Montag, 27. Mai 2013

Outfit: Tropical

 
Ich liebe Kimonos und besonders so schön schwingende, luftige-kommt natürlich live deswegen schöner rüber als auf Fotos.
Hier mag ich die Kombination aus schwarz und den farbenfrohen Kimono dazu, könnte mir für den Hochsommer auch super Shorts dazu vorstellen oder dann am Strand mit Bikini, yeah! Voll Bock jetzt drauf :(( ICH WILL AN DEN STRAND!!

 

Outfit:

Tank Top: H&M
Hose in Lederoptik: ZARA
Kimono: www.karmaloop.de *
Schuhe: ASOS
Ohrriinge "Moneypenny": amberlicious
Armspangen: David Smallcombe
 
*PR Sample

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist ja mal der Hammer:)

    AntwortenLöschen
  2. woaaa der Kimono ist wirklich superschön!

    AntwortenLöschen
  3. Echt hammer, wirklich mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh jetzt nich so auf den Kimono, aber deine Schuhe sind toll ♥ solche such ich auch schon lange.

    Das letzte Foto is cool :D

    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Fotos ! Die Farben sind wunderschön, es ist freundlich ^^ Mit Schwarz passt es sehr gut, gute Idee!

    AntwortenLöschen