Mittwoch, 19. Juni 2013

Manhattan Verlosung

 
Habt ihr Lust ein riesiges Paket bestehend aus aktuellen Manhattan Produkten zu gewinnen?
Wie in einem vergangenen Post schon erwähnt, war ich auf einem Manhattan Event eingeladen, wo uns die Neuheiten vorgestellt wurden. Wir durften uns selbst die Goodie Bags zusammenstellen und ich habe dieses hier für euch gepackt.

Das Paket ist wirklich prall gefüllt mit einigen Neuheiten von Manhattan. Alles ist dabei von Mascara zur BB Cream bis hin zu Nagellacken-quasi ein Komplettset für ein ganzes Make-up! Ich hoffe euch gefällt die Auswahl und habt Lust das Paket zu gewinnen?!

 


Was ihr hierfür tun müsst, ist ganz simple: Hinterlasst mir unter diesem Post (und nur hier) einen Kommentar wo ihr folgende Frage beantwortet "Wie sieht euer Sommer Make-up Look aus?" vergesst nicht eure gültige Emailadresse dazuzuschreiben. Bitte (dieses Mal) verschlüsselt!!

Beispiel: hello at funnypilgrim punkt de

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. Juni 2013. Ich werde den Gewinner per Zufallsprinzip ziehen und hier wie auch auf Facebook und Twitter am 30. Juni veröffentlichen.

Viel Spaß und viel Glück!



*PR Sample


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sieht mein Sommer Make-up Look aus? Mmmh

      BB Creme von Garnier...
      Concealer von Mac
      Bronzer von Benefit "Hoola"
      Highlighter von Benefit " One Hot Minute
      Mascara von Laura Mercier
      Lippenstift definitiv von Mac " Candy Yum Yum"
      Und fertig ist mein Sommer Make-up Look!!!

      Löschen
  2. Mein Sommer Look:
    Misha BB Cream
    etwas Isadora Bronzer
    Augenbrauen nachziehn
    und einen farbigen Lidstrich (passend zum Outift)
    und dann noch Lipgloss ohne Farbe. fertig :)

    jubeljodel at web punkt de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, tolles Gewinnspiel :) Ich Sommer trage ich generell weniger Make-up als sonst und das besteht in der Regel nur aus Concealer (Mac Studio Finish), Puder (Catrice irgendwas), Blush (je nach Outfit, am liebsten Benefit oder Catrice), Mascara (They're real von Benefit) und Lippenstift (knallig!).
    Meine Adresse: erdbeer-anni at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sommer Makeup sieht wie folgt aus: P2 BB Cream, Catrice Camouflage für die Augenringe und Unreinheiten, ein bisschen Bronzer, am liebsten den Cremebronzer von Chanel oder aber den Duo Bronzer von Clarins, einen Hauch Coralista von Benefit und auf den Lippen den Eclat Minute von Clarins in der Farbe 02.

    Finde das Makeup wirkt immer sehr frisch und glowy :-)

    AntwortenLöschen
  5. huderin at googlemail punkt de

    Mein Sommer Makeup besteht darin, kaum welches zu benutzen, wenn dann etwas Bronzer (von Benefit Hoola) und Rouge von Catrice in der Farbe Love & Peach.

    Außerdem Mascara von Helena Rubinstein. Dafür aber knallige Fingernägel!

    Lg Annika

    AntwortenLöschen
  6. deliah at chello punkt at

    Mein Sommer Make up :

    bb-cream von Manhatten
    Catrice Concealer
    Bronzer
    Rouge Colorista
    Transparentes Puder ( catrice)
    They are real Mascara (Benefit)
    und eine kräftigen Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Sommermakeup;

    pro longwear Concealer unter den Augen, den soleil tan de chanel bronzer zur Kontur...Blush rosegold von Sleek, Highlight Cream Color Base Pearl von Mac.
    Augen makeup: kryolan eyebase, expensive Pink auf dem beweglichen Lid - lidstrich mit Macs blacktrack & einfach maskara...fertig

    beautifulwayoflife at web punkt de

    AntwortenLöschen
  8. Mein Sommer Make-up besteht aus folgenden Sachen: __________ .
    Jap, gar nichts. Mir ist es bei 30°C einfach zu warm, da würde mir alles vom Gesicht laufen. Darum bin ich im Sommer meistens eher ungeschminkt. Mascara ist das höchste der Gefühle :-D
    sofiasbeautyblog at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    also mein Sommer Make Up Look sieht so aus:

    Astor Skin Match BB Cream 200 Nude
    P2 Sunshine Powder 02 Acapulco Sun
    Catrice Camouflage Concealer
    Maybelline Expert Wear Blush 58 Brown/Chataigne Nacree
    Augen Catrice Absolute Nude Eyeshadow
    Essence I Love Extreme Mascara
    Lippen Astor Color Last Vip Heidi 004 Funny

    email adresse mininisminnos at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  10. jfbragg at gmx Punkt de

    Auch ich trage im Sommer wenig Make up.

    Mein Sommer Make up besteht aus:

    Getönter Tagescreme von Balea,
    etwas Concealer von P2,
    dem Hoola Bronzer von Benefit,
    Cremerouge aus der NEO Geisha LE von Catrice, sowohl für die Wangen, als auch für die Lippen,
    und die Diorshow Mascara von Dior.

    LG aus dem heißen und sonnigen Berlin, Julie

    AntwortenLöschen
  11. Loreal Nude Magique BB Cream
    Essence I love Extreme Mascara
    P2 Glam Sheen Lippenstift in 030 Grease
    Das war's :) Alles andere würde an meiner öligen Haut herunterlaufen.

    unfeelingness at web punkt de

    AntwortenLöschen
  12. Mein Sommer Makeup besteht aus:
    Garnier BB Cream
    "Cream-to-powder-Blush" von Essence
    I love Extreme Volume Mascara von Essence :)
    meine emailadresse ist: cargut at web punkt de
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  13. Mein Sommer Make up fällt recht mager aus :)
    Meistens trage ich wenn es sehr heiß ist nur Wimperntusche. Wenn die Temperaturen tragbar sind, dann kommen noch puder und bronzer hinzu.
    suesbiberi at web punkt de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, eine wirklich schöne Zusammenstellung!

    Mein perfekter Sommerlook - Cremerouge, Gloss, Mascara und ein Lächeln. Reicht schon! :)

    teddyelfe at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  15. Mein Sommer Make-Up ist leicht, d.h. i.d.R. nur ein getöntes Puder für die Haut, ein frisches Rouge (z.B. Koralle) und auf den Augen einen farbigen Lidstrich, Mascara, Augenbrauen nachziehen, fertig! lg Lena beauty-and-mooore at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  16. Mein Sommer Make Up: keine Foundation oder BB Cream, nur ein bißchen Concealer für die Augenringe, ein bißchen die Lidfalte verdunkeln, einen Eyelinerstrich, Mascara, einen knalligen Lippenstift (z.B. pink), ganz wenig Rouge und ein bißchen Bronzer

    l.wenger at live punkt de

    AntwortenLöschen
  17. Ich benutze sehr wenig make up, getönte Creme, Puder, Concealer und vl. Noch einen Lippenstift. Etwas Mascara und fertig.
    Melaniehackl at A1 Punkt net

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Produkte von Manhattan, die du da verlost :-)
    Mein Sommer-MakeUp besteht aus warmen Farben, wir Orange,rot,Pink oder gelbem Lidschatten. Dazu natürlich ein knalliger Lippenstift und bronzer. Das sieht toll frisch nach dem Urlaub aus.

    Zuckergrafie at gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  19. Mein Sommer Look sieht so aus: Manhattan BB-Cream, etwas Rouge, viel Bronzer, auf den Augen nur etwas Wimperntusche und dazu ein knalliger Lippenstift:)

    Nele Unterstrich Bueltermann at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)

    also da es seit ein paar Tagen hier in Bayern tagsüber ca. um die 33 Grad hat fällt mein Sommermakeup ziemlich mager aus und zwar folgendes:

    Dior BB Creme
    Fit Me Concealer
    Solei tan de Chanel/Mac Harmony zum konturieren
    Nars Creme Blush Penny Lane
    Manhattan Mascara (die gelbe)/i love Extreme
    clarins eclat minute

    fertig :)

    Liebe Grüße aus Bayern!
    (leyrer punkt julia at gmail punkt com)

    AntwortenLöschen
  21. So wenig wie nur möglich - Wimperntusche und eventuell Eyeliner, fertig. Im Sommer mag ich dieses "zugespachtelte" Gefühl noch weniger als eh schon.
    daslebendermel@live.at

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe diesen Sommer die Farbe rosa auf den Augen für mich "entdeckt". Mochte ich vorher eigentlich nie, aber diesen Sommer sehr gerne. Vor allem wenn es Lidschatten sind, die zusätzlich noch gold changieren. Und der ronzing glow blusher von Artdeco ist ein absolutes MUSS, das siebt so schön nach Sommer aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja... mail adresse vergessen... cs1980 AT web PUNKT de

      Löschen
  23. Im Sommer trage ich gerne eine leichte BB-Cream und etwas Puder, verwende für meine Augen natürliche, helle Farben und betone die Lippen dafür etwas stärker. Natürlich darf auch etwas Bronzer nicht fehlen :)
    Bei deinem Gewinnspiel würde ich sehr gerne mitmachen!
    info at bracelets strich and strich heels punkt com

    AntwortenLöschen
  24. Mein Sommerlook.....einfach nur ein bisschen Wimperntusche;) Mehr gibt mein Repertoire nicht her zur Zeit;) Die Sommerbräune kommt dann von ganz allein:)
    Email: dafazratmini at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  25. WOW tolles Paket!!
    Mein aktueller Sommer, Sonne Look besteht aus einem petrolfarbenen Eyeliner und türkiser Wimperntusch! Das fetzt ;D Auf Bronzer und Schimmer Puder wird natürlich auch nicht vergessen!

    kittystrashtastischewelt at gmail punkt com

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Im Sommer sieht mein Makeup ganz-ganz anders aus als im Winter!
    Ich verzichte auf alles, ausser reichlich Sonnencreme und Concealer bei Unreinheiten ;)
    Sogar Wimpertusche kommt bei mir selten drauf, weil es sonst (auf wasserfest) runterbröckelt).

