Donnerstag, 6. Juni 2013

Lippenstift Favoriten für den Sommer

Maybelline Color Sensational Vivid Vibrant Mandarin, CHANEL Rouge Coco Shine Flirt, Manhattan Nr.60c * , Revlon Lip Butter Peach Parfait, Topshop Whimsicle, MAC Morange (v.l.)
 
 
Ich trage immer Lippenstift, auch im Sommer oder vielleicht sogar gerade dann! Lippenstifte oder besser gesagt die Farben bringen mich erst so richtig in (Sommer)Stimmung und sind überhaupt sehr von meiner Stimmung abhängig, deswegen wechsele ich auch gerne täglich die Lippenstiftfarbe.
Im Sommer bevorzuge ich glossy Texturen, weil diese einfach unkompliziert sind, schnell aufzutragen und glänzen schön im Sonnenlicht. Bei allen gezeigten Farben gehe ich ganz klar in die Richtung Peach/Orange/Koralle, das sind meine Top-Farben, die ich mit dem Sommer verbinde und auch besonders gut auf gebräunter Haut aussehen.

Schön strahlend oder eben glossy-meine Lieblinge! Hier sind also mein Lieblinge für den Sommer, die ich zur Zeit schon ständig trage:) Wenn ihr Interesse an anderen Sommerfavoriten habt, dann sagt Bescheid! Blushes??

Maybelline Color Sensational Vivid Vibrant Mandarin, CHANEL Rouge Coco Shine Flirt, Manhattan Nr.60c * , Revlon Lip Butter Peach Parfait, Topshop Whimsicle, MAC Morange (v.l.)
Maybelline Color Sensational Vivid Vibrant Mandarin, CHANEL Rouge Coco Shine Flirt, Manhattan Nr. 60c * , Revlon Lip Butter Peach Parfait, Topshop Whimsicle, MAC Morange (v.l.)
 
 

Maybelline Color Sensational Vivid Vibrant Mandarin

 
 
Schön cremig, deckend und suuuuuper langanhaltend! Trage ihn unheimlich gerne und konnte mich erst nicht zwischen Vibrant Mandarin und MAC Lady Danger entscheiden, denn farblich sind gehen sie in eine ähnliche Richtung, doch von der Textur her, sagt mir für den Sommer Vibrant Mandarin eher zu. Lady Danger ist mir da doch etwas zu trocken, wobei ich auch gerne beide zusammen trage und schichte:)
 
 

CHANEL Rouge Coco Shine Flirt


Ein sehr unkomplizierter Lippenstift, der schön glossy ist und zu allem passt. Wenn ich mal nicht weiß, was ich tragen soll, kommt immer gerne der Flirt zum Einsatz:)
 
 

 

Manhattan Perfect Creamy & Care 60C *

 
Dieser Lippenstift ist einer der Neuerscheinungen, die ab Juli in den Handel kommen. Ich finde diese Farbe einfach großartig und in der Drogerie auch gar nicht so einfach zu finden. Er kommt auf dem ersten Blick MAC Ravishing nahe, wobei der Manhattan dann doch etwas heller und weniger rötlich ist-ein toller Farbton! Schön cremig, nur leider etwas streifig im Auftrag:(
 
 

Revlon Lip Butter Peach Parfait

 
Dieser Lippy hat es mir so richtig angetan! Aus meinem letzten London Trip mitgebracht, ist er jetzt schon dem Ende nah;(( Ich hab ihn wirklich sehr oft getragen, einfach auch weil er so unkompliziert ist und Ultra glossy! Der Schimmer darin lässt die Lippen voller aussehen und die Farbe finde ich einfach perfekt. Er hält auch recht lange für so ein glossy finish.
 
 

Topshop Whimsicle

 
Ein toller, matter Peachton, der aber absolut nicht trocken ist. Die Textur ist schön cremig und "dünn" auf den Lippen, mag das Tragegefühl total gerne-echt selten zu finden bei so einem hellen und gleichzeitig matten Ton.
 
 

MAC Morange

Und zum Schluss noch Morange! Definitiv für mich besser im Sommer zu tragen! Er wirkt einfach mehr auf gebräunter Haut und in Kombination mit Bronzern etc. Ein richtig schönes Orange! Der Lippenstift ist sehr farbintensiv und cremig, dazu sehr langanhaltend.
 
 
 
*PR Sample


Was sind eure Top Lippies für den Sommer?
 
 

Kommentare:

  1. Mir persönlich gefällt peach im Sommer einfach am besten! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dir stehen so ziemlich alle Farben :) ...wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den von Revlon, Manhatten und Chanel besonders schön :) Aber stehen dir alle gut !!

    AntwortenLöschen
  4. Der Manhatten und der Topshop Lippenstift sind ja der Knaller! Schade, dass ich vorerst an beide nicht rankomme :-(

    AntwortenLöschen
  5. dir passen alle farben sehr gut.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Der Manhatten-Lippenstift ist unglaublich schön!
    Mein Favorit auf deinen Lippen

    AntwortenLöschen
  7. Peach Parfait ist einer meiner absoluten Lieblinge! Nur geht er langsam dem Ende zu :((( Der Maybelline Vibrant Mandarine gefällt mir auf Deinen Lippenswatches richtig gut :) Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, bitte noch mehr Sommerfavoriten (Blushes, Nagellacke)! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippie von Topshop gefällt mir hammer gut. Sehr schön!
    Bei mir gehören MAC Impassioned und MAC Silly zu meinen Sommer Lieblingen <3

    Bitte mehr von deinen Favorites :)


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einfach so ein schönes Gesicht dir steht einfach jede Farbe! Der Zweite ist mein Favorit.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Wegen dir brauch ich jetzt Chanel Flirt auch *_*

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blogpost :)
    Macht richtig spaß sowas zu lesen.
    Ich mag dich :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Vibrant Mandarin *__* Ist ja mein persönlicher Favorit neben dem MAC Impassioned. Besitze beide nicht :( bin zu geizig und finde sie zu knallig für den Alltag und sonst findet sich nicht wirklich ein passender Anlass, sie zu tragen.

    AntwortenLöschen
  14. dir stehen echt alle farben!
    ich mag für mich besonders korall-töne, die passen am besten zu meinen roten haaren
    aber ein schöner pinkton bringt auch mal abwechslung :)

    martha von
    CORALBUBBLESTYLE

    AntwortenLöschen
  15. wundert mich, dass Genial nicht dabei ist von Chanel, den liebst du im Sommer doch so (und wir auch, deswegen sind wir alle immer neidisch wenn du ihn trägst) aber wenigstens kann man die Sachen die du zeigst auch bekommen=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Insider:) hatte ich auch vor und dann aber gedacht, dass ich lieber nur Lippies nehme, die man noch bekommen kann. Watch me simmer war da noch so ein Kandidat:)

      Löschen
  16. Der Manhattan Perfect Creamy & Care 60C sieht fantastisch aus Ö_Ö

    Und jaaaa bitte zeig uns deine liebsten Blushes! *_*

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Auswahl, aber ohne Genial und Impassioned oO? :-D Kann mir vorstellen, dass es schwer war sich auf 6 zu beschränken :-). Ich liebe einfach Posts über Lippenstifte und deine ganz besonders <3! Du hast einen feinen Geschmack und sehr ähnliche Ansprüche was Lippenstifte angeht wie ich. Aus diesem Grund bist du immer meine erste Anlaufstelle, wenn ich etwas über einen Lippie wissen möchte :-). Hinzu kommt, das der Anblick deines Mundes/deiner Lippen jedes Lippiejunkie-Herz höher schlagen lässt: es passt immer, es sitzt immer, es sieht immer wunderbar aus und es steht dir IMMER!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mira,

    hast Du einen Tipp wie man Lippenstift aufträgt? Bin ein Neuling was das betrifft und ich habe mir gerade Runway Coral von Clinique geholt. Echt tolle Farbe, aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft ihn ohne Patzer aufzutragen...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. richtig schön knallige farben, sehen alle toll an dir aus!

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Toller Post! Die Lippenstifte haben alle traumhafte Farben und sind echt perfekt für den Sommer. Sie stehen dir alle super gut!

    xx Patty & Mira

    Neuer Post: http://lovefashionbeautyshoes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Peach Parfait gefällt mir am besten! Es ist so schade, dass es die Revlon Produkte nicht in Deutschland gibt. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Peach Parfait hol ich mir auch demnächst, ich muss auch sagen der steht dir richig gut!!

    LG Steffi

    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Peach Parfait sieht ja mal richtig schön aus ! *_*

    Liebe Grüße Joyce
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. super review! :) hast super tolle Bilder, endlich mal scharfe (nicht so wie manch andere..)
    :D

    Grüße,
    Rike von http://hinundwiedermal.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...