Dienstag, 25. Juni 2013

Blush Favoriten für den Sommer

 
 
Ich hatte euch hier gefragt, ob ihr auch Interesse an meinen Sommerfavoriten in der Kategorie Blushes habt, und das hattet ihr:) Hier sind also meine Lieblinge und auch hier gehe ich da ganz klar wieder in die Farbrichtung peach/Koralle oder recht knallige Pinktöne. Am allerliebsten sind mir da Blushes ohne Schimmer und Glitzer, einfach aus dem Grund, dass ich mir den Glow mit einem anderen Produkt gerne selbst setze. Hier sind es nur Benefit Coralista und der Manhattan Lady Marmalade, die etwas schimmrig sind. Zur Zeit trage ich meinen Blush gerne auch sehr intensiv und weit ins Gesicht rein, also in Nasennähe, sodass Schimmer in diesem Bereich nicht gut kommen würde-weil er die Poren unschön aussehen lässt. Also lieber matte Blushes mit maximal einem Sheen.
 
Cremerouge ist im Sommer eine bessere Wahl, weil es nicht so pudrig und unnatürlich auf der Haut sitzt, trotzdem seht ihr hier nur einen, einfach weil ich kaum welche besitze :D  
 
 

Übersicht aller Blushes:

 
Manhattan Lady Marmalade *: Tolle Farbe! Ein leuchtendes und warmes Pink mit einem leichten sheen.
Benefit Coralista: Der Sommer Klassiker! Zu keiner Zeit sieht er für mich besser aus als im Sommer. Ein schöner Korallton mit Schimmer, der einen frischen Teint zaubert.
Sleek Flamingo: Signalfarbe!! Sieht wunderbar auf gebräunter Haut aus.
Catrice Love & Peach: Von ihm kann ich auch jetzt noch nicht ablassen. Ich liebe dieses Apricot auf meiner Haut und am liebsten reichlich davon:))
Make Up Store A Touch of Peach *: Ein pastelliges Peach, das einen tollen Pop of Color gibt!
Bobbi Brown Pot Rouge Cabo Coral: Das einzige Cremerouge im Bunde und kommt bei mir auch nur im Sommer zum Einsatz. Man kann das Produkt auch für die Lippen verwenden.
Nars Gina: Ein pefektes und "echtes" Peach! Sieht besonders schön auf gebräunter Haut aus.
 
Manhattan Lady Marmalade, Benefit Coralista, Sleek Flamingo (v.l.)
Catrice Love & Peach, Make Up Store A Touch of Peach, Bobbi Brown Pot Rouge Cabo Coral, Nars Gina (v.l.)
Manhattan Lady Marmalade, Benefit Coralista, Sleek Flamingo, Catrice Love & Peach, Make Up Store A Touch of Peach, Bobbi Brown Pot Rouge Cabo Coral, Nars Gina (v.l.)
*PR Sample


Kommentare:

  1. Den Coralista wünsche ich mir schon seit Jahren...leider hab ich ihn bis jetzt immer noch nicht :-( aber das wird noch, ich glaube fest daran haha

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Farbtönen bin ich voll und ganz bei dir!! Den Catrice Blush und Coralista zähle ich ebenfalls zu meinen Favoriten...der aus der Floral Grunge LE von Essence gehört auch noch dazu...ach ja und Tremble von Illamasqua :)

    AntwortenLöschen
  3. Nars Orgasm will ich schon ewig :-)
    aber den von Catrice kauf ich mir heute vielleicht.

    AntwortenLöschen
  4. Coralista hab ich ja schon ewig nicht mehr verwendet. Muss ich mal wieder rausholen :)

    AntwortenLöschen
  5. Blushes [uiuiui!] ... das Schätzchen von Manhattan lacht mich so an :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Catrice und Sleek Blush möchte ich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Coralista werde ich sicher nochmal testen ;-)))) Schöne Blushes die du da ausgewählt hast ;-))) Kann Dir noch den neuen aus der aktuellen Catrice Glamazona LE empfehlen, erinnert vom Farbton an Renesmee Red von der damaligen Essence Kollektion. Trage Ihn heute, ist gut pigmentiert ;-)))))

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wirklich schöne Farben dabei aber ich bin im Sommer auf eher der Typ für Creme Rouge. Ich finde es auch leichter diese zu verblenden. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz klar ein fan der sleek blushes.man muss nur super bei der dosierung aufpassen.
    Vlg
    mylittlebigbigworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Coralista aieht man auf meiner haut nicht. :(

    AntwortenLöschen
  11. Du hast mich gerade dazu verleitet mal wieder Coralista zu tragen ^.^ Wunderschöne Sommerfarben

    AntwortenLöschen
  12. Die sind alle so wunderschön <3
    Besonders das Bobbi Brown Rouge hats mir irgendwie angetan :)


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben für den Sommer, auf solche Töne stehe ich auch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe liebe auch Coralista <3
    Meine anderen Lieblings-Blushes für den Sommer sind NARS Orgasm, NARS Deep Throad und Benefit Dallas :)
    Es kann nicht genug schimmern!

    AntwortenLöschen
  15. Ich mus mir unbedingt Coralista holen, ich schlender schon so lange um dieses Blush rum. *-*


    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe den Sleek Flamingo, aber die anderen Farben sind auch echt super.


    http://krizzystyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblingsblush ist Exposed von Tarte und Gerbera von Stila!! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  18. Bei Blush setzt mein Gehirn aus und ich denke nur: "Die muss ich alle haben!" :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sind genau mein Ding :)

    oxx, Katrin
    http://inbetweenblush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle blushes, vor allem das von Manhattan gefällt mir, funnypilgrim!:)

    Schaut mal vorbei, hier wird es in nächster Zeit tolle Posts über Sommerfashion und -kosmetik geben!:) http://mode-jeudi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hervorragende (Sommer-)Wahl! Mit dem Love&Peach hast du mich absolut angesteckt, ich liebe ihn ♥! Auch Sleek Flamingo, Coralista und Bobby Browns Pot Rouge (allerdings in Calypso Coral) sind meine absoluten Lieblinge im Sommer! Das Manhattan Blush kann ich nicht mehr abwarten zu besitzen, seit du es zum ersten Mal vorgestellt hast, er sieht megageilo aus! Hach Nars ist sowieso ein "Blush-Master" und Make up factory konnte ich bisher leider nicht ausprobieren.. Wirklich eine tolle Auswahl an wunderschönen Blushes! Du weißt einfach wie es geht :-D!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Blushes für den Sommer, mein Lieblingsblush ist Coralista :) x.

    AntwortenLöschen
  23. Schauen super aus :)

    http://romicooking.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  24. Was für tolle Farben.

    Liebe grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Flamingo & Love & Peach habe ich auch :) Jetzt hast du mich angefixt ich werde mir mal den Coralista näher angucken :D
    Lg Melissa

    http://meeelisza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Dieser MANHATTAN Blush sieht ja richtig toll aus !
    Muss mir den unbedingt beim DM anschauen :D

    AntwortenLöschen
  27. Hast du den Flamingo auch wieder rausgekramt? Coralista ist schön. Ich will mir vielleicht noch Sugarbomb kaufen. Nars werd ich mir mal bei Sephora anschauen

    AntwortenLöschen