Montag, 10. Juni 2013

Manhattan Summer Sound Nail Polish Lime-Up

Manhattan Summer Sound Nail Polish Lime-Up - 7ml/3,09€
 
So ein hübsches Gelb! Manhattan Summer Sound Nail Polish in Lime-Up ist ein sehr leuchtendes Gelb ohne Glitzer und Schimmer. Der Nagellack trocknet sehr schnell, wie von Manhattan Lacken gewohnt und ich habe drei Schichten für ein deckendes Ergebnis gebraucht. Drei Schichten deswegen, weil er etwas streifig ist beim Aufpinseln und um alles gut zu kaschieren, war eine dritte doch nötig.
 
Manchmal wirkt das Gelb einfach warm und strahlend und manchmal sieht es einen Tick grünlich aus, finde ich persönlich ganz interessant.
Wie ihr seht, war mir etwas langweilig und ich habe ein bisschen rumgespielt, deswegen auch die Fotos mit der Laterne :D Mir gefällt der Effekt beim ersten Bild aber total und euch? 
 
Übrigens alles ohne Base- und Topcoat.
 
Manhattan Summer Sound Nail Polish Lime-Up (Tageslicht)
Manhattan Summer Sound Nail Polish Lime-Up (Tageslicht)
Manhattan Summer Sound Nail Polish Lime-Up (In der Sonne)
Nur so;)


*PR Sample

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist wirklich hübsch:) ohne Base Coat ist bei gelb sehr mutig...ich hab vor etwas mehr als drei Wochen mal Gelb lackiert gehabt und seit dem seh ich aus als wäre ich extremer Kettenraucher und hätte totale Nikotinnägel....langsam ist es Gottseidank rausgewachsen sodass ich wieder Frenchnails tragen kann...ging ne zeit gar nicht!Seit dem immer base Coat;) Aber das Gelb gefällt mir richtig gut:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind perfekt und versprühen Sommerfeeling pur :)

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist toll :) solltest vielleicht öfter einfach mal "nur so" Bilder einstellen :D

    Also irgendwie gefällt mir das Gelb nicht so :D

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich ja gar keine gelbe Nägel, aber diese Farbe geht erstaunlicherweise ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag gelb auch nicht, allgemein mag ich keine hellen, knalligen Farben auf Nägeln. Das Gelb habe ich mir aber auch mal zugelegt, nur leider sah es an mir gar nicht so schön aus! :D

    AntwortenLöschen
  6. Den hatte ich heute auch in der Hand und hab überlegt ihn mitzunehmen. Aber ich glaube gelb ist nicht so meine Farbe, bin dafür einfach zu blass.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, der ist sehr hübsch. Ich hatte die Lacke auch die Woche in der Hand und habe dann doch keinen mitgenommen -.-. Ich finde es meistens schwierig einen schönen, deckenden gelben Lack zu finden, dieser hier sieht super aus! Muss ich wohl wieder zu dm :-D. Das Foto mit der LAterne ist Klasse!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild hat wirklich eine ganz tolle Stimmung! Wundertoll ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farbe! :) hab mir aus der gleichen LE den pinken in der Farbe Tentsetter gekauft :) auch sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke sind soo schön *-* ich liebe sie :)

    ---------------------
    Folgt mir auf: http://picobsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der ist total schön ! :)) Hatte ihn auch in der Hand, hab ihn aber dummerweise wieder zurück gestellt weil ich schon 1000 andere Lacke in meinem Körbchen hatte :D Es ist total schwer ein schönes gelb zu finde...

    schaut doch mal vorbei :)

    http://beyourself0110.blogspot.de/

    AntwortenLöschen