    Trotzdem würde ich gerne die neuen Manhattan Produkte austesten, weil vor allem Nagellack immer (drauf) geht!! :)

    anna.mariam@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Paket :)
    Mein Sommerlook ist sehr simpel. Meist nur Mascara, ein bisschen Blush und einen knalligen Lippenstift. :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    mein punkt regenbogenland @ yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  29. Hm ich bin der Typ der während des Sommers auf leichte Make ups setzt.
    Wenn etwas auf die Haut aufgetragen wird nur eine leichte BB cream mit Sonnenschutz und ein leichter Bronzer, um die natürlich Bräune zu unterstreichen. Auf die Augen kommt ein dezenter Nude Ton, die Wimpern dürfen allerdings schon ein bisschen dramatischer werden um etwas pepp in den Look zu bringen. Ein Kajalstrich auf der Wasserlinie darf allerdings nie fehlen. Auf den Lippen würde ich einen leichten pflege gloss tragen.

    laurajenny96 at gmail punkt com


    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Mein Sommerlook für dieses Jahr:

    Foundation:
    Chanel Vitalumière Aqua Foundation, Yves Saint Laurent Touche Éclat Highlighter, Sleek Rose Gold Blush, Mac Lingering Augenbrauenpuder-Stift

    Augen Make-Up:
    Color Tattoo 24HR von Maybelline NewYork in der Farbe On and on bronze, Manhattan Eyemazing Liner in 101, Eyelash Base von Kanebo Sensai, Lipliner Rival de Loop in natural für die Wasserlinie,Lancome Hypnôse STAR

    Lippen Make-Up:
    MAC Lipgloss Pink Lemonade

    Fertig :)

    E-Mail-Adresse: Esther-in-the-cave at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Super Goddie Bag !
    Also mein Sommermakeup:

    - keine Foundation, sonst läuft mir alles runter; vllt nur ein wenig von der mattierenden BB Cream vn Garnier
    - Rouge
    - Hoola Bronzer
    - Augenbrauen natürlich verdichten etc.
    - hell schimmernde AMU's, wie z.B. nur Sin aus der Naked Palette
    - leichte Lippen mit ASTOR Lipcolor Butter 'Unguilty Pleasure'

    nguyen minus k at web punkt de

    AntwortenLöschen
  33. Mein Sommer Make-up.... nicht mehr als nötig.
    Ne leichte getönte Tagescreme, die zugleich pfelegt und LSF bietet.
    Auf den Augen meisten nur meinen MAC Painterly Paintpot und wasserfeste Mascara. Für Wangen und Lippen kommt im Sommer immer mein Bobby Brown Lip and Cheek Pot in Calypso Coral zum Einsatz. Für etwas mehr pflege auf den Lippen auch gerne die Korres Lip Butter
    Für einen abschließenden Glow One Hot Minute von Benefit

    manuelan at live punkt de

    AntwortenLöschen
  34. Mein Sommerlook:

    Zuerst Lierac Serum als Untergrund für ein bisschen Glow
    dann L'oreal BB Puder
    Dior Pink Glow
    The Balm put it on a lid
    Naked 1: Toastet auf dem gesamten Augenlid, Hustle im äußeren Augenwinkel.
    Clinique Mascara (der der sich mit Wasser abwaschen lässt)
    RdL hellen Lipliner für die Wasserlinie (danke für deinen Tipp!)
    Mac Fling für die Augenbrauen
    und für die Lippen Astor Lipbutter Magic Magenta.

    Mac fix + drüber, fertig :-)

    AntwortenLöschen
  35. ahh fast vergessen:
    Mailadresse:
    lillykia007 at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Mein Sommerlok:
    BB Cream, Concealer, Puder in der T-Zone, Bronzer dezent im ganzen Gesicht
    P2 Lidschatten rosa(Creamlidschatten)oder Artdeco in orange oder rostbraun,Wimperntusche schwarz und Kajal in braun
    Lippen und Wangenprodukte habe ich keine


    larubia1970 at T-Online punkt de

    AntwortenLöschen
  38. Mein Sommerlook besteht dadrin nicht viel zu benutzen:

    Mascara Stretch&Define
    Catrice Eyeliner flüssig
    Maybelline Bronzer
    dann noch ein wenig Lipgloss von Maybelline watershine gloss
    und dazu knallige Nägel p2 140 flirt with me :)
    Meine Mailadresse.
    Jasmin.Meiners92@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Was bei meinem Sommerlook nicht fehlen darf ist Blush! Am liebsten etwas peachfarbenes :)
    Ansonsten natürlich BB-Cream mit LSF, Lidstrich (mit Gel-Eyeliner wegen der Haltbarkeit), Mascara und -weils im Winter wie im Sommer Spaß macht- Lidschatten!
    Auf den Lippen trage ich nur Pflegeprodukte, idealerweise mit LSF :)

    Liebe Grüße!

    simple minus plan at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  40. Mein Sommer makeup look sieht so aus, dass ich Sonnencreme benutze, mir meine Wimpern tusche (wasserfest natürlich) und evtl. Concealer und Bronzer auftrage.
    Wenn es nicht gerade 35 Grad ist benutze ich die CC Cream von Maxfactor, die echt gut ist! Die ersetzt dann auch meinen Concealer und ich habe nicht das gefühl, dass ich eine dicke Schicht Make up auf dem Gesicht habe. Auf den Lippen trage ich Astor Lipbutter in 011, eine wirklich schön korallige Farbe:)

    Liebe Grüße!:)

    letthepartybegin at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  41. Mein Make Up besteht aus
    Einer getönten Tagescreme oder einer BB-Cream
    Ein dezenter Lidstrich
    Maskara
    Peach-Blush
    Bronzer
    Knallrote Kussechte Lippen ^-^

    Emal: SabrinaKoehler2 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  42. Hey, tolles Gewinnspiel :) Da mach ich doch gerne mit ^^

    Mein Sommer Make Up:
    Ich bin wohl eine der wenigen, die (außer zum Strand) trotzdem Foundation trägt ;) Aktuell ist es die Clarins Everlasting Foundation, die läuft mir auch nicht weg.
    Puder: MAC Blot Powder
    Lippen: Maybelline Color sensational Vibrant Mandarin!!! Absoluter Liebling!
    Augen: Loreal Volume Million Lashes Extra-Black (die schmiert nicht) & Maybelline Liquid Eyeliner "HD longlasting" in schwarz (hält auch unter der Sonnenbrille :)
    Augenbrauen: MAC EyeBrows - Augenbrauenstift
    kein Lidschatten und kein Kajal auf der Wasserlinie, das hält doch alles sowieso nicht :D

    Zum Schluss noch eine ordentliche Portion Bronzer, aktuell von KIKO oder die beiden aus der Manhattan Summer Sound LE

    Dazu natürlich die Haare hochgesteckt, damit ich nicht an einem Hitzeschlag sterbe ^^
    Das wars auch "schon" :)

    Liebe Grüße
    Susi

    susi191087 at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  43. Mein absolut traumhafter Sommerlook für den Sommer 2013:)..

    Ganz im Zeichen von Sonne, Glitzer, Freude, Strand und Mee(h)r besteht mein Summerlook aus einer leichten BB Cream als Grundierung (Garnier), die nur leichte Unreinheiten abdeckt aber unsere Poren nicht verstopft. Vorher ist ein Grapefruit Peeling hilfreich, um große Pooren zu verfeinern und dabei den Duft des Sommers einzuatmen.
    Um die Konturen unseres Gesichts zu unterstreichen und unserem Gesicht einen leichten Bräunungseffekt ohne schädliche UV Strahlen zu verleihen, benutez ich den soleil tan de Chanel. Dieser verschmilzt durch seine zarte Konsistenz direkt mit unserer Haut. Richtig aufgetragen wird er durch einen Pinsel mit synthetischen Borsten (essence, sigma). Um den Bronzer-Effekt zu vestärken wird ein schimmernder Bronzer Puder von MAC auf die Wangen aufgetragen. Wichtig ist dabei, darauf zu achten, wo die Sonne uns im Gesicht "küsst". An diesen Stellen wird der Bronzer aufgetragen.
    Ein Blush in Koralle auf die Apfelbäckchen verzaubern unseren Bronzer look zusätzlich.
    Gegen glänzende Haut bei der Sommerhitze hilft transparenter Puder von Alverde oder Glanz-paper zum abtufen.
    Auf die Augen kommt nach der Base von essence der creme Lidschatten von Benefit "skinny jeans" mit dem man einen super schönen smokey eys Effekt zaubert. Das Lid wird mit schwarzem schimmerndem Lidschatten von Astor zusätzlich vertieft und verblendet. Ein weißer Kajal, um das Auge zu vergrößern.
    In die Augeninnenwinkel kommt heller Shimmerpuder (vanille), um einen weiten Augenaufschlag hervorzurufen. Die Augenbrauen werden mit formendem Gel in Form gebracht und je nach eurer Haarfarbe mit braunem oder schwarzem Augenbrauenpuder gefüllt.
    Aufgrund des stärkeren Augenmakeups werden die Lippen mit dem Berry M Lippenstift in Marshmallow in nude-Farben gehüllt.

    Um auch im Freibad immer super schick auszusehen benutzt ihr einen wasserfesten Mascara.
    MAc fix drüber, um allem etwas Halt zu geben.

    Ein leichtes Sommerkleid in Koralle oder mit weißer Spitze runden den Look ab.
    Perfekt dazu ist ein sunkissed look für die Haare..dies erreicht man durch ombre hair, d.h. durch hellere Spitzen oder leichte hellere Strähnen im gesamten Haar. Um den ombre Look perfekt zu zaubern, solltet ihr zum Friseur gehen.

    Der Bronzer von Caudalie für die Beine (legs) bringt die Bräune auch auf euren Körper, sodass ihr den Bronzer look nicht nur im Gesicht habt.

    FERTIG :)

    AntwortenLöschen
  44. email : sissi punkt froemmrich at web punkt de

    AntwortenLöschen
  45. Mein Sommer Make Up sieht so aus:
    -eine Tagescreme mit LSF oder auch einer BB-Cream
    -Mascara
    -Eyeliner
    -eventuell auch eine schöner Lidschatten
    -Peach oder Rosa Blush
    -und nach Lust und Laune einen Knalligen oder auch dezenten Lippenstift

    Email: darja221190 at live punkt de

    AntwortenLöschen
  46. Mein Sommermake up besteht aus einer BB Creme + Concealer, augenbrauenstift und Alverde Aufenbrauengel, Rouge (rose oder orange), Bronzer, transparentes Puder, goldener Higlighter.
    Auf den Augen trage ich eher hellere Lidschatten (rose, gold, bronze, türkis) aber verblende es mit einem braunen lidschatten. Wasserfesten Listrich und Mascara.
    Auf den Lippen trage ich eher MAC lippenstifte (morange zb., oder hellrosa).

    zoe Punkt loves Punkt lifestyle (at) gmail Punkt com

    AntwortenLöschen
  47. Mein Sommerlook besteht aus bunten, aber hellen und freundlichen Farben, Lidstrich und Mascara (: Gerne auch mit glossy Lippenstift und hellem Rouge, also alles frisch und freundlich (:

    livinghealthy at t strich online punkt de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Mira,

    also ich habe mehrere "Sommer Make-Up Looks".

    Auf den Nägel trage ich gerne Korallentöne oder knall Farben,
    Ich habe mich an Gelb rangetraut & finde das ist auch eine sehr schöne Sommerfarbe für die Nägel.

    Beim Make-Up kommt es drauf an,
    ich finde momentan für den Sommer den Pin-Up Look gut, kombiniert mit knallfarben (in Form von Lidschatten unterm Auge) oder auf den Lippen. Und dazu einen schönen rosigen Blush.

    Puenktchen91 at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  49. Mein momentaner Sommer (Büro-)Alltagslook besteht aus:

    - Nivea Pure Effekt getönte Feuchtigkeitspflege
    - P2 feel natural Concealer
    - Catrice Defining Blush in Toffee Fairy zum Konturieren
    - Kiko Blush
    - L´Oreal Nude magique BB Powder
    - Jade Maybelline Master Drama Kajal als Lidstrich
    - Mascara von Jade Maybeline "The Rocket"

    Übrigens bringt mir die Kombi aus Nivea getönter Tagescreme und dem L´Oreal-Puder die beste Mattierung meines Gesichtes, die ich jemals erzielt habe. *freu*

    jassy7782 at freenet punkt de

    AntwortenLöschen
  50. Mein Sommer Make up besteht aus Tinted Moisturizer von Clinique, Chanel Illusion d'ombre Emerveillé, essence Floral Grunge Blush in der Lidfalte und auf den Wangen, Wimperntusche und revlon Lipbutter :)

    jessi2407 at aol punkt com

    AntwortenLöschen
  51. Ich trage generell nicht so viel Make up im Sommer, aber was auf keinen Fall fehlen darf ist mein Lieblingsblush von Catrice(030 Love&Peach), die Lipbutter von Astor (011 Feeling Feline),
    mein Lieblingsconcealer von Rival de Loop, transparentes Puder und die I heart Extreme Mascara von essence. :)
    manirana32 at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  52. Im Sommer trage ich furchtbar gern bb creams, mit lichtschutzfaktor.Dann ein bisschen mascara ja und dann benutze ich noch einen schönen blush!Und trage von astor meinen Liebling,feeling feline auf.
    Fertig ist das Sommer make-up :)
    julianebienert at web punkt de

    AntwortenLöschen
  53. Mein sommer Make up im Sommer besteht aus einer mattierender Tagespflege, Garnier concealer, mattierendes Puder von essence, eyeliner von Manhattan, Wimperntusche (immer unterschiedlich) blush von ccb paris in peach und lipglos oder lippenstift (auch unterschiedlich)

    bloom.88 at web punkt de

    AntwortenLöschen
  54. als grundierung meist nur puder, da mir eine foundation an heissen tag zu schwer ist, hoola-bronzer, von der catrice LE glamazona das C01 i'm a survivor (liebe dieses blush); von mac soft n gentle highlighter, cremelidschaten zB. on and on bronze oder auch was kräftigeres in türkis, go charlie brown in die lidfalte + unter den unteren wimpernkranz, automatic lipliner in 10 natural auf die wasserline (woher hab ich das bloss:-)), lidstrich mit cremeliner von kryolan, I love extreme-Mascara... augenbraungel von alverde in brünette usw.

    schönen tag wünsch ich dir!

    dosis punkt nails at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  55. Mein sommer Make up im Sommer besteht aus einer mattierender Tagespflege, Garnier concealer, mattierendes Puder von essence, eyeliner von Manhattan, Wimperntusche (immer unterschiedlich) blush von ccb paris in peach und lipglos oder lippenstift (auch unterschiedlich)

    bloom.88 at web punkt de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Mira, tolles Gewinnspiel wo ich gern mitmache ;-))))) Mein Sommer Make-Up ist immer sehrrrr simpel, etwas BB-Cream oder auch nur etwas Puder, viellll Mascara, einen Hauch goldenen Lidschatten und dann für die Wangen gern ein glowy Bronzer mit viel Goldschimmer ;-))) Als Abschluss dann ein schönes Gloss für die Lippen ;-)))) Meine E-Mail lautet: L.Carstensen at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  57. Gaaanz tolles Gewinnspiel!

    Mein Sommer-Make-Up sieht so aus:
    - Pflegelinie von Kiehl's
    - Kiehl's Ultra Light Daily UV Defense (super Schutz gegen Sonnenstrahlen)
    - Concealer von Jafra
    - Ein mattierendes Puder (Marke wechselt fast von Tag zu Tag ;))
    - Wasserfeste Mascara von Manhatten

    Das wars :)

    fc_thun_girl at hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  58. Mir ist es im Sommer viel zu warm für viel Make-Up, deshalb bleibe ich nur bei einer leichten Foundation und etwas Mascara. :)
    meine email: ohwowbutfckyou at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  59. Mein Sommer Make-up stellt sich wie folgt zusammen : getönte Tagescreme, etwas Bronzer (den tan de chanel bla bla :D)und ne dicke schicht mascara :D eventuell noch ein creme lidschatten und natürlich wie augenbrauen nachmalen :))) ich mag dich und deine sympathische art sehr! ich freue mich rieeeesig, wenn du ein neues video hochlädst :D egal über was es sich handelt, ich schau es mir immer an :) viel erfolg und bleib so wie du bist!!! contess43 at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  60. Huhu :)
    Mein Sommermakeup besteht aus meiner Sonnenemulsion 50+, darüber koreanische BB Cream, Concealer, Puder, Kontur, am liebsten schimmerndes Rouge oder MSF, knalligen Lippenstift und auf den Augen sehr bunt und knallig, vor allem gerne blau :)

    Liebe Grüße
    susiii at gmx punkt net

    AntwortenLöschen
  61. Im Sommer trage ich persönlich eher weniger Make-up.
    Ich Tollpatsch würde mir das nur verschmieren.

    Also gehts bei mir dementsprechend recht schnell:
    Augenbrauen nachgezogen mit MAC Eyebrows crayon pour les sourcils und mit dem Alverde Augenbrauengel fixieren.
    Artdeco Eyeshadow Base auf das gesamte Augenlid und dann kommt die Nakedpalette zum Einsatz (Ohne sie würde gar nichts mehr bei mir gehen)
    Sin auf das ganze Lid, Naked in die Lidfalte und für mehr Tiefe Toasted in den äußeren Augenwinkel. Virgin in den inneren Augenwinkel.

    Schnell noch die Wimpern getuscht mit der Loreal Paris Architect 4D Mascara,
    Carmex auf die Lippen und das ist es auch!

    keine 10 Minuten und ich bin ready! :D Ich liebe es <3

    Saskia.Kolepki at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  62. Im Sommer mache ich nicht besonders viel. Soll ja auch schnell gehen, im Sommer macht man ja viel mehr spontan :)

    Also ich fange an mit wirklich ganz wenig Foundation auf die T-Zone, dann Concealer (lasse ich auch manchmal weg). Dann ziehe ich die Augenbrauen mit nem Stift nach, Gel drüber. An den Augen ziehe ich meistens nur einen braunen Eyeliner, wenn Lidschatten, dann gerne passend zum Top oder zu den Accessoires (dann schwarzer Eyeliner). Ich benutze meistens zwei Mascaras, eine für Länge und eine für Volumen. Dann natürlich Blush, und auf den Lippen peach oder zartrosa (manchmal Gloss, manchmal Lippenstift). Das wars auch schon :)

    little punkt india at web punkt de

    AntwortenLöschen
  63. Oh das sind ja super schöne Sachen zu gewinnen.

    Mein Tagesmakeup ist im Sommer auch sehr übersichtlich.Mattierende Tagescreme, Make up benutze ich gar nicht,wenn denn nur Puder (mattierendes von manhattan), Augenbrauenstift und gel. hellen manchmalfarbigen Lidschatten,weissen Kajal für die Wasserlinie,wasserfester eyeliner (essence) und Mascara. Auf den Lippen ändert sich das je nach Lust und Laune.

    LG
    Ani

    anika_nb(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. Grundierung:Lancome Teint Idole Ultra 24H
    Lidstrich: mit nassem schrägem Pinsel und schwarzem Lidschatten
    Wimperntusche:Artdeco Wonder Lash Mascara
    Nachziehen der Augenbrauen:Eyebrow Set von Catrice und Alcina Eyebrow Lifter
    Highlights auf dem Lid:Catrice Absolute nude
    Concealer:Artdeco Perfect teint
    Wangenknochen hervorheben:Benefit Watts up
    Mittellinie senken:Artdeco mineral bronzing powder pearls
    Rouge:Benefit Dandelion oder Bella bamba
    Lippen:nude Gloss von Catrice oder knalliger Lippenstift von Mac
    aileen_lackmann at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  65. Sehr schöne Idee :)
    Mein Sommer-Look:
    Getönte Creme von Balea
    Grundierung von Essence
    Concealer von P2
    Wimperntusche von Manhatten
    Puder von Catrice
    Rouge von Catrice
    Gloss von Essence

    So einfach wie möglich, damit nichts verläuft!
    elephantasticblue at web punkt de

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  66. Ich schminke mich im Sommer nur wenig. :)

    Lidschatten von Sleek ( die Farbe variiert je nach Kleidung)
    Lidstrich in schwarz von p2 wasserfest
    Mascara von essence I Love Extrem
    Lippen mach ich von Cake Lipbutter Pinkberry
    und Rouge von Manhatten golden brown

    mcollisy at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  67. Dieses Gewinnspiel ist ja echt toll :)
    Im Sommer, trage ich eher ein leichtes MakeUp. Ich ziehe mir die Augenbrauen mit einem Lidschatten nach, tusche mir die Wimpern mit einer wasserfesten Mascara, trage meinen geliebten Hoola Bronzer und etwas Rouge auf und dann meistens noch einen knalligen Lippenstift.
    Liebe Grüße

    ayla punkt e punkt zang at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  68. Dieses Gewinnspiel ist ja echt toll :)
    Im Sommer, trage ich eher ein leichtes MakeUp. Ich ziehe mir die Augenbrauen mit einem Lidschatten nach, tusche mir die Wimpern mit einer wasserfesten Mascara, trage meinen geliebten Hoola Bronzer und etwas Rouge auf und dann meistens noch einen knalligen Lippenstift.
    Liebe Grüße

    ayla punkt e punkt zang at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  69. Ich trage wenig make up oder nur Concealer.
    Dann ein schönes Blush und betone meist dezent die Augen :)

    lg Lilly

    plueschnaselilly at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  70. Mein Sommerlook :)
    Zuerst trage ich that gal von benefit zusammen mit meiner getönten Tagescreme von Shiseido auf.Danach kontoriere ich mein Gesicht mit dem Benefit Hoola Bronzer und trage dann Coralista als rouge auf was ebenfalls von bendefit ist.Zu letzt trage ich einen weißen transparenten Puder von essences auf.Nun zu den Augen:Am liebsten benutze ich im Sommer den Creme Lidschatten emerville(wird es so geschrieben?) auf und ziehe dann einen Eyliner mit dem Loreal super liner den ich mit einem wing auslaufen lassen.Auf den Lippen trage ich dazu am liebsten Flirt von chanel oder ravishing von mac.
    Lieben Gruß

    raffyderoos at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  71. Ich trage im Sommer seehr oft einfach bunten Eyeliner. Außen mit Wing lila und den Rest in türkis, sieht super aus und man wird oft darauf angesprochen :)

    ninastrassenburg at web punkt de

    AntwortenLöschen
  72. Mein Sommer Make-up Look:

