Mittwoch, 8. Mai 2013

Star Style: Rita Ora

 
Und plötzlich war Rita Ora da! Haha so kommt es mir zumindest vor. Ich mag ihren Style total! Sie trägt meistens einen sehr Pin-Up Look, der ein bisschen rockiger gepimpt wurde:)  Das schöne bei Pin-Up Looks: Man benötigt wirkich wenig Produkte und hat trotzdem ein sehr ausdrucksstarkes Make-Up.
 
 

Verwendete Produkte:

 
Mac Eye Shadow: Vanilla, Wedge, Handwritten
Maybelline Gel Eyeliner
L´oréal False Lash Extensions Mascara
Mac Lip Liner Brick
Mac Lipstick Russian Red
Benefit Bronzer Hoola
 
Außerdem trage ich noch:
Meine Haare habe ich mit dem Remington Pearl Wand schnell gelockt.
T-Shirt*: www.niklif.de
Ketten "Allure" & "Paradise": amberlicious 
 
*PR Sample

 
Hier geht´s zum Make-Up Tutorial--->



Kommentare:

  1. Steht dir, solltest du häufiger ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. das steht dir wirklich gut :) gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Besonders gut gefällt mir, wie du das mit dem Lidschatten gemacht hast :) Und der Russian Red ist ja sowieso immer totschick :)
    LG
    Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon lange nicht mehr getragen das gute Stück!:)

      Löschen
  4. sieht sehr schön aus! :)

    http://lovefashionbeautyshoes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wenn nur das schwarz auf der Wasserlinie nicht wäre- mir steht das auch nicht. statt die augen ausdrucksvoller zu machen, sehen sie irgendwie schlecht geschminkt aus. Ohne kajal schaue ich jedes mal deine Augen an und werde neidisch <3 bitte, bitte ohne schwarze wasserlinie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XDD Das sind nachgestylte Looks von Stars, die mir nicht immer stehen müssen. Wobei das schon ein Look ist, der mir persönlich auch zusagt:))

      Löschen
  6. Pin-Up Looks sehen auch fast immer richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look! Genau wie ich es liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig, richtig schön aus *-*

    lg
    http://nagellackmonstaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look!!!
    Schaut mal bitte auf meinem Blog modedevie21.blogspot.com vorbei
    Danke <33333

    AntwortenLöschen
  10. nächster star style vielleicht blake lively von gossip girl? <33

    AntwortenLöschen