Montag, 27. Mai 2013

Outfit: Pastell-Liebe


Gestern kam mein neues Lookbook zu meinen letzten Fashion Hauls online, also ich zeige ich wie ich die Teile style und trage:) Mir bereiten Lookbooks den größten Spaß, also einfach alles, das filmen, schneiden/bearbeiten-mache sie einfach total gerne und schaue mir auch sehr gerne welche an. So kann man sich super berieseln und inspirieren lassen und hoffentlich schaffe ich das auch bei euch? :)
Dieses Mal kam mal wieder Formel 1 dazwischen, sodass ich alles selbst machen musste und mir mein Freund nicht beim Filmen helfen konnte- aber hey, selbst ist die Frau nicht wahr? :D War zwar ein Akt, aber bin sehr zufrieden und hoffe ihr schaut euch das Video dazu auch mal an!

Bei diesem Outfit liebe ich das sehr zarte, pastellige und auch den Gegensatz aus locker fallendem Pulli und enger Hose. Dazu dann meine neuen Jelly Schuhe als kleiner Kontrast, sonst wird es mir zu matchy-matschy :D Die Farbkombination aus Limette und Pfirsich ist einfach mmmhh sweet^^

 
 

Outfit:

Pullover: New Yorker
Hose: New Yorker
Schuhe: Juju Fergie via Asos
Ohrringe: amberlicious
Armspangen: David Smallcombe
 
 

Kommentare:

  1. chic, chic!

    Oh man, ich hab auch grad bei New Yorker eingekauft - Die haben einfach IMMER so viele Sachen reduziert ;)

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow schönes Outfit. Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pastell, die Kombination ist mein absolutes Favorit!!!

    AntwortenLöschen
  4. love it :)

    xxx rorolovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Schuhe Klasse :) die haben was.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schuhe Klasse :) die haben was.

    AntwortenLöschen