    Maybelline Jade Rocket Volume Express Mascara in Wasserfest
    Wet n Wild Eybrow Kit in Ash Brown
    Benetint auf die Wangen und Lippen :)

    ella.stark@t-online.de

    AntwortenLöschen
  73. Mein Sommer-Makeup sieht so aus:
    Astor Mattitude HD Foundation
    Concealer (wechsle immer)
    Manhattan Eyemazing Eyeliner
    Max Factor 2000 Calorie Mascara (wasserfest)
    Alverde Augenbrauengel
    Manhattan Rouge in 53 N (Peach)

    Meine Emailadresse: ramonavoelkel at gmx punkt de

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Mira :)
    Tolles Gewinnspiel, versuche ich gerne mein Glück :)

    Mein Sommer-Look ist eigentlich sehr simpel, da ich immer Sommer nicht gerne viel draufklatsche ;D
    Getönte Tagescreme, Abpudern, Concealer, Eyeliner, Mascara und fertig!.. Gerne trage ich noch schimmernde Cremelidschatten :)

    Email: Naomie_93 at gmx punkt de

    www.sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  75. Hey :)
    Da ich ölige Haut habe versuche ich im Sommer nur das "Nötigste" zu benutzen.
    Max Factor 2000 Calorie Mascara in wasserfest, Manhattan Clearface 2in1 Powder & Make Up, Concealer von P2 oder Alverde, Augenbrauengel von Alverde, Lippenpflege, Rouge und Bronzer nach Lust und Laune^^

    nika-chocolate at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  76. BB Cream, Concealer, Wimperntusche und dezenter Lidstich, braun schimmernder Lidschatten Fertig! ;D
    jess.mann at web punkt de

    AntwortenLöschen
  77. Ich trage immer Sommer gern knalligen Lippenstift und nur Mascara. :)

    taute[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  78. Mein Sommermakeup muss immer schön leicht sein:
    keine Foundation (ab und zu eine BB Cream),
    Concealer RollOn von Garnier,
    Pot Rouge Calypso Coral von Bobbi Brown (meiner Meinung nach DAS Sommer Rouge),
    wasserfeste Mascare und wasserfester Flüssigliner
    und auf den Lippen muss es knallen, meine Momentane Lieblinge von Mac Crosswhires und von Astor die Lipbutter in Cheeky Cherry und dann sprüh ich mir immer noch ab und zu für den Frischekick ein Thermalwasserspray ins Gesicht :D

    LG
    julia_erben at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  79. mein perfekter sommerlook?
    entweder:
    makellose haut, dünner, schwarzer liedstrich, helles braun in der liedfalte und knalligen lippenstift,
    oder:
    braun umrandete augen und beachwaves.
    meine mailadresse:
    hannahgirlandme at web PUNKT de
    süße grüße
    hannah

    AntwortenLöschen
  80. Mein Sommer Make up besteht nur aus einer Bb.Cream und Mascara.Wenn es so heisst verläuft alles bei mir.

    Catherinchen at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  81. bei mir gibt es lediglich einen schwarzen Lidstrich und Wimperntusche. Der Rest verläuft bei mir bei diesen Temperaturen sehr schnell :(

    Viele liebe Grüße

    konplottgirl at web punkt DE

    AntwortenLöschen
  82. Ich mache eigentlich keinen Unterschied zwischen Sommer- oder Wintermakeup. Da ich keine Foundation trage, verläuft da auch im Sommer nichts ;)
    Meine Mail-Adresse:
    ariane PUNKT drueen AT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  83. Mein Make-Up:
    - leichte BB-Cream
    - wasserfeste Wimperntusche
    - hellen Lipgloss
    E-Mail: crazygirl4412 at gmail punkt com
    LG Lilly :)

    AntwortenLöschen
  84. Ich benutze an heißen Sommertagen eigentlich meist nur Puder, Mascara, etwas Lidschatten und am wichtigsten Bronzer, damit ich nicht allzu käsig aussehe.
    Viele Grüße
    Carmen
    carmen punkt huck at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  85. Hey :)
    Mein Summer-Make-Up ist sehr Glowy und hat leicht bunte Augen. Zum Beispiel mit einem blauen Kajal und Eyeliner die Augenbetonen, ein frisches Creme-Rouge, Bronzer und nur leicht abgepudert, damit ein leichter Glow bleibt. Andernfalls kann ich mir auch normalen Eyeliner mit knalligem Lippenstift sehr gut
    vorstellen :)

    Liebe Grüße, Ani ♥
    anita punkt schlitt at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  86. Mein Sommer-Make-Up besteht definitiv aus einem grünen Kajal und Eyeliner in schwarz. Wimpern tuschen und natürlich Bronzer!! Lippen halte ich in Nude ;) Oder ein durchsichtiges Gloss.
    Liebe Grüße Anna ♥

    probe punkt anna at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  87. Mein Sommer Make Up:
    BB Creme, Concealer, Blush und Bronzer, mattierendes Puder, Mascara und eine Lippenpflege.

    Liebe Grüße :)
    E-Mail: pauli-streusel at web punkt de


    AntwortenLöschen
  88. Grüße aus Wien :)
    Mein Sommer-Make-up (für den Abend):
    - Basis für Make-up IQ Cosmetics Smooth finish primer - pure
    - Foundation Lancôme Teint Miracle (Natural light creator, Bare skin perfection SPF 15, oil-free)
    - Allround Concealer Catrice Cosmetics (manchmal :) )
    - Defining Blush Catrice 050 Apropos Apricot
    - Lippenstift Catrice Ultimate shine Play the plum
    - Schwarzer Eye pencil 001 magic Miss Sporty
    - Maskara Lancôme Hypnôse Doll eyes
    - vielleicht auch Smokey eyes (aber nicht unbedingt)

    LG aus Wien, Oana :D

    oanny underline h at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  89. Hi Mira :)

    bei mir is es BB-Cream, Bronzer & Mascara!
    Unter die BB Cream kommen manchmal noch die Lustre Drops Pink Rebel von Mac :)
    Damit alles schön glowy ist!

    schreiber punkt tatjana at gmx punkt de

    Beste Grüße nach FFM! Tatjana <3

    AntwortenLöschen
  90. mein sommer make up:
    keine foundation, nur catrice camouflage concealer um rötungen abzudecken
    Augenbrauenstift von essence, augenbrauengel von alverde
    May lou-manizer als highlighter und lidschatten
    zoeva lipstick malibu peach

    meine email adresse: ellypirellisblog at live punkt de

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Mira :)

    Also im Sommer halte ich es ziemlich schlicht, mag eigentlich, dass so viel Sonne wie möglich an mein Gesicht kommt ^^ Vorher gibt's natürlich einen Sonnenschutz drauf ;) Anschließend ein bisschen Mascara und Concealer. Passenden Lippenstift oder Lipgloss und ab geht's :)

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag ! Genieß die Sonne !!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Michaela <3

    m punkt glinker at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  92. Mein Sommerlook besteht ganz simpel aus Bronzer, Mascara, vielleicht ein bisschen eyeliner und knalligem Lippenstift (am liebsten Lady Danger!). Mehr mag ich nicht so gerne, weil ich mich dann zugespachtelt fühle :P

    emmybcc at hotmail punkt de

    Liebe Grüße, Marie!

    AntwortenLöschen
  93. heyhey :)

    im sommer trage ich relativ wenig make-up, vor allem wenns heiß ist^^ heute zB concealer (MAC), transparentes puder (essence), Hoola Bronzer, Blistex Tint&Shine Lip Tone und natürlich I Love Extreme waterproof Mascara ;-)

    Liebste Grüße
    Vera :-)

    vera punkt pdv at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  94. Ich trage generell eher weniger Make-Up, unter anderem auch weil ich auf diesem Gebiet einfach nicht so wahnsinnig talentiert bin. :D
    Daher besteht mein Sommer-Makeup aus: Etwas Abdeckstift, Puder, Rouge, Kajal und Wimperntusche. Keep it simple, ich zerlaufe bei den aktuellen Temperaturen auch so schon genug :)

    LG ♥
    cookiedough1 at web punnkt de

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Mira :)

    ich mag im Sommer gerne was schlichtes, aber möchte trotzdem nicht auf meine Lieblingslidschatten verzichten, deshalb trage ich Concealer, Eyeshadow Base von Artdeco, danach am liebsten Goldenen oder einfach einen hellen Lidschatten auf und natürlich Kajal und Mascara ;)

    Liebe Grüße :)
    Nicola

    nicola punkt menne at gmx punkt net

    AntwortenLöschen
  96. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  97. Mein Sommer sieht so aus:
    Eine leichte Foundation mit einem Concealer der nicht stark deckend ist. Dann Bronzer zum konturieren und Highlighter für richtig viel Glow. Die Augen etwas stärker geduscht und einem feinen Lidstrich und einen hellen Kajal. Keinen Lidschatten das ich es im Sommer natürlicher mag :) noch einen korallenen Lippenstift und fertig :)
    schujess at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  98. Mein Look besteht zur Zeit aus:
    Concealer und ggfl. leichter Foundation / BB Cream - anschließend gut abpudern
    leichtem schimmrigen AMU - mit wasserfester! Maskara
    Augenbrauenpuder ! (Ganz wichtig bei mir sind schöne Augenbrauen)
    Gegebenenfalls dann noch: Liptint, Bronzer/ Highligter / Rouge, oder Lippenstift

    Viel wichtiger jedoch ist Nagellack ( auch auf den Zehen gerne ) es gibt so viele schöne Sommerfarben, dass ich zur Zeit ständig umlackiere

    meine Mail:
    charlotte-vorbau (ät) t-online (punkt) de

    AntwortenLöschen
  99. da ich im sommer viel am strand bin, brauche ich nur mascara u lippenpflege. fürs büro ein bisschen bb cream u bronzer o rouge. sweetcowgirl16 at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  100. kein make-up, nur ein puder, wasserfeste mascara, türkiser lidstrich, korallefarbender lippenstift, rouge in koralle :)) und fertig :-)
    tolles Gewiinspiel :))<3 vor allem weil ich manhattan liebe :)

    meine E-mail :
    henrieschnoor at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  101. Mein Sommermakeup ist ganz simpel:
    Viel Bronzer (natürlich nicht zu viel), ein frisches Rouge, glänzende frische Lippen (helles rosa oder peach) Mascara und etwas die Lidfalte mit einem bronzer betonen. Ich liebe dieses Make up ! Sommerlicher geht's für mich nicht! ♥

    email: withoutchocolate ät Hotmail.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  102. Mein Sommermakeup besteht aus:
    einem leichten Make up, concealer, etwas puder, korall/ peachiges Blush, viel Mascara und dem Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain in Rendezvous :)

    anna punkt oberender at web punkt de

    AntwortenLöschen
  103. Mein Sommermakeup soll hauptsächlich leicht sein:
    BB Cream, Concealer, ein fröhliches, helles Blush, schwarzer Eyeliner und Mascara, ein helles Highlight im Augeninnenwinkel und ein koralliger Lipgloss.

    sommernixe at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  104. Mein Sommer Make-up besteht aus einer BB-Cream, da ich ganz ohne Foundation nicht aus dem Haus gehe, etwas Concealer für die schlimmsten Unreinheiten und dann wird das Ganze mit wenig Puder fixiert. Die Augen betone ich nur dezent mit braunem Kajal auf der oberen Wasserlinie und Mascara. Und wenn ich speziell frisch aussehen möchte, benutze ich noch meine neue Astor Lipbutter - in die habe ich mich schon nach kurzer Zeit verliebt!

    LG Mel

    E-Mail:
    nikka at gmx punkt ch

    AntwortenLöschen
  105. Mein Make-up für den Sommer besteht aus:
    BB-Cream (Garnier)und Concealer, leichtem Bronzer (Benefit) und Rouge.
    Für Die Augen verwende ich meist nur Wimperntusche und/oder farbigen Lidstrich.
    Die Lippen bekommen einen leichten Gloss.
    E-Mail:
    miriamdoerr at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  106. Auch wenn ich Grade ewig auf meinem Handy scrollen musste, versuche ich mein Glück einmal!
    Meinen sommerlook lege ich gar nicht so fest. Generell passe ich mein make up an meinem Outfit an. Also farblich gesehen. Ich trage im
    Sommer genauso gerne mal leichte oder kräftige smokyeyes aber auch mal etwas mit sanften Tönen. Je nach Vorhaben reicht es mir mit etwas concealer und Puder zu arbeiten, soll das make up mal mehr hermachen zum clubben nutze ich gerne makeup, bevorzugt Grade eine bbcream.
    Allerdings Handhabe ich es genauso im Winter, Herbst und Frühling. Beim make up bin ich scheinbar trendresistent?!
    Liebe Grüße,
    Katja // www.katolies-welt.de
    Info@katolies-welt.de
    :)

    AntwortenLöschen
  107. mein perfektes Sommer Make-Up:
    leichte Foundation mit ein bisschen Glow, Concealer, Lip & Cheek colour von alverde (finde es ganz gut und du meintest neulich in einem Video, dass du momentan auf der Suche nach so einem Produkt bist), für die Augen nur Wimperntusche und dann über alles ein transparentes Puder ;)
    dein Blog und deine Videos sind toll, bitte weiter so !! :)
    e-mail: lea punkt wickel at web punkt de
    liebe Grüße aus dem sonnigen Hannover :)

    AntwortenLöschen
  108. Mein Sommerlook besteht aus einer leichten BB Cream, mattierendem Puder, einem Blush in peach und einem knalligen Lippenstift; am besten Koralle-farben ;) Die Augen nur dezent mit viel Mascara und einem dünnen Eyeliner.
    Caramel unterstrich cream at web punkt de

    AntwortenLöschen
  109. Mein Sommer Make Up ist im großen und ganzen sehr simpel :)

    Ein wenig Glow auf die Wangen, ein wenig Puder auf die Stirn, frische Sommerliche Farben im Lidschatten Bereich und Mascara.....natürlich habe auch ich meine "BAD-SKIN" Tage :D dann nehme ich immer die Liquid Foundation von Shiseido ABER die "Sommerfoundation" mit Lichtschutzfaktor 30 und sie ist extrem Wasserfest (kann dises Foundation wirkich nur jedem empfehlen, schwimmen gehen ist ab sofort kein Problem mehr.)

    Das wars auch schon, hauptsache Frisch und Fröhlich :)

    e-mail: tina punkt reining at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  110. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  111. huiuiui,cooler Gewinn..haben will!:)
    Also mein Makeup sieht im Sommer fast genauso aus wie im Winter, abgesehen davon, dass ich eher auf goldene Highlights im Gesicht stehe..der bekannte Jlo-Glow;)Als Foundation benutze ich die Revlon Colorstay, Puder von Manhattan, diverse Bronzer und als Lidschattenbase im Moment den magic up Longlasting & creamy eyeshadow. Am Tag setzte ich auf bronzefarbene Smokey eyes und abends auch gern auf knallige Blautöne.Und der Lipgloss darf natürlich nicht fehlen!:)
    Grüße,
    laura
    lauraben84 at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  112. mein Sommerlook besteht aus:
    einem leichten flüssigen Make-Up mit einem Tick flüssig Bronzer-Make Up vermischt
    Die Augen mit einem Creme-Lidschatten in Bronze oder beige (so dass die Augen schön schimmern)
    schwarzer Kajal mit schön schwarzen Wimpern
    und auf den Lippen einen Nude Ton oder aber einfach nur Carmex

    Abends wird das ganze mit dunkleren Farben aufgepeppelt ;)

    die Haare werden einen abend vorher nach dem waschen in vier geteilt und dann geflechtet.
    Beach Waves schonend ;)

    christinefriedt at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  113. Mein Sommerlook ist deinem eigentlich ziemlich ähnlich....alssoooo:

    Für meine Foundation benutze ich Camouflage von Malu Wilz
    dauzu benutze ich als Concealer die Camouflagecream von Catrice
    und außerdem noch das Sun Glow matt bronzing powder von Catrice
    und trage zusätzlich noch Rouge von Alverde in der Farbe Apricot auf
    darüber gebe ich dann das Abdeckpuder von Malu Wilz.

    Danach gehe ich zu den Augen über:
    Diese umrande ich zuerst mit einem Kajal von Alverde
    und gebe dann die 24hours perfect eyeshadow cream von P2 in der Fabe Happy Me auf das bewegliche Lid (hab mir die eyeshadow cream auch auf dein Anraten gekauft ;) )
    Danach mache ich mit einem helleren Braunton aus der Colour Party Palette von Kiko in der Farbe Generous Earth an die Lidaußenseiten und in die Lidfalte, so dass ein leichtes Smokey Eye entsteht.
    Dann zeichne ich mit dem Glossy Eyeliner von Isadora einen feinen Lidstrich und tusche meine Wimpern mit dem IloveExtreme - Mascara von Essence.

    Fertig =)

    Meine Email:

    cafecrema at web punkt de

    AntwortenLöschen
  114. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Mira
    Als Sommer Make-up trage ich als Grundierung nur concieler- fit me von maybelline, Bronzer von P2- SUMMER ATTACK und das all about matt powder von essence- zum fixieren (keine BB-cream wegen meinen Sommersprossen) Meine Augenbrauen ziehe ich leicht mit dem eye brow stylisten von Catrice nach und fixiere ihn mit dem Augenbrauengel von Alverde.Danach gebe ich die eyeshadow base von essence- I <3 Stage auf mein Augenlid und fixiere auch diese mit einem Puder- compact powder von Manhattan (damit die kleinen Äderchen abgedeckt sind).Dann benutze ich den eyeshadow VIRGIN auf dem beweglichen Augenlid und unter dem Augenbrauenbogen und SIN in der Lidfalte (beide Lidschatten aus der naked 1 Palette). Danach Wimpern biegen und die beiden I <3 extreme Wimperntuschen von essence abwechselt auftragen. Zuletzt noch ein Pflegemittel auf die Lippen- Neutogena nordic berry und ein wenig Lippenstift von P2- place de la Concorde auftragen und fertig ist mein Sommer Make-up <3
    Emailadresse: Marlee Punkt Lemgo at gmail Punkt com
    (Marlee ist richtig und kein Tippfehler)

    AntwortenLöschen
  116. mein perfekter sommerlook ist etwas bronzer , dezentes rouge wasserfeste wimperntusche und auf den augen goldener lidschatten und türkisfarbener eyeliner :)
    meine mail ist: katscha92 at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  117. Mein perfekter Sommerlook ist ein dezentes Make up bestehend aus einer
    bb creme mit spf,
    einem schönen apricot farbenen blush mit leichtem schimmer,
    toll betonten wimper,
    und zum outfit passender farbiger kajal. :)
    jessicalach at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  118. Mein Sommer Look beginnt auf jeden Fall mit einer BB Cream! Wie wohl die meisten hier finde auch ich es nicht schön die Haut im Sommer so voll zu schmieren. Dann auf jeden Fall Bronzer, ein schimmerndes Rouge oder mattes Rouge dann aber mit extra Highlighter. Die Augen sind, wenn ich überhaupt Lidschatten trage, in Gold- und Erdtönen geschminkt. Auf Eyeliner verzichte ich meist. Selbst das ist mir zu viel im Sommer! ;) Auf die Lippen kommt dann noch was glossiges. Am liebsten der Rouge Coco Shine in der Farbe Liberté! LG
    madame-fou at web punkt de

    AntwortenLöschen
  119. Cooles Gewinnspiel! :)
    Mein Sommerlook ist eine leichte wischfeste Fondation, ein bisschen Rouge, Highlighter für ein bisschen glow. Für das AMU würde ich einen schimmrigen Cremelidschatten in dezenten/frischen Farben wählen oder ein nude AMU mit (gern auch farbigen) Eyeliner.

    katsdiary09 at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  120. im sommer trage ich wenig make up
    augencreme von balea
    cocealer reval de loop
    the colossal volum express mascara von maybelline in schwarz
    skin finish compact powder von catrice als base für die augen
    schwarzer lidstrich mit essence 2 in 1 yeliner pin (die seite thin)aber ohne wing
    rote apfelbäckchen mit essence blush 01 renesmee red twilight le
    und lippen mit einem knall pinken lippengloss betonen
    ich nehme das oil control paper mit, um den schweiß vom gesicht abzutupfen
    so sieht man frisch aus und das make up auch und es muss nichts nachgeschminkt werden :)
    die haare trage ich in einem zopf oder ein lockerer dutt ohne duttkissen

    AntwortenLöschen
  121. ich suche auch meinem Glück :)
    renatachocolate_makeup@hotmail.com

    Sommer Makeup? ich kann in Sommer Foundations nicht leiden, aber ich trage gern Puder, Bronzer, Rouge, Mascara. ein dezentes oder nicht so dezentes Lippenstift hehe, und natürlich schwarze, blaue oder grüne Kajalstift auf der Wasserlinie, ich liebe der Effekt bei meiner dunkelbraune Augen :) Und Nachts versuche ich mindenstens sommerliche oder eleganter AMU´s zu schminken.

    Küße ;)

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Mira!

    Ich kann mich den vielen anderen nur anschließen, wenn es richtig heiß ist (so wie heute..), dann trage ich nur meine Sonnencreme auf und fertig :) Wenn ich ausm Haus muss, kommt noch Mascara dazu, weil meine blonden Wimpern sonst nicht vorhanden sind haha
    Aber falls es nicht ganz so heiß ist, sieht mein Make Up meistens so aus:
    - Leichte Foundation
    - schimmernder Lidschatten (z.B. sehr gerne den Émerveillé von Chanel)
    - wasserfester Lidstrich und Mascara
    - Rouge brauche ich nicht, weil meine Wangen eh immer leicht gerötet sind :D Ist manchmal auch positiv!
    - transparentes/leicht deckendes Gloss, da nehme ich gerne von Clarins die Lip Perfector

    Viele Grüße :)

    sina punkt rolfsmeier at web punkt de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Mira!
    Wie auch die anderen trage ich im Sommer, wenn es so richtig heiß ist (wie heute), so gut wie nie Foundation. Zum Glück ist meine Haut im Sommer meist ohne Pickel, sodass ein wenig Concealer für Augenringe und kleine Rötungen vollkommen ausreicht! :)
    Dann darf Bronzer natürlich nicht fehlen, ein schöner frischer peachiger Blush und ein ganz bisschen Schimmerpuder auf die Wangenknochen (Wenn es warm ist, schimmert die Haut ja meist ganz von allein :p)! Auf die Augen mache ich im Alltag meist nix, außer Mascara natürlich, ohne die verlasse ich nie das Haus, meinen blonden Wimpern sei Dank *hihi*
    Da ich meine Augen nicht großartig betone, darf es auf den Lippen dann gerne etwas knalliger sein! :)

    Liebe Grüße!

    maren Bindestrich kettler at gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Mira :)
    Mein Sommer Make Up wird einen Hauch von Karibik nach Deutschland holen und es überall versprühen. Mit den Farben Blau als Grundierung und Grün im äusseren Bereich des Lids greife ich die wunderschöne Natur und das glasklare Meer auf. Um meine Augen zum Strahlen zu bringen kommt ein gelber Lidschatten in den Innenwinkel meines Auges, welcher mit einem orangenen Lidschatten nach aussen hin verblendet wird, sodass das Auge damit umrandet wird. Die Sonne lässt einen einfach nur strahlen.
    Damit die gewünschte Bräune da ist, Bronzer mit Schimmer konturieren und nur ein bisschen abpudern - damit es natürlich wirkt.
    Liebe Grüße Melina (melina punkt dolle at web punkt de)

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Mira,

    was für ein tolles Gewinnspiel!

    Ich bin inzwischen ein Fan der Marke Manhattan geworden. Die Produkte werden immer besser.

    Mein Sommermakeup sah heute so aus: BB Powder von L`Orèal, Concealer und AMU Base, dann der beige Lidschatten von L`Orèal (infectibile), wasserfester Kajal in Braun von Zoeva, Bronzer von L`Orèal (der mit den drei Farben) als Rouge, ein sheerer Lippie von Maybelline und fertig.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und mir viel Glück :-)

    Liebe Grüße von Nicole
    rubeniablog at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  126. Sonnige Gruesse!
    mein sommer make up...
    also ich benutze infinite bronze face bronzer von lancaster als bb cream, alverde lidschatten base, brulee wnw, avon eye palette neutral tones, manchmal mac sushi flower, essence eyeliner pen, als rouge sugarbomb von benefit, als mascara great lash von maybelline und als puder zum abschluss mineral veil von bare minerals...
    ist im allgeneinen sehr leicht...
    marsupilami86 at gmx punkt de
    liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  127. Ich mag es im Sommer bei brauner Haut sehr, wenn man fast kein Make-up trägt und man beispielsweise Sommersprossen gut sehen kann. Dazu ein kräftiger Lippenstift (ich mag am liebsten korallig-rote Töne) und für die Augen nur Wimperntusche & weißer Kajal auf die Wasserlinie.

    Für abends/nachts (zum Ausgehen) mag ich auch im Sommer sehr gerne Smokey Eyes und dazu Nude Lippen. Statt dem klassischen Grau-Schwarz-Farbverlauf auf den Augen gefallen mir hier sehr gut wärmere, bronzigere Töne.

    Vanilla Bindestrich Schork at gmx Punkt net

    AntwortenLöschen
  128. Hey Mira!
    Mein Sommermakeup sieht so aus:
    Mary Kay Concealer
    Manhatten Compactpuder
    Lavera Kajal Braun
    Catrice Lord of the Blings Cremelidschatten
    I Love Extreme Mascara
    Knalliger Lippenstift
    Rouge Mac

    Im Somme: Weniger ist mehr

    Viele Grüße von Olgas Testseite

    little--princess at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  129. BB Cream (Garnier), Concealer (NYX), Puder (24H von Maybelline)und wasserfeste Mascara (Kiko). Darüber immer mal gerne wieder ein fruchtiges Erfrischungsspray gegen die Hitze ;)
    Liebe Grüße

    lara bindestrich s punkt p at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  130. Ich mag es im Sommer gern rosig. Also einen schönen rosa Lidschatten, rosige Wangen und viel Lipgloss :D

    mareenklinghardt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  131. Ich mag es im Sommer gern rosig. Also einen schönen rosa Lidschatten, rosige Wangen und viel Lipgloss :D

    mareenklinghardt@gmx.net

    AntwortenLöschen
  132. Was für ein schönes Gewinnspiel! Dann will ich auch mal mein Glück versuchen ;)

    Bei den heißen Temperaturen reicht mir Concealer und ein peachiges Rouge, Highlighter für ein bisschen Glow. Für das AMU würde ich einen schimmrigen Cremelidschatten in frischen Farben wählen. Auf den Lippen mag ichs lieber dezent.

    Liebe Grüße!
    liana Unterstrich 14 at web de

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Mira,

    tolle Sache zu gewinnen würde mich seeeehhhhhrrr darüber freuen!!

    Mein Lieblingsmakeup für den Sommer beginnt natürlich mit einer BB-Cream. Einen Concealer um die Schatten rund ums Auge & die Rötungen abzudecken. Mein Must-Have Liedschatten ist ein champagne farbener schimmriger Ton mit bunten Kajalstiften je nach Anlass ;) Auf den Lippen trage ich meistens corallfarbenen oder magenta/pink farbenen Lippenstift mit einen passenden Lipgloss. Den Abschluss macht ein peachiger Blush. Und schon habe ich meinen perfeckten Sommerlook.

    Liebe Grüße :)


    annaandreaus at yahoo punkt com

    annaandreaus ist gewollt zusammengeschrieben !

    AntwortenLöschen
  134. Hey Mira :) Schöne Idee und auch toll das es nur über deinen Blog läuft :)
    Mein Sommerlook ist sehr langweilig da ich im Sommer so gut wie nie Make-up verwende. Vielleicht ne Mascara da am liebsten die All in One von Artdeco und nen bissl Blush/Bronzer von P2 050 "innocent rose". :) Aber Nagellack ist immer dabei und da gibts keine Favouriten ich wechsel einfach zu gern. :)

    merryg at gmx punkt net

    AntwortenLöschen
  135. Tolles Gewinnspiel, würde auch gerne mein Glück versuchen:)
    Mein Sommermakeup besteht momentan meist aus meinem neuen Benefit Make up Kit. Vor allem High Beam & Coralista trage ich fast jeden Tag, dazu noch etwas BB Cream, Bronzer und Wimperntusche. Komischerweise trage ich im Sommer sehr gerne Lipgloss was ich zum Beispiel im Winter überhaupt nicht leiden kann :D
    Lidschatten trage ich meistens gar nicht, irgendwie habe ich immer das Gefühl, das mir das Zeug nach ner halben Stunde in der Sonne sowieso das Gesicht runterfließt :D Daher würde ich gerne mal die Manhattan Creme Lidschatten ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Cindy

    AntwortenLöschen
  136. Also.. mein Sommer Make-up Look:

    1. Feuchtigskeitcreme mit LSF (zurzeit eine von Balea)
    2. Concealer (son Stift von Essence)
    3. Eyeshadow Base (dafür nehme ich meist auch meinen Concealer)
    4. schimmernder Rosé Lidschatten (Sleek Palette - Oh so special)
    5. Mascara (natürlich wasserfest :D )
    6. Rouge (Manhattan)

    LG

    E-Mail:

    t punkt msn punkt 95 at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  137. Da ja jetzt endlich Sommer ist, ist ein leichtes Make - up für mich ein muss.. Bei 32° läuft eh alles weg ;-)
    Aber trotzallem sollte ein schönes peachfarbenes Blush Bestandteil sein. Auf dem Auge gerne Rosetöne , ein wasserfesten Lidstrich und eine schöne Mascara..

    Das wars. ;-)

    Caro Punkt hubi at web Punkt de

    AntwortenLöschen
  138. Hallo aus dem heißen Griechenland, für die Sommertage meine neue

    Mascara Lancome Hypnose Drama nr.15 (GRAU aber super shoen)

    Christian Dior Kohl Pencil in grey 057 (den hab ich sehr lange) und

    KORRES Mango Butter lipstick coral 57

    dspiridou at gmail com

    AntwortenLöschen
  139. Hallöchen Mira,

    kann mich nur anschließen, ein tolles Gewinnspiel und ich versuche auch mal mein Glück.
    Ich musste mich nun wirklich für einen Sommerlook entscheiden, daher diese Variante:
    Ich trage meine Foundationroutine wie immer auf, mir macht das nichts aus bei der Hitze =)
    AMU:
    Max Factor Trio Eyeshadow Palette 02 - der braun-orangene Ton auf dem beweglichen Lid, schön verblendet bis in die Lidfalte
    Unter den Augenbrauen mit einem hellen Ton highlighten und mit dem anderen verbinden - entweder mit Virgin aus der Naked Paltte oder Vanilla von MAC
    CatEyeliner (muss einfach jeden Tag sein XD) - NYX The Curve
    Wasserlinie mit MAC Stomage betonen und auch unteren Wimpernkranz etwas mehr als die Hälfte und mit dem Eyeliner am Ende verbinden, etwas verlenden damit es nicht zu hart ist
    Innerer Augenwinkel betonen und mit dem Braun verbinden - Barry M Eyeshadow Pencil in Bronze oder MAC Ricepaper
    Gesicht konturieren mit Honolulu von W7, finde ich einen fast perfekten Dupe zum Hoola Bronzer und kostet nur 7 Euro ^^
    ganz leicht Blush auf den Wangen - Aruba von Sleek
    Lippen nehme ich entweder Shy Girl, Nymphette oder ganz neu Dior Addict in Tokyo, je nach Lust und Laune ^^

    Gerne nehme ich aber auch einfach nur den Eyeliner und einen knalligen Lippenstift wie Impassioned, Morange, Force of Love von Mac oder Coral Tonic von Maybelline.

    Genial finde ich aber auch den Orange-Blutan Look von Ebru oder deinen Victoria Secrets Inspired Look, sieht auch Top aus ^^

    Meine Mail Adresse lautet
    christina minuszeichen mh at trueter punkt de

    Liebe Grüße und würde mich freuen, wenn du bald wieder einen neuen knalligen Look zeigst =D

    Eine Frage habe ich noch und zwar:
    Füllst du in nächster Zeit deinen Shop wieder auf will unbedingt bestellen aber ein paar Sachen sind nicht da und will nie zweimal bestellen ^^?!

    Nun reichts aber, LG <3

    AntwortenLöschen
  140. Mein Sommermakeup besteht aus: Wimperntusche, Augenbrauen Puder, evtl noch Gel, Blush und Bronzer. Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ich bei diesen Temperaturen so viel im Gesicht habe.

    AntwortenLöschen
  141. Wie sieht mein Sommer Make-Up aus?
    1. Tagescreme mit Lichtschutzfaktor
    2. Concealer von Astor
    3. Colortattoo "Pink Gold" von Maybelline auf dem Lid oben und unten
    4. Eyelinerstrich mit einem Eyeliner Pen
    5. Wasserfeste Mascara
    6. Puder - transparent oder farbig, je nach Stärke der Hautunreinheiten
    7. Lippenbalsam
    fertig!

    Das ist mein Make-Up für den Sommer.

    E-Mail: aliinii punkt blog at aol punkt com

    AntwortenLöschen
  142. Tolles Gewinnspiel!
    Mein Sommermakeup:
    Camouflage von Catrice zum Abdecken, schwarzer Eyeliner, Mascara, etwas Farbe auf die Lippen - das ist es meist... Denn wenn es warm ist, schwimmt mir sonst im Büro eh alles vom Gesicht ;-) Das lasse ich es lieber gleich... *G*
    LG Anke
    ankef80 ät googlemail. com

    AntwortenLöschen
  143. Mein perfektes Sommer Make-up :):
    - BB Cream (weil sie leicht ist)
    - Einen Rosa schimmernden Lidschatten
    - Einen hellen Kayal auf die Wasserlinie
    - Hellen Lidschatten in den Augeninnwinkel und unter dem Augenbrauenbogen
    - Mascara
    - Hilighter
    - Peachiges Rouge
    - Etwas Puder
    - Pinker Lippenstift

    - Email... tamara bindestrich hauck at web punkt de

    :))

    AntwortenLöschen
  144. Mein Sommerlook besteht aus so wenig wie möglich: Eventuell etwas abdeckung, Augenbrauen, das wars meistens schon.
    Wenn ich dann etwas "mehr" möchte, dann füge ich noch Bronzer, Konturpuder, Mascara und ein Lippenstift dazu. Abends mag ich Gold- und Brauntöne, sowie helle, knallige Lippen.
    Meine Haare knote ich am Tag einfach irgendwie hoch, sodass sie mich möglichst wenig stören.

    Liebe Grüße :)

    judithfleer at t minus online punkt de

    AntwortenLöschen
  145. Mein Sommerlook besteht aus einem leichten, zarten Lidschatten, je nach Lust und Laune mit Lidstrich oder nicht. Lippen bleiben natürlich, nur etwas labello drüber, damit sie nicht spröde werden.

    Liebe Grüße
    Romana

    romana unterstrich neuwirth at hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  146. Mein Sommerlook besteht aus Concealer, Blush, Wimperntusche und Bronzer :-) Eventuell auch noch Lidschatten aber eher schlciht gehalten, dann aber die Wangen und/oder Lippen betonen :D
    maria unterstrich zich at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  147. Hey :)
    Mein Sommer Look besteht aus folgenden Produkten:
    -p2 make up Primer
    -essence tinted moisturizer
    - KIKo Essential Bronzer in 200 Warm Melange
    -essence floral grundge Blush
    -MAC MSF Soft & Gentle
    -ein natürlicheres Augen Makeup mit einem rosa-gold schimmerndem Creme Lidschatten von essence (sieht aus wie das colour tattoo in inked pink) und KIKo Mono 122 und 126
    - einen blaustichigem Lila- Pink Lippenstift (carnaby street von P2 )
    Natürlich Fixing Spray, Mascara und einen Lidstrich :D

    Im Sommer muss das gesicht meiner Meinung nach nicht dick und fett abgepudert werden, sondern muss schön strahlen <3

    E-Mail: sophia punkt buenting at googlemail punkt com

    LG, Sophia

    AntwortenLöschen
  148. Mein Sommerlook ist eine Tagescreme mit Eyliner und fertig :D


    infogs at jopar punkt de

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  149. Mein Sommerlook:
    Etwas Concealer und Puder, Augenbrauen etwas auffüllen. Ein frisches leicht schimmerndes Rouge bzw. bronzer.
    Einen Lidstrich (auch gern in türkis oder gold) und Wimperntusche.
    Und je nach Lust noch Lippie oder Gloss. ;)

    lui_pfb at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  150. Ich trage gerne getönte Tagescreme, rosapinken Lippenstift und betonte Augenbrauen. Meine Wimpern färbe ich und den Mascara sowie den Blush (aufgrund leichten Sonnenbrandes ;D )kann ich bei der aktuellen Hitze im Alltag weglassen. Und luftige Kleider und Röcke sind ein Muss!

    lila minus keks minus resi at web punkt de

    Liebe Grüße, Theresa.

    AntwortenLöschen
  151. Ui, tolles Gewinnspiel!
    Mein Sommerlook ist eher minimalistisch: Concealer wenn ich arge Rötungen hab, bisschen abpudern, Blush, Wimperntusche und je nach Laune Lidschatten. Wobei ja bei den derzeiten Temparaturen alles zerläuft ;)
    freches punkt etwas88 at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  152. Am liebsten nur etwas Concealer wenn nötig von Maybelline, Bronzer von Essence und die Volume Express von Maybelline :) Achja und dann bin ich ganz frisch verliebt in die neuen Astor Lipbutters <3

    sophiedebey at aol Punkt com

    AntwortenLöschen
  153. Wie sieht mein Sommer Make-up Look aus?

    Wenn denn der Sommer mal da ist benutze ich nicht so viel Make up. Etwas Concealer, eine Eyeshadowbase, Eyliner, Mascara etwas Blush und ab und an mal einen Lippy :)

    Laura punkt flak at gmx punkt de

    schönen Sonnigen Tag
    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  154. Mein Sommerlook ist einfach gehalten...
    Ich benutze nur bb cream, concealer, bronzer, puder, augenbrauenpuder + gel, wimperntusche und dann manchmal einen knalligen Lippenstift oder ich benutze nur eine lip butter.

    email: demetria.tromp at aol punkt com

    AntwortenLöschen
  155. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  156. Frisch und natürlich mit peach Tönen, leichten Blush und einem schönem Gloss. Meine Augen setze ich mit einem Eyeliner in Szene und ein bisschen Bronzer darf natürlich auch nicht fehlen!
    nelerilana at live punkt de

    AntwortenLöschen
  157. Ah wie lange man hier runter scrollen muss! :D also mein sommer make up besteht aus Wimperntusche eyeliner und puder, wenn ich mich nicht gerade am sonnen bin.:) zum Glück ist meine haut einwenig besser als sonst, deswegen versuche ich so wenig wie möglich zu benutzen!
    Maja029 at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  158. Mein Make-up look im sommer, wenn es noch unter 25° hat ist concealer Puder, ein knalliges rouge, dezente augen und knallige Lippen :)

    juliasbeautyblog-xo at web punkt de

    AntwortenLöschen
  159. coole sache!

    mein sommerlook sähe auf jeden fall frisch u recht farbintensiv aus, etwas in richtung coral oder auch türkis. vllt sogar gemixt;) auf jeden fall wangen u augen betont und weniger die lippen! dort nur dezenter gloss oder leichte farben, schon allein vom tragegefühl her bei der hitze:)

    finschoeee at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  160. Mein Sommerlook:
    Getönte Tagescreme Pure Skin von Essence (aber nicht jeden Tag)
    Camouflage Creme von Catrice
    Augenbrauenpuder von Catrice
    ein dezentes AMU mit Farben aus der Sleek Au Naturel Palette
    matter Bronzer von Essence
    evtl noch ein wenig Rouge von Sleek Rose Gold
    und meistens nur Lippenpflege

    sarah punkt vallen at web punkt de

    AntwortenLöschen
  161. Mein Sommer-Make-Up:
    - Revlon ColorStay Foundation mit SPF 15
    - Cream Concealer von Manhatten gegen dunkle Flecken im Gesicht
    - Concealer von Rival de Loop gegen Augenschatten
    - eine beliebige Eyeshadow-Base
    - diesen Sommer stehe ich total auf holographic Lidschatten, weil sie im Sonnenlicht einen total schönen Effekt zaubern
    - Kohleyeliner
    - etwas Mascara (wechsel fast täglich, daher spielt die Marke keine Rolle)

    Email: Moon_K at web de

    AntwortenLöschen
  162. Catrice Concealer, Puder von Manhatten und von P2 den Highlighter Pen :)
    Natürlich Wimperntusche, Kajalstrich, und Augenbrauen nicht zu vergessen.
    Email:
    janina.roesberg AT luinet PUNKT de

    AntwortenLöschen
  163. Perfektes Sommer-Make Up:

    Gesicht mit Bioderme Sensibio reinigen
    Eau de Beaute von Caudalie
    Porenverfeinerndes Gel
    L'oreal Tagescreme
    Alverde Camouflage
    La Roche Possay BBcream
    Lidstrich mit Eyeliner von Alverde ziehen
    Mascara von Essence
    Leichter Bronzer & Rouge (Peach)
    Highlighter von L'oreal
    Augenbrauen nachziehen und mit Alverde Augenbrauengel formen
    Garnier Lipcocoon

    und zum Schluss nach Lust und Laune Lippenstift :)

    jessica punkt burkardt at web punkt de

    AntwortenLöschen
  164. Mein Sommer Make-up Look ist nicht viel anders als der "Winterlook". Ich trage Make Up, Bronzer und Cremelidschatten. Dann Schattiere ich die Augen etwas mit einem dunkleren Lidschatten, trage schwarzen Lidstrich auf, Mascara und einen knalligen Lippenstift. Fertig:)
    jana punkt guennemann at web punkt de

    AntwortenLöschen
  165. Hallöchen, tolles Paket :-)

    Im Sommer trage ich nicht so viel Make Up, ich creme mich ein mit einer Feuchtigkeitscreme die an meine Haut angepasst ist. Dann ziehe ich meine Augenbrauen nach mit einem Eye-Brow-Pencil von Chanel. Ein ganz schmaler Lidstrich um die Wimpern zu verdichten, ein wenig die Wimpern tuschen. Blush ist immer ans Outfit angepasst und dezent gehalten, ebenso wie Lipgloss oder Lipstick. Je nach Anlass variiere ich mit den AMU's :-)

    laura punkt isabelle at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  166. sunflower_11 at web punkt de

    Im sommer trage ich dank gebräunter haut nur rouge, lidstrich, wimperntusche und einen knalligen Lippenstift :)

    Viele grüße <3

    AntwortenLöschen
  167. papayaa04@web.de
    Mein Sommerlook besteht aus: Puder von Manhatten, I Love Extreme Mascara, Concealer, Bronzer,Eyliner,
    Lippenstift

    AntwortenLöschen
  168. Ach schönes Gewinnspiel :-)

    Im Sommer trage ich eher sehr wenig make up.
    Ich benutze :
    -catrice bb cream
    -astor (irgendetwas.....) Puder
    -Essence I Love Extrem
    -labello (wen man es mit Zählen darf)

    Ja und das wars..reicht ja...den natürlichkeit kommt inmer am besten an :-)

    altememy minus israa at hotmail punkt de

    AntwortenLöschen
  169. Mein Sommerlook :)
    -catrice eyebrow pencil
    -urban decay bootycall auf dem gesamten Lied
    -NYX eyeliner
    -Max Factor 24 houres Mascara
    -Catrice Puder und Blush (070 Iced Caramel Macchiato)

    relax 12 at live punkt at

    AntwortenLöschen
  170. Concealer, Lidstrich, Mascara und knalliger Lippenstift (am liebsten in rot. Einfach perfekt^^

    arwen90 at gmx punkt com

    AntwortenLöschen
  171. Im sommer schminke ich mich immer eher leicht dewegen benutzte ic hmeine wimpernzange meine mascara etwas liedchaten in einem schönen glitzerigen rosa und in die liedfalte in mattes braun den innen winkel und den brauen bogen high lighten und die augen brauen nach ziehen danach etwas blush und fertig

    email adresse:melili99atlivepunktde

    AntwortenLöschen
  172. das perfekte sommer makeup?
    geile knallige geleyeliner.
    aufgetragen mit nem coolen ombre farbverlauf
    z.b. von türkis zu lila :)

    foundation ect. jeder wie er mag oder bedarf hat,
    mir reicht concealer
    dann eine schöne lippenpflege und ein wenig blush in corall, dann bist du ready to go! :D

    lan minus anh at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  173. Mein Sommerlook:
    Sonnencreme
    Concealer
    Foundation
    Wimperntusche und eventuell Kajal
    Rouge
    Lipgloss / Lipbalm
    charly unterstrich sauer at web punkt de

    AntwortenLöschen
  174. Ich trage so wenig wie möglich Make Up im Sommer. An manchen Tagen geh ich auch komplett ungeschminkt außer Haus. Wenn ich mich allerdings ein wenig herrichten will, dann nehme ich ein wenig Concealer, ein bisschen BB Cream, Fixierpuder, Wimperntusche und ein wenig Lidschatten. Im Sommer fibde ich ist immer weniger mehr =)

    Amina Minus de Minus Valentina at web punkt de

    AntwortenLöschen
  175. Also im Sommer isses immer heiß und deswegen ist bei mir weniger mehr...Lidschatten meistens etwas helles, korall farbendes z.b. sleek i-divine paletten, bissel bb cream von manhatten, bissel puder (meistens mac), rouge von catrice (zurzeit rose royce), mascara essence i love extreme und auf den lippen dann doch mal etwas knalliges z.b. p2 las vegas strip. Kommt immer bissel auf laune und outfit an aber damit kann eigentlich nix schief gehen :D

    a punkt b 12 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  176. Mein Sommerlook: bronzener Kajal, einige schichten Maskara und ein eher erdiges/Terracotta-rouge

    zuckerpeperoni at web punkt de

    :)

    AntwortenLöschen
  177. Ich trage im Sommer meist eine leichte Foundation oder BB-Cream, dazu noch Mascara, etwas Eyeliner und Bronzer darf natürlich nicht fehlen! Wenn ich mal ein etwas stärkeres Augen-Make-Up tragen möchte, greife ich meist zu Erdtönen oder farbigen Kajal.

    dilara unterstrich demiray at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  178. Hey :-)

    mein sommerlook ist ganz einfach: bb cream, puder weil ich immer so schnell glänze, augenbraun nachziehen, heller lidschatten, ab und zu eyeliner, wimperntusche und einen knalligeren rouge :-)

    email: dawd punkt natalie at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  179. Mein Sommerlook:

    clinique all about eyes serum
    Vichy Dermablend Make up als Concealer
    P2 Spring Please und...
    essence twilight beaking dawn part 2 (!!!) shimmer powder BELLA'S SECRET
    Catrice Bronzer sand beige
    Kryolan Cream Blusher DAHLIA
    Maybelline Jade Falsche Wimpern Feder-Look Mascara
    essence I love Rock gloss eye pencil
    essence eyeshadow 02 mother earth is watching you
    und zum Schluss Avene Thermalwasser :) :)

    unverzichtbar auch : Clarins par amour toujours oder Beyonce Heat Rush!!!

    Anna Christina Dietz at web punkt de

    AntwortenLöschen
  180. Super schönes Set :)

    Also mein Sommer-Makeup besteht aus BB Cream, etwas Concealer, Mascara, und brauntönen als Lidschatten, diese trage ich aber eigentlich immer, da ich finde dass sie immer passen und auch zu mir passen :) und auf den Lippen, meistens nur Lippenpflege mit einer leichten Farbe.

    vannynitschke at googlemail punkt com

    AntwortenLöschen
  181. Mein Sommerlook:
    - Concealer
    - Puder
    - Lippenpflegestift mit LSF

    namhuong_2002 at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Mira.
    Ein bisschen vom.Garnier Augen roll-on und das puder von terra de sol nr. 4 (reperateur) und den open your eyes illuminator von p2 + die get big lashes von essence damit die Augen strahlen. :)
    Noch ein bisschen Kaufmann's haut- und Kindercreme für die Lippen. :) gibt einen schönen Glanz und pflegt.
    rebecca minus schnellen at web punkt de

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Mira,

    für meinen Sommerlook verwende ich Concealer, Bronzer zum Konturieren, Rouge, Mascara, Puder, Mascara und entweder einen extrem glossigen der einen richtig knalligen Lippenstift. Statt Foundation benutze ich zur Zeit einfach ein mattierendes Sonnenschutzfluid :) So kommt Sommerlaune bei mir auf!

    LG Eliza

    AntwortenLöschen
  184. Wie sieht euer Sommer Make-up Look aus?

    Manhatten Puder, Catrice Concealer, Schwarzer Lidstrich, grüner lidschatten am unteren Wimpernkranz und naatürlich Wimperntusche. Dazu ein klarer gloss :)

    AntwortenLöschen
  185. Perfekte Sommerlook ?

    Weniger Makeup !

    Ich bleib meiner Foundation-Routine treu weil meine Haut nicht so schön ist
    Also Fit Me Foundation, True Match concealer und Manhattan Loose Powder und ein bisschen Rouge ! Dafür nur noch Wimperntusche und ein bisschen weißen Kajal und nude lippenstift ! Ein Look der natürlich aussieht und trotz schminke relativ ungeschminkt ! :)

    MANHATTAN ROCKS ! FUNNYPILGRIM ROCKS ! MAKE UP ROCKS !

    Cathrin unterstrich egle at web punkt de

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Mira,

    Also mein Sommermake up ist eher simpel. Ich trage nur Maskara, einen eyeliner, kajal und ein wenig blush. Alle meine Produkte habe ich aus dem Drogeriemarkt.

    tina punkt moeller2 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  187. Hallo Mira.
    Ein bisschen vom.Garnier Augen roll-on und das puder von terra de sol nr. 4 (reperateur) und den open your eyes illuminator von p2 + die get big lashes von essence damit die Augen strahlen. :)
    Noch ein bisschen Kaufmann's haut- und Kindercreme für die Lippen. :) gibt einen schönen Glanz und pflegt.
    rebecca minus schnellen at web punkt de

    AntwortenLöschen
  188. Wow sooo tolle sachen!

    Im sommer ist mein look etwas dezenter....
    Bb cream von garnier
    Concealer von alverde
    Eyeshadow base von essence
    Pink expensive u club von mac
    Brauner lidschatten unter die wasserlinie
    One hot minute zum konturieren
    Mascara von essence

    Ready

    AntwortenLöschen
  189. Hallo liebe Mira :)
    ich beschreibe einfach mal wie mein heutiges makeup an diesem Sommertag ist :)
    zunächst habe ich einen Concealer von p2 aufgetragen, auf der Haut trage ich im Sommer am liebste etwas Leichtes, heute die BB cream von lavera :)
    auf den Augen trage ich einen Brozefarbenen Lidschatten von Alverde aus einer vergangenen LE, passend zu meinem blaugrünen Sommerkleidchen ein Lidstrich am unteren Wimpernkranz mit einem essence kajal (auch aus einer alten LE) in einer blauugrüne Farbe. Auf den Wimpern meine Lieblingswimperntusche die glamour doll mascara von catrice.
    Auf den Wangen einen schimmernden Bronzer und zu guter letzt einen nudefarbenen Gloss von catrice auf die Lippen. fertig :)
    sommerliches Highlight ist hierbei für mich der rabige Lidstrich am unteren Wimpernkranz, den ich ausschließlich im Sommer trage :)
    viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Mira,

    Also mein Sommermake up ist eher simpel. Ich trage nur Maskara, einen eyeliner, kajal und ein wenig blush. Alle meine Produkte habe ich aus dem Drogeriemarkt.

    tina punkt moeller2 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Mira,

    Also mein Sommermake up ist eher simpel. Ich trage nur Maskara, einen eyeliner, kajal und ein wenig blush. Alle meine Produkte habe ich aus dem Drogeriemarkt.

    tina punkt moeller2 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  192. Mein Sommer-Makeup Look besteht aus BB-Cream, etwas Concealer, Bronzer, etwas schimmrigen Cremelidschatten und einer fruchtigen, sommerlichen Lippenstiftfarbe :)

    olja-181@web.de

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen
  193. Türkis, türkis und nochmal türkis :) am liebsten trag ich im Sommer nur einen knalligen Lidstrich, da ich Lidschatten als sehr unangenehm im Sommer empfinde. Ich habe einen so schönen türkisenen Geleyliner von Inglot :)
    Auf mein Gesicht kommt nur Correcter und Concealer sowie Puder, auch Foundation empfinde ich im Sommer als sehr unangenehm. Und dann mein Lieblingsrouge von einer P2 LE :) als Lippenstift wähle ich eine Lipbutter, am liebsten in der Farbe Feeling feline :)

    anita punkt schad at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  194. Mein Sommerlook besteht aus:
    Bb cream von maybelline
    Feel natural concealer von p2 (hab ich bei dir gesehen ;))
    Alverde augenbrauen gel
    Puder von alcina
    Mascara von artdeco
    Eyeshadow base von artdeco
    Rosa lidschatten von der nyx catwalk palette
    Und zum Schluss ein bisschen rouge (die Marke kann ich leider nicht mehr erkennen)

    Janchen4u at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen