Montag, 27. Mai 2013

Outfit: Love the 90´s

 
Und das Lookbook will kein Ende nehmen...

Bei diesem Outfit kommt meine Liebe zu den 90ern etwas durch und meine geliebte Denim Weste, die wirklich sehr viele von euch hassen (zumindest habe ich das schon öfter unter meinen Videos gelesen) :D Ich aber sowas von liebe-kein Spaß mehr! Sie macht jedes Outfit super lässig und ich mag hier besonders den Kontrast aus girlie und bisschen toughness! Die dicke Panzerkette, die lässige Weste, Lederbeutel und Kurt Cobain, dazu aber roségold und ein kurzer Skaterrock-LIEBE!

 

Outfit:

Weste: H&M Divided (alt)
T-Shirt: Aus einem Fanshop (alt)
Skaterrock: Karmaloop *
Kette "Diva": amberlicious
Schuhe: Bershka
Beuteltasche: Urban Outfitters
*PR Sample

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsoutfit! :D Steht dir suuuper! ;)
    LG Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super gut aus! Kurt Cobