Mittwoch, 29. Mai 2013

Star Style: Olga Kurylenko

 
Dieser Look von Schauspielerin Olga Kurylenko, würde ich als easy-peasy Glamour Look beschreiben.  Er geht schnell, hat aber eine große Wirkung und passt trotzdem gut in den Alltag:)

 

Verwendete Produkte:

 
Mac Eye Shadow: Woodwinked, Patina, Rice Paper
Mac Kohl Kajal Feline
Mac Kajal Stubborn Brown
L´oréal False Lash Extensions Mascara
Nars Blush Gina
Mac Lipstick Shy Girl
Revlon Lipgloss Bellini
Hier geht´s zum Make-up Tutorial--->
 
Außerdem wollte ich euch hier noch bescheid geben, dass ich Morgen ab 18 Uhr live in der Etage 7 zu sehen bin. Ich bin dann Backstage beim großen Germany´s Next Topmodel Finale und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht mal bei www.prosieben.de/etage7 reinklickt:) 
Für mich ist das alles sehr aufregend und ich hoffe ich darf/kann für euch auch coole Aufnahmen machen? 

Unten seht ihr einen kleinen Trailer zur Show:)
 

Kommentare:

  1. Der Look ist wirklich wundervoll. Ich freue mich für dich, dass du beim Finale dabei sein kannst - an mir ging GNTM total vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Look! :)
    Freue mich schon tierisch auf das Finale!

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass unsere Halb-Filipina Anna Maria nicht ins Finale geschafft hat ;( aber dass du Backstage mit dabei sein wirst freut mich umso mehr!! Ich werde definitiv reinklicken! Ich wünsch dir schon mal viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. wow.. der look steht dir so gut und ich finde es so viel schöner, als sonst mit dem kräftigeren Lidstrich. :)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht Shy Girl viel viel schöner aus, als auf meinen Lippen. *Nein* :D


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. hey mira,
    kannst du mal ein tutorial zu einem Kate moss make up machen?
    wäre richtig toll!
    LG Antonia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Look steht Dir fantastisch! Meiner Meinung nach Dein schönster StarStyle bislang.

    AntwortenLöschen
  8. wow sieht klasse aus und dennoch alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Supilook! Steht dir auch wirklich gut. Trägst du diesen Look auch so?

    AntwortenLöschen
  10. die Frisur gefällt mir sehr.. solltest du öfters tragen :)
    Lg Alexa

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich sehr, sehr schöner Look! Steht dir echt gut. Werde ich bestimmt mal nachschminken :)
    Liebe Grüße
    www.yumgry.blogspot.de

    AntwortenLöschen