Montag, 27. Mai 2013

Outfit: Pop of Color

 
Die gelben Schuhe haben euch ja schon in meinem Asos Schuh Haul sehr gut gefallen, hier sind sie mal in Aktion:) Sie sind besser zu kombinieren als mein erst mal meint, ob als Blickfang wie bei diesem Outfit, oder auch mal farbwiederholend (ist das ein Wort?)

Ich mag die Kombination aus eher hellen Farben mit dem Neon, das sieht sehr frisch und leicht aus. Mit schwarz sieht es aber natürlich auch toll aus, nur eben anders.
Das Kleid ist übrigens eins der drei Basickleidern von H&M, die ich mir gekauft hatte. Im Lookbook, sieht man alle drei etwas anders gestylt-dachte könnte interessant sein wie vielseitig sie doch sind.

 

Outfit:

Jeansjacke: H&M (alt) ähnliche HIER
Kleid: H&M Divided
Kette "Paradise": amberlicious
Schuhe: Asos
 
 

Kommentare:

  1. Wundrschönes Outfit! Sieht traumhaft aus diese Kombi!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes und lässiges Outfit! Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen. :-)

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.com

    AntwortenLöschen
  3. mein Lieblingslookkkkk ;-)))) ich liebeeeeeee Jeansjacken und dann die coolen, knalligen Schuhe dazu, perfekt ;-)))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi Kleid und Jeansjacke ist super, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mein Lieblingslook von dir! :)

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuuh gefällt mir richtig gut das Outfit! :)
    Die Schuhe sind zwar, wie schon bei deinem Post zu dem Schuh-Haul gesagt, nicht so mein Ding, aber die Kombi aus weißem Sommerkleid und Jeansjacke ist der Hammer! :) Hat was von Pop-schick! :D

    Liebe Grüße,
    Ginibini ♥

    AntwortenLöschen
  7. sooooooooooowas hübsches- bestes Outfit aber sind alle schön:) ♥

    AntwortenLöschen
  8. die jeansjacke ist sehr cool!
    tolle kombi! :)

    xoxo
    martha von CORALBUBBLESTYLE

    AntwortenLöschen
  9. Mein absolutes Lieblingsoutfit! So schön sommerlich und auf deiner Haut kommen sowohl das Weiß als auch das Neon toll zur Geltung! Jetzt hätte ich auch gern solche Schuhe... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mein absolutes Lieblingsoutfit! So schön sommerlich und auf deiner Haut kommen sowohl das Weiß als auch das Neon toll zur Geltung! Jetzt hätte ich auch gern solche Schuhe... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Outift! Steht dir sehr, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe mira ich liebe diesen lippenstift...weißt du wo ich ihn nich herbekommen kann? Bei dm ist er leider nicht mehr im Sortiment:/ liebe grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch dieses Kleid und bei mir ist es durchsichtig, ist es auch bei dir so? wenn ja, zieht du was drunter an oder lässt du es so? und die Kombination Gefällt mir sehr :)))

    AntwortenLöschen