Sonntag, 12. Mai 2013

Preview: Manhattan Powder Rouge Tender Touch Lady Marmalade

Manhattan Powder Rouge Tender Touch Lady Marmalade
 
Manhattan Powder Rouge Tender Touch Lady Marmalade
 
Kurz vorweg: Ich war die Woche auf einem Manhattan Event eingeladen, wo uns natürlich alle Neuheiten der Kosmetik Marke vorgestellt wurden. Wir durften uns quasi unser Goodie Bag selbst zusammenstellen, was wirklich Sinn macht, wenn man an bestimmten Produkten Interesse hat.
Mehr zum Event, könnt ihr gerne auf Innen & Aussen lesen
Dieser Blush hat mich sofort angesprochen und er schreit förmlich Sommer!!! Ich freue mich immer total, wenn es in der Drogerie auch mal kräftige Blushes gibt und Manhattan Powder Rouge Tender Touch in Lady Marmalade ist da ein gutes Beispiel. Zwar muss man hier nicht super vorsichtig sein, er kommt auf der Haut dezenter als er in der Verpackung aussieht, aber man kann ihn natürlich auch soweit aufbauen, wenn man da möchte.
Die Farbe würde ich als ein Flamingo-Pink beschreiben mit einem leichten sheen drin-kein Schimmer oder Glitzer, sondern nur ein leichtes Leuchten auf der Haut. Die Textur ist, wie der Name schon sagt, "tender" also sehr zart und buttrig, verschmilzt schön auf der Haut und wird nicht fleckig. Er hält auch wirklich gut und lange-der Teint sieht natürlich, frischer aus.
Ich finde ihn ganz toll, also was die Farbe und auch die Qualität angeht.

Kurze Info zur neuen Manhattan Theke: Die Theke wird 1,50 m breit sein-also viele Neuheiten beinhalten. Deutschlandweit ab Juli 2013 in 150 Müller Filialen. Testweise auch in 10 Drogeriemärkten.
Besonders interessant fand ich die Einzellidschatten, Glossy Lip Balms und die Lip Laquers, die ich euch alle hier zukünftig noch genauer vorstellen werde.

 
Manhattan Powder Rouge Tender Touch Lady Marmalade- rechts verblendet
Manhattan Powder Rouge Tender Touch Lady Marmalade


*Das Produkt ist ein PR Sample



Kommentare:

  1. Die Farbe ist total schön, wird sicher bei mir im Körbchen landen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe!! :)


    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön :) bin so gespannt auf die neuen Blushes!

    AntwortenLöschen
  4. sonst findet man im Standardsortiment ja eher gedeckte Töne, da ist das echt mal ne schöne Abwechslung :) Sieht auf jeden Fall richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow die Farbe ist echt schön und passt auch toll zu Lady Danger! Mal schauen, ob ich mir den auch kaufe

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Besonders interessant finde ich auch den neuen Ton purple me on (oder so ähnlich), den es geben wird. Leider habe ich nur keinen Müller in der Nähe... lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist unglaublich toll, ich freue mich schon, wenn es sie bei unserem Müller gibt 😊

    ❤www.capricelovesfashion.blogspot.de❤

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon sehr lange total begeistert von den Manhattan Blushes, die stellen meiner Meinung nach die von Benefit oder Nars in den Schatten. Die neuen Farben schau ich mir definitiv an, da freu ich mich schon

    AntwortenLöschen
  9. Lady Marmelade habe ich schon auf einem anderen Blog gesehen und wurde angefixt. Wird morgen erworben :-)

    AntwortenLöschen
  10. wow der sieht echt schön aus! hoffe der ist auch mal im Hessen Center zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Farbe! Ich hab bei Paddy auch schon die anderen Farben angeschmachtet.Ich freu mich schon total auf die neuen Blushes!

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhh ich freu mich schon total auf die neuen Blushes :D

    AntwortenLöschen
  13. ich finds gut, dass du gesponsorte dinge auch kennzeichnest! :-) und manhattan rouge ist eh gut. ich liebe frech peach :-)

    wenn du magst: hab jetzt twitter :-)
    https://twitter.com/lindenlover bzw. @lindenlover
    such dich auch gleich mal da :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin richtig gespannt auf die neuen Manhatten Sachen, das Blush sieht so hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich auch schon richtig auf die neuen Blushes, da sind wirklich hübsche Farben dabei.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöööne Farbe und steht dir ausgezeichnet gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht aufgetragen wirklich toll aus! Hätt ich ihn so im Laden gesehen, hätte ich ihn NIE zweimal angeguckt...
    Uh ich freu mich schon auf die neue Theke! Es gibt so viele Sachen die ich mir da näher angucken möchte! LG

    AntwortenLöschen
  18. wow, du siehst echt wunderschön aus =) Kannst du mir vielleicht sagen, was für ein Lippenstift das ist? Ich suche schon ewig einen, der leicht orangestichig ist, weil mir pinke Töne nicht stehen, aber ich finde einfach keinen guten =/

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) www.omnia-est-vanitas.blogspot.de LG, Héloise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank:))
      Das ist Lady Danger von MAC

      Löschen
  19. Wann wird es den Blush auch im Dm geben? :)

    AntwortenLöschen