Sonntag, 30. Juni 2013

Meine Juni Favoriten



Hier sind meine Lieblinge im Juni! Ich werde euch bald noch eine Review zum Xen-Tan Selbstbräuner schreiben, denn das hat er verdient;) Wenn vorhanden, habe ich euch die jeweiligen Posts zu den Produkten sind verlinkt.

Alle Produkte: 

Xen-Tan Moroccan Tan
Chanel Bronze Universel
Catrice Made to Stay Long Lasting Eyesahdow Lord of the Blings
MAC Eye Shadow Woodwinked


*PR Sample



Kommentare:

  1. ich finde den Lippenstift auch seehr schön:)

    oxx, Katrin
    www.inbetweenblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Chanel soleil habe ich auch, aber xzu zeit finde ich besser chanel les beiges

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibt es den CHANEL Rouge Coco Shine Flirt zu kaufen??? :( konnte den nicht finden...

    AntwortenLöschen
  4. Den Chanel Bronzer habe ich mir am Freitag in Frankfurt wegen dir geholt :-) Das sind wieder ganz tolle Sachen, dein Video ist auch super cool :-)

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ich gerate immer sofort in Kauflaune, sobald ich mir Videos von dir angucke :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mir echt mal den Chanel Bronzen zulegen. Jeder schwärmt davon :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...