <3

    Liebe Grüße


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die produkte sehen wirklich toll aus, das eine oder andere kann man echt mal ausprobieren :)
    die nageldesigns vom letzten mal habe ich schon an mir getestet :)
    sieht toll aus!

    martha von CORALBUBBLESTYLE

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mira!

    Ich finde es ganz im Gegenteil! Meiner Meinung nach machst du mittlerweile zu wenig Tutorials. Mich interessiert das sogar einen Ticken mehr als die Modesachen ;-)
    Also bitte nicht weniger werden lassen!

    Viele liebe Grüße von Olgas Testseite

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deinen Blog total, genau so wie Deine Videos. Ich werde mal das Bräunungsgel von Loreal kaufen, ich hatte immer die Creme von Rossmann, die mag ich eigentlich auch :-)

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte hast du im Mai lieb gewonnen.

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha deine Katze ist genial :)
    Zu dem Bein-Make-up-Produkt hab ich noch eine Frage, ich habe oft schon ähnliche Prdokte benutzt und hatte immer das gefühl, dass dieses Makeup etwas klebt, also man merkte richtig, dass man etwas auf den Beinen geschmiert hat. Wenn dem nicht so ist, dann ziehe ich es grade ziemlich in Erwägung dieses Produkt auch zu kaufen :)
    Tolles Video einfach und Du bist sowieso super sympathisch.
    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Den Burburry Lidschatten hast Du ja schon ganz schön benutzt! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Bluse an dir! Sie steht dir so wunderbar ♥, habe ich damals schon gedacht, bei deinem Berlinale Video. Endlich trägst du sie wieder :-D, yay! Das sieht einfach soooo schön aus!
    Mit dem Manhatten Blush hast du mich völlig "infiziert" :-), kann es kaum abwarten, bis er rauskommt.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Auf der Caudalie Facebookseite heißt du Maka ;) Dachte ich sags dir mal ...

    Auf das Manhattan Blush warte ich schon sehnsüchtig :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh auf diesen Burburry Lidschatten. :) voll mein beuteschema

    lg

    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!

    Der Manhatten-Blush sieht ja mal richtig gut aus! Total sommerlich!! :-) Will ich haben! :-)

    Hier sind meine Monatsfavoriten, würde mich freuen, wenn jemand vorbei schaut!
    http://marys-phoenix.blogspot.de/2013/06/yay-mai-2013.html

    VG, Mary

    AntwortenLöschen
  12. ich hatte unter das Video schon geschrieben "tolle Favoriten" aber ich schreib es hier einfach nochmal ;) TOLLE FAVORITEN - den Blush von Manhatten muss ich unbedingt ausprobieren - die Farbe ist ja wohl BÄM in your FACE :P hammergeil <3

    AntwortenLöschen
  13. MANO du hast mich so angefixt mit dem Bräunungsöl!
    Volle Kanne , aber 11 Euro!? wow!
    Kannste nicht mal ein Video dazu machen BITTE?
    Wie du es aufträgst und nochmal wie es am Tageslicht aussieht die Bräune?
    Wäre voll nett & interessiert bestimmt auch einige... :)
    Oder gibt es dazu schon ein Video? :*
    lg

    AntwortenLöschen