Sonntag, 2. Juni 2013

Mein Germany´s Next Topmodel Finale


Am Donnerstag war ich in Mannheim zum Finale von Germany´s Next Topmodel eingeladen. Bevor die Show begann, gab es online auf prosieben.de eine Preshow in der Etage 7 und dort war ich live zu Gast. Die Show begann um 18 Uhr bis natürlich die Hauptshow um 20.15 Uhr startete, danach meldete sich die Etage 7 immer in den Werbeunterbrechungen zurück und ich war auch dann noch ein paar Male zu sehen. Ich weiß nicht ob ihr es sehen konntet? Wenn nicht findet ihr hier noch mal den Link zur ganzen Show, die in mehrere parts geteilt wurde.

Die Show war im Green Room der SAP Arena, in dem auch die Top 24 GNTM Kandidatinnen gestylt wurden. So konnten sie auch immer wieder spontan in die Etage 7 dazukommen. Ein paar Promis und Show Acts kamen auch mal vorbei und wurden interviewt. Vor der Show war sogar Heidi Klum mal da, aber leider habe ich es versäumt ein Foto mit ihr zu machen:((

Meine Freundin und Begleitung Jenny war auch in der Etage 7 dabei, an ihr konnte ich kurz einen Glamour- und After Show Party Look zeigen:)

Wir waren also die ganze Zeit über Backstage, nur bei den Show Acts sind wir schnell, gegenüber von uns, in die Halle geflitzt und konnten diese dann live erleben.
Es war wirklich sehr aufregend, das ganze Drumherum und natürlich auch, dass ich Gast einer Show war. Es hat total viel Spaß gemacht und ich konnte ein paar Fotos wie auch Clips machen, leider weniger als ich vorhatte, aber immerhin.

Nach der Show ging es dann auf die After Show Party- War echt geil! Es gab super viel Essen hihi Natürlich mussten wir alles probieren^^
Es hatten mich dort sogar einige erkannt und wollten auch ein Foto mit mir hihi das war echt total lustig und süß, habe mich sehr gefreut.

Übrigens hat meine Favoritin Lovelyn von den vieren im Finale auch gewonnen:))) Welche war eure?

Einige weitere Eindrücke seht ihr dann ganz unten in meinem Vlog :)
 
Mit meiner Freundin Jenny
Die Kandidatinnen im Green Room
Mit Anna Maria -meine Gewinnerin der Herzen :)
Mit Jenny ready für die Etage 7
Show Act Robin Thicke im Green Room
Mit Oliver Pocher
Und noch mal Anna Maria, weil´s so schön war :D (Foto via Instagram: Annamariadamm)
Nach der Show!
Jury Mitglieder Thomas Hayo und Enrique Badulescu auf der After Show Party
Annemarie Warnkross auf der After Show Party

Kommentare:

  1. Ach wie sehr ich dich doch um diesen Abend beneide! :)
    Klingt wirklich echt toll.
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Lovelyn war auch meine Favoriten. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem sehr tollen, beneidenswerten Abend an ;-)))) Freut mich, das du miterleben durftest und uns jetzt durch Fotos und Video teilhaben lässt, Danke! Lg an Dich !!!

    AntwortenLöschen
  4. Boah, bin auch sooo neidisch :D
    Aber klingt, als ob du ect mega Spaß dort hattest :)))


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke immer noch, dass du das hättest moderieren sollen. Ich steh dazu :D Hab am Donnerstag an dich gedacht, als ich bei Caudalie war. Das Körperöl bekommen wir Ende Juni zur Verfügung gestellt und ich bin wegen dir so gespannt dadrauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi:)
      Das ist einfach toll!! Bin gespannt wie du es findest

      Löschen
  6. Ohh wie cool, war sicher nen genialer Abend :)
    Anna Maria war auch meine Favoritin, sooo schade, dass sie nicht gewonnen hat bzw. überhaupt in die Top 4 kam. Meiner Meinung nach hätte sie es am meistens verdient! So eine tolle Ausstrahlung.. und sympathisch kam sie während der Show auch immer rüber.

    AntwortenLöschen
  7. Anna Maria war auch meine Favoriten.:) Sehr schöne Bilder.:))
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt toll, freue mich riesig für dich!!
    Schön, dass dir so eine Möglichkeit gegeben wird.
    Ganz liebe Grüße

    http://alexandraplatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein genialer Post. Ich habe noch nie eine GNTM Staffel verpasst, aber bis jetzt konnte ich noch nie einen Eindruck auch hinter die Kulissen werfen, deswegen fand ich dein Video auch total spannend. Du bist auch sowas von hübsch, da kann ich stundenlang zuschauen :)
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Wow toll ;) Anna Maria war auch meine Favoritin!!! LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir das Video angeguckt & muss dir auch einfach mal sagen, dass du sehr, sehr sympathisch rüberkommst! Es gibt viele Youtuber, die meiner Meinung nach mit jedem Abonnenten die Nase etwas höher strecken, aber wenn ich deine Videos anschau, dann wirkt das überhaupt nicht so. So muss das sein, liebe Mira!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und dein 'Follow Me Around' Video finde ich dazu super! <3

    AntwortenLöschen
  13. sooo geil wo du immer eingeladen wirst & du unternimmst- toll♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich auf der Aftershow Party gesehen und mich einfach nicht getraut dich anzusprechen :D
    Du sahst wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen