Donnerstag, 23. Mai 2013

Star Style: Lena Meyer Landrut

 
Es wird bunt! Obwohl auch nicht zu sehr :D Die Augen kommen in einem schönen Aqua und die Lippen sind orange/korallig - eine perfekte Sommermischung! Ich weiß, davon ist zur Zeit so gut wie nichts zu sehen, aber wir machen uns einfach den Sommer!! :)) Das mag ich persönlich sehr an Lena, sie ist mutig genug verschiedene Looks auszuprobieren.
 
Habt ihr eigentlich den Eurovision Song Contest gesehen? Ich hab´s völlig verpeilt und am nächsten Tag auch so gut wie nichts davon mitbekommen, wo doch normalerweise die Medien das Thema zerreißen! Als ich dann sah, welcher Platz Deutschland belegte, wurde mir das Schweigen darüber aber auch klar :D
 
 

Verwendete Produkte:

 
Essence I Love Stage Eyeshdaow Base
Sleek i-Divine Monaco
Rival de Loop Lip Liner Natural
Clinique Bottom Lash Mascara
Manhattan Eyemazing Liner *
Essence I Love Extreme Mascara
DUO Adhesive
Eylure Lashes #101
Catrice Defining Blush Love & Peach
Kryolan Lip n´Cheek Poppy *
 
* PR Sample
 
 
Hier geht´s zum Make-Up Tutorial --->

 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, nur mir wären die Wimpern jetzt zu extrem :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommst du mit dem Manhattan Eyemazing Liner zurecht? Ich überlege nämlich, mir den zu kaufen und hole mir jetzt vorher noch ein paar Meinungen dazu ein :)
    Ist der leicht anzuwenden und auch für mehr oder weniger Eyeliner-Anfänger was?
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Aber Lena ist doch nun wirklich nicht bekannt dafür, verschiedene Looks auszuprobieren!? Sie trägt i.d.R. einfach ein schlichtes schwarzes Kleid und das Male-Up ist auch immer gleich - schwarzer Lidstrich, fertig.
    Zumindest hab ich sie noch nie anders gesehen und mich daher etwas über deine "Interpretation" gewundert. (Auch wenn dir das MakeUp natürlich mal wieder sehr gut steht!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na doch, für Auftritte oder in Videoclips sind mir ihre wunderschönen Make-Up Looks schon oft aufgefallen:)

      Löschen
  4. Aber Lena ist doch nun wirklich nicht bekannt dafür, verschiedene Looks auszuprobieren!? Sie trägt i.d.R. einfach ein schlichtes schwarzes Kleid und das Male-Up ist auch immer gleich - schwarzer Lidstrich, fertig.
    Zumindest hab ich sie noch nie anders gesehen und mich daher etwas über deine "Interpretation" gewundert. (Auch wenn dir das MakeUp natürlich mal wieder sehr gut steht!)

    AntwortenLöschen
  5. Finde das iwie zu krass für LML ´, aber vllt. geht es nur mir so. Den Look an sich finde ich aber schön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Also an Lena erinnert mich das ganze jetzt nicht wirklich. Sonst ist es ganz hübsch nur die Wimpern hätte ich weggelassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache immer einen speziellen Star Style nach, also nach einem Foto, das ich habe:) ist nicht zwingend der Signatur Look des Stars. Lena trägt für den Look dieses Make-Up so:) im Video sieht man auch immer das Originalfoto. Naja, schaut sich anscheinend keiner an? Erwischt! XD

      Löschen
  7. Sieht sieht wirklich nach Sommer aus, blau ist aber nicht so meins, dafür finde ich die Lippen cool! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann LML nicht ab, aber das tut ja nichts zur Sache, denn: Schöner Look! :)

    AntwortenLöschen
  9. Man bist Du hübsch! ich hab dich grade zufällig via youtube "entdeckt" und hab SOFORT geguckt ob du auch einen Blog hast und Gott sein Dank...JA! :D
    Toller Blog und tolle viedeos, du hast definitiv zwei Follower mehr, also eigentlich einen, aber wir führen einen Blog zu zweit ;) so, hehe :)
    viele Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Make up, echt super!
    Ist auf jeden Fall mal was anderes. :)

    Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. klar ist es nicht das typische lena make up aber wenn ihr das video gesehen habt dann wisst ihr dass dieser look dem von lena auf dem bild sehr sehr nahe kommt

    AntwortenLöschen
  12. Also an Lena erinnert mich das jetzt auch nicht, aber der Look ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache auch immer einen speziellen Look nach, das Star Foto sieht man immer im Video:)

      Löschen
  13. tolles tutorial mal wieder, mir gefällt der look! Würde mich freuen, wenn du demnächst falls du zeit hast nochmal ein makeup von lena machst :) Habe nämlich schon auch paar verschiedene looks von ihr gesehen ;)
    Liebe Grüße und mach weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  14. milamckinnon.blogspot.com
    wäre nett, wenn ihr mal vorbeischaut :)

    AntwortenLöschen