Montag, 27. Mai 2013

Outfit: Neon

 
 
Und das letzte Basickleid und somit auch der letzte Post zu meinem Lookbook:) Dieses Neonpink-i love it!! Es macht automatisch den Teint richtig dunkel, ok zugegeben ich hab mit Selbstbräuner und auch einer getönten Bodylotion für die Beine nachgeholfen, aber bei keinem anderen Outfit wirkte ich soo dunkel wie hier. Sieht so richtig sommerlich aus, oder? Mit schwarzen und silbernen Akzenten bei meinen Accessoires und Schmuck wird das sonst so girlie-hafte Pink etwas "edgy".
 
 

Outfit:

Kleid: H&M Divided
Beuteltasche: Urban Outfitters
Schuhe: Juju Fergie via Asos
Ohrringe: amberlicious
Armband: amberlicious
Kette "RAW" und "Rock Star": amberlicious
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja echt wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Outfit! Du siehst toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh die bräune ist echt super schön!
    Das Outfit natürlich auch. :)
    Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wunderschön - ich liebe das Kleid =)!

    AntwortenLöschen
  5. WOW!! Tolles Lookbook und jedes einzelne Outfit sieht einfach super klasse aus! Wunderschön :)

    JUlia von http://life-julia-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein einfaches Kleid so schön aufgewertet! Steht dir echt Super :)
    Liebe Grüße
    Anki & Pauline
    http://the-everlasting-sisterhood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds auch toll, wie Neonfarben einen gleich total gebräunt aussehen lassen! Ich hatte vor kurzem ein neongelbes T-Shirt an und fand, ich sah richtig gebräunt aus, obwohl ich eigentlich kreidebleich bin!
    x

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist der hammer, habe es mir auch gekauft und bin total verliebt! man kann es so vielfältig kombinieren und die farbe ist super toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ach mist...jetzt will ich das Kleid auch haben XD

    AntwortenLöschen
  10. Hey, das Kleid steht dir super! Die Farbe sieht toll an dir aus. :) liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. die kleider sind bei h&m auf 7 € reduziert! rennt mädels :D :D

    AntwortenLöschen
  12. Super Outfit, aber am besten ist der Schmuck! Ich glaube sollte mal häufiger bei amberlicious shoppen. :)

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.com

    AntwortenLöschen
  13. find das kleid auch sehr toll aber mit bisschen mehr bobbes (à la j'lo) nicht für mich tragbar. stand bei der anprobe hinten leider total ab :(

    AntwortenLöschen
  14. Du siehts so hübsch aus ♥

    Tolles Kleid :)



    LG Steffi
    http://stbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wirklich toll aus, darf ich fragen mit welchem Programm du deine Bilder bearbeitest?

    AntwortenLöschen
  16. Nur weil dir dieses Kleid so gut stand, musste ich es mir einfach nachkaufen :-)

    Love ya! :*

    AntwortenLöschen