Samstag, 8. Juni 2013

Lieblingslacke für den Sommer

 
 
Heute zeige ich euch meine Liebligsnagellacke für den Sommer. Das sind die Farben, die mich in Sommerlaune bringen und toll auf den Fingern wie auch auf den Füßen aussehen (Wobei ich den gelben noch nie auf den Füßen hatte)
 
Mein liebster ist natürlich Fiji von Essie hahaha Ihr seid bestimmt schon genervt, weil ich ihn wirklich immer erwähne, aber seit ich ihn habe, werde ich ihn nicht mehr los:D Er sieht einfach so toll und gepflegt aus, besonders auf den Füßen!
Dann einer meiner Must haves im Sommer: China Glaze Purple Panic! Whaaa wie ich diese Farbe liebe! Es ist ein Neon und trocknet daher matt, aber nichts was ein Topcoat richten könnte...Der knallt so richtig, sage ich euch und ist eine tolle Mischung aus lila und pink.
Ich glaube die restlichen Essie Lacke sind/waren aus LE´s ? Aber ähnliche Farben bekommt man ganz sicher auch bei anderen Marken.
Ich liebe einfach blau auf meinen Nägeln so wie Bikini so Teeny und der grüne shake your $$ makers aus der aktuellen LE ist auch richtig toll. Olé Caliente sieht einfach heiß aus und ist auch total glossy-so koralle-rot oder pink finde ich ja auch ganz toll, wobei ich generell lieber blau-türkis-grün auf meinen Nägeln trage, weiß auch nicht warum:)
Den gelben von Inglot habe ich auch mal wieder rausgekramt. Ist zwar auch ein matter, aber das finish ist nicht so mein Ding, daher gebe ich anschließend immer einen glänzenden Topcoat darüber.
 
So und das waren sie dann auch schon alle:)
Ich peppe den ein oder anderen Lack auch sehr gerne mal mit Glitterlacken auf, aber da habe ich keinen speziellen Liebling, deswegen hier mal rausgelassen. 
 
Essie Olé Caliente, Essie Fiji, China Glaze Purple Panic, Inglot Nr. 722, Essie Bikini so Teeny, Essie shake your $$ makers
Essie Fiji, Inglot Nr. 722, Essie Bikini so Teeny, Essie Shake your $$ makers, Essie Olé Caliente, China Glaze Purple Panic (im direkten Sonnenlicht, ohne Topcoat, alle zwei Schichten)
Essie Fiji, Inglot Nr. 722, Essie Bikini so Teeny, Essie Shake your $$ makers, Essie Olé Caliente, China Glaze Purple Panic (ohne Topcoat, alle zwei Schichten)

Kommentare:

  1. Super Farben! Ich mag es im Sommer auch mal Liebsten knallig ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lacke. Im Sommer kann es ruhig mal knallig sein. :)

    Liebe Grüße.

    www.thelindsaylike.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich richtig perfekte Farben für die warmen Tage. solche landen auch meistens auf meinen Nägeln. ^^
    auf meinem Blog habe ich auch vor kurzem einen Post über meine aktuellen Frühlingslacke gemacht. und da gehts auch schön bunt zu. :))

    lg Lauri.

    AntwortenLöschen
  4. Fiji liebe ich auch! Ich hab ihn gerade auf den Fußnägeln und freue mich jedes Mal, wenn ich nach unten schaue und ihn sehe! :) Toll, wie leicht man jemanden wie uns begeistern kann :D
    x

    AntwortenLöschen
  5. Ohh super schöne Farben!! :D :D
    xx ANNA

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, gefallen mir echt alle gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. haha, wie cool ich habe gerade heute auch einen post über meine top nagellacke für den Sommer veröffentlicht, vielleicht schuast du ja mal vorbei: http://itshannahgirlandme.blogspot.de/2013/06/meine-5-nagellack-favoriten-fur-den.html
    die farben, die du vorgestellt hast, sind wirklich cool, nur leider sind essie nagellacke immer so teuer... kennst du ein gutes dupe für bikinis so teeny?
    süße grüße
    hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Fiji war mein erster Essie Lack und ich hatte den auch fast jeden Tag drauf :D liebe den so sehr! Leider ist der leer, muss schauen, dass ich den auf jeden Fall nach kaufe :)
    Deine Auswahl ist sehr schön und ruft auf jeden Fall nach Sommer :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr fröhliche Farben! Bin noch auf der Suche nach einem schönen, hellen, fast pastellenem Lindgrün für meine Nägel. Ich habe alles abgeklappert aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee?
    LG
    Makeup-Memo ... quick & dirty Makeup-Tips!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben! Gibt's ein Dupe zum Fiji??

    AntwortenLöschen
  11. Shake your $$ Makers habe ich mir auch vor Kurzem erst gekauft und bin richtig verliebt! Ich liiiebe Neonfarben auf den Nägeln einfach.


    Www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab gehört shake your $$ maker soll schlecht decken, kannst du das bestätigen? Find die Farbe nämlich auch sau toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht so. Also man sieht nach zwei Schichten die Nagelspitzen noch durch, aber nichts was ein weißer Lack als Basis nicht richten könnte:)

      Löschen
  13. Bikini so Teeny und Purple Panic sind so geile Farben!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Auswahl! Purple Panic ist einer meiner absoluten Lieblinge. Habe ich vor Ewigkeiten auf amberlicious gekauft und liebe ihn wie eh und je ♥. Von der essie LE bin ich etwas enttäuscht, muss ich gestehen, habe es mir mehr "neon" erhofft. Wahrscheinlich war die Vorfreude auf diese LE zu groß und die Erwartungen zu hoch. Generell liebe ich essie sehr, die Preissenkung damals und Einführung in die Dm´s war eine tolle Entscheidung :-D. Hach, endlich ist es sonnig, da kann man die ganzen gute-Laune-Lacke auch in vollen Zügen genießen :-).

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen