Donnerstag, 2. Mai 2013

Star Style: Bonnie Strange

 
Ich persönlich mag den Retro-Style von Bonnie Strange total! Sie mixt ihn gekonnt mit modernen Elementen und das auch beim Make-up. Dieser Look geht super schnell und man ist trotzdem perfekt gestylt für so gut wie jeden Anlass:) 
 
 
 

Verwendete Produkte:

 

Mac Lidschatten Vanilla, Wedge
Manhattan Eyemazing Liner*
Rival de Loop Lip Liner Natural
 
Essence I Love Extreme Crazy Volume
Eylure Lashes Nr. 107
Catrice Blush Love & Peach
Mac Lipstick Nicki
*PR Sample
 
 
 
Hier geht´s zum Make-Up Tutorial--->
 
 
 

Kommentare:

  1. gewagt, gewagt mit dem lippenstift. die farbe an sich ist super schön, steht aber leider nur sehr dunklen typen. bei dir gefällt der lippie mir super:)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist soooo schön! <3
    Gefällt mir echt gut.


    Www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieses mal gefällt mir der Look nicht so sehr. Ich finde die Wimpern sehen zu hart aus. Der Lippenstift sieht wie fast immer richtig hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. Am Anfang, als ich deine Idee mit dem Star-Style gehört habe, dachte ich: "Das sieht man doch eh nie, welcher Star das sein soll". Aber jetzt, nachdem du das Projekt jetzt schon einige Monate machst muss ich dir echt meinen vollsten Respekt aussprechen! Du machst das wirklich super toll und ich finde man erkennt in jedem Make-Up den Star! TOLL ♥

    AntwortenLöschen
  5. hübsch und toll umgesetzt, wie immer!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh my gosh!!! You're very pretty <3

    blackfashionmodeon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Lippenstift sieht viel dunkler aus als bei mir.. liegt das am Hauttyp?

    AntwortenLöschen