Freitag, 28. Juni 2013

American Apparel Neon Yellow


American Apparel Neon Yellow/15ml-9€


 
Ich weiß auch nicht was das zur Zeit ist, aber ich trage gerne gelb:) Ein Neongelb hat mir da noch gefehlt und ich wusste, dass American Apparel ein tolles hat! Genau so habe ich mir das vorgestellt: Der Nagellack deckt in zwei Schichten und ist auch ohne weißen Unterlack leuchtend-neon! Hier ist auf jeden Fall drin, was drauf steht: NEON!!
 
Ich habe eine Base (P2) und einen Überllack (Essie Good to Go) verwendet und bisher hält er gut durch (3 Tage ohne Abnutzung)
 
Der Nagellack trocknet wie alle Neon-Farben matt, aber ich persönlich lackiere immer mit einem glänzenden Topcoat drüber-mag das lieber so.
 
 


Welche Farbe tragt ihr momentan gerne auf euren Nägeln?


Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´ - Star Style

Kommentare:

  1. oh der rote neon ist auch so toll! mal etwas anders als neon pink...

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow,der sieht bei leicht gebräunter haut ja wirklich super aus!!ich trage momentan liebendgern Grün auf den Nägeln und tatsächlich auch schwarz! Glitzerlacke und Knallfarben hol ich dann vermehrt im Winter raus!warum auch immer!;)

    AntwortenLöschen
  3. So cool! Neon rockt ja mal dermaßen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gelb ist leider nicht so meins, aber Neon finde ich generell total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr krasse Farbe, aber zu gebräunter Haut sieht es bestimmt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Colle Farbe, aber gelb ist einfach nicht meins. Aber gestern habe ich eine mit Neon orange gesehen, das sah mal geil aus.

    Ich habe heute ein Flieder drauf, aus der neuen LE von P2 Poolside Party (oder so), auf meinem Blog sieht man Bilder, auch eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte ihn mir vor zwei drei jahren gekauft und ehrlich gesagt vergessen dass ich ihn habe, du hast mich wieder daran erinnert! danke dafür ;) und er ist einfach sooo toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe & tolle Nägel :D Pflegst du sie selber oder gehst du zu Maniküre?
    Lg Melissa

    http://meeelisza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch gerade auf der Suche nach dem perfekten Neon Gelb. Es soll so richtig schön leuchten, auch vom Weiten :D
    Bei Neon Farben muss es einfach BÄMM machen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch gerade auf der Suche nach dem perfekten Neon Gelb. Es soll so richtig schön leuchten, auch vom Weiten :D
    Bei Neon Farben muss es einfach BÄMM machen :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Nagellack für den Sommer echt super! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. sehr geile Farbe! Ich steh zur zeit auch auf Neon.... und Gelb;) macht irgendwie gute Laune, egal ob auf den Nägeln, als Top oder Hose:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh der ist ja toll, wie die Sonne persönlich. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. ich trage im moment gerne pink oder peach töne :))

    AntwortenLöschen
  15. Wow die Farbe ist ja cool. Bei meiner sehr blassen Haut würde der Lack aber nicht so gut aussehen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Wo kann man den diese Lacke bekommen? ? Lg

    AntwortenLöschen
  17. Ich trage momentan ständig "boom boom room" von essie, weil ich so verliebt in die Farbe bin <3

    AntwortenLöschen
  18. BÄDÄBÄM! Geilo, da stehe ich ja total drauf. Eine sehr ähnliche Farbe, die ich besitze, ist Orlys "Glowstick", ich liebe ihn wirklich sehr, brauche aber sage und schreibe 4-5 Schichten, um das Ergebnis zu erzielen. Er ist zwar unkompliziert im Auftrag, dennoch blöd, wenn man so viele Schichten braucht. Ich glaube dieser hier wäre eine sehr gute Alternative, ich stehe im Sommer einfach extrem auf "NEON", auf richtiges NEON! Er sieht richtig geilo aus, muss ich mir unbedingt anschauen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbe ist der hammer!!
    Neon und Sommer gehören für mich auch absolut zusammen..die Nägel passen so dann auch noch perfekt zu deinen neongelben Sandalen ;)



    http://laterscoco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Neon ist diesen Sommer voll angesagt.
    Ich persönlich finde das Neon Farben auch sehr Zeitlos sind und
    wenn man den dreh raus hat, Neon mit anderen Sachen zu kombinieren...
    ja dann...
    ...werden Deine besten Freunde an kommen und betteln mit Dir gleich zu ziehen ;-)

    LG

    http://www.FancyBeast.de

    AntwortenLöschen