Samstag, 29. Juni 2013

Beach Bag Essentials

 
Ich dachte mir, es könnte ganz interessant sein zu zeigen, was ich alles so mit an den Strand schleppe:D Das gilt natürlich auch für Badeausflüge im Freibad oder See etc. Ich habe gerne alles dabei, was ich so brauche und auch evtl gebrauchen könnte, wenn ich spontan entscheide nach dem Baden noch etwas zu unternehmen. Es sieht mehr aus als es ist, ist echt nicht schwer zu tragen, glaubt mir!:)

Im Video zeige ich euch, was ich außer meiner Kosmetik noch an den Strand bringe, am besten gleich mal anschauen!

*PR Sample




Was ist für euch total wichtig und müsst ihr unbedingt am Strand dabei haben?


Kommentare:

  1. Das Thermalwasser von Avene habe ich auch und ich liiiiiebe es im Sommer, auch auf Festival super als Erfrischung zwischendurch!!:) Was ich unbedingt noch mitnehmen würde,ist ein Labello,Carmex,etc.!
    Liebe Grüße und PS: Nächste Woche soll es auch endlich wieder super schön und warm werden!Juhuuu^^

    AntwortenLöschen
  2. Also ich brauche nur ein Buch, Labello und Deo. Wenn ein eine Erfrischung benötige hüpfe ich ins Wasser :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Leider brauche ich heute gar keine Badesachen, denn bei uns hier vor den Bergen ist es so eisig kalt, nämlich an die 7° C, so dass ich lieber in die Sauna gehe ;)

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ach ich habe auch die gleiche Sonnenmilch, die ist sehr gut :) allerdings nehem ich nicht so viele Sachen mit an den Strand oder ins Schwimmbad, ich habe viel zu sehr angst, dass es gestohlen werden könnte.

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme nie so viele Sachen an den Strand mit. Nur das nötigste =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. leider ist von baden gehen hier nicht die rede -regen :-[

    oxx Katrin
    www.inbetweenblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Video! Mira, unsere Beach-Babe-Bronze-Goddess :-)! Sundance Sonnenprodukte finde ich auch ganz große Klasse, die Gerüche sind sehr angenehm frisch! Hach, wenn der Sommer nur endlich mal so RICHTIG in Fahrt kommen würde, das wäre so geilo!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...