Sonntag, 23. Juni 2013

Bunte-Glitter-Nägel


Ich hatte mal wieder so einen Tag, an dem ich mich nicht für einen Nagellack entscheiden konnte. Immer wieder lackiert, dann abgemacht, mit einer anderen Farbe lackiert und den wieder abgemacht...habt ihr das auch manchmal? Schon crazy, oder?
Aber wenn ich die Farbe nicht fühle, kann ich sie nicht tragen :D Stimmt wirklich!

An dem Tag kam einfach alles drauf! Ok, sie passen farblich eigentlich ganz gut zueinander und ich mag die beiden Glitterlacke bei dieser Maniküre, sie geben dem ganzen eine andere Textur und lassen es interessanter aussehen ohne viel Aufwand.

 

Verwendete Produkte:

China Glaze Marry a Millionaire
Models Own Utopia
Essie Bikini so Teeny
Essie Mint Candy Apple
China Glaze Lorelei´s Tiara
 

Kommentare:

  1. total schöne Farb-Kombi :))
    und nein - das ist nicht crazy, ich kenne das :D

    oxx Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi ;-)))) Mal was anderes, werde ich sicher mal nachmachen ;-))) Danke für deine tollen Inspirationen ;-))) Das IPhone Case, wenn ich es noch bekommen sollte, wird auf jeden Fall bei meinem kommenden Primark Besuch in die Einkaufstasche wandern ;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs ist echt putzig, gell:) Aber es beschwert das iphone leider doch sehr:(

      Löschen
    2. Oh, das ist schade...;-(((( werde es mir mal anschauen und dann mal gucken ;-)) Wer weiß, ob ich es überhaupt noch bekomme...

      Löschen
  3. Für mich leicht erklärbar, dass Du nicht nur bei Dir manchmal gewisse Farben gar nicht gehen. Denn wenn man daran glauben möchte, dann hat jede einzelne Farbe eine besondere Wirkung und dementsprechend war Dir an dem Tag, an dem die Fotos gemacht wurden, nach viel Kommunikation und Liebe. Und außerdem hast Du Dich offenbar mit Deiner Lebensaufgabe und Macht beschäftigt :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht unglaublich hübsch aus ;-) sehr inspirierend....werde ich bestimmt mal ähnlich nachmachen

    AntwortenLöschen
  5. Haha :D Das sage ich auch immer - ich muss die Farbe fühlen, sonst kommt die gleich wieder ab ;)
    Gut, das ich nicht alleine mit solchen Gedanken bin :D

    AntwortenLöschen
  6. So geht es mir auch oft: Ich kann mich einfach nicht für einen Lack entscheiden, also müssen mehrere drauf :) Vor allem bei Glitzerlacken fällt die Entscheidung schwer! In Verbindung mit deiner tollen Handy Hülle, sehen deine Nägel einfach klasse aus!

    Viele liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira,
    geht mir auch oft genauso bei der Farbwahl. Und ganz schlimm wird´s dann noch, wenn mir der Auftrag nicht gelingen will (weil der Lack rumzickt, ich irgendwie ´nen tattrigen habe, oder Dätscher reinhaue, weil der Lack noch nicht trocken ist und ich nicht abwarten will....).
    Die Farbkombi gefällt mir übrigens sehr gut ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mann schaut immer komisch wenn ich mir 5 verschiedene Farben aussuche und ausprobiere. Und am Schluss nehme ich doch keine davon sondern eine ganz andere.

    AntwortenLöschen
  9. Hach die China Glaze Lacke sind sooo hübsch und alles in Kombination ist auch super schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine sehr schöne Farbkombination ♥! Ich kann das absolut nachvollziehen, die Entscheidungsschwierigkeiten beim Lackieren verfolgen mich ebenfalls :-D, lackieren, ablackieren, hach, herrlich. Sehr schöner Post!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig gut aus :)

    Liebe Grüße Joyce
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich auch nie wirklich entscheiden und trage auch immer mehrer Farben, oder versch. Texturen :)
    Außerdem sieht es so gleich immer viel interessanter aus.

    Liebe Grüße

    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha ich kenne das, ich steh vor meinen 10000000 Lacken *lach* und kann mich nicht entscheiden. Dann habe ich mich für eine Farbe entschieden, zum Beispiel rot...aber dann kommt die Frage, welches rot, davon hab ich ja auch so 30 Stück hahaha. Für einen Tag kann ich mir das auch vorstellen verschiedene Farben dran zu machen. Aber auf Dauer würde mich das sicherlich nerven, mich nervt es schon wenn ich nur einen anders anmale ^^

    LG Adriana

    P.S.: Durch dich habe ich jetzt auch mit den Videos drehen angefangen. Und erst jetzt merke ich was für eine arbeit das ist. Ich habe nicht mal geschnitten etc. weil ich mich dafür noch nicht genug auskenne...aber ich komme mir so doof vor mit ner Kamera zu reden hahaha. Aber es macht sehr viel spaß.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe oft das Problem mich nicht entscheiden zu können welche Farbe ich heute tragen mag. Ich lackiere mir eigentlich täglich die Nägel neu, mall nach Stimmung, Outfit, Wetter, ect. Wenn ich es gar nicht weiß, lass ich mich von dir und deinen Videos inspirieren. Ich schaue mir vor allem ältere Videos von dir an und finde immer das passende:-) Momentan ist es Cute as a Button^.^ LG

    AntwortenLöschen
  15. Oooja, ich kenne das auch mit diesen schwierigen Farb-entscheidungen. haha first-wold-problems...

    AntwortenLöschen
  16. Hahaha, genau dasselbe Problem habe ich zur Zeit auch! Erst war ich ganz besessen, die eine Farbe aufzutragen und gegen Abend wollte ich eine andere?
    Naja, ich hatte so eine Phase schon mal und meine Nägel sind dadurch ziemlich kaputt gegangen, weil jeden Tag mit Nagellackentferner zu arbeiten sehr strapaziert. Früher habe ich gar nicht gecheckt, dass auch viele verschiedene Farben gehen. Deine Kombi gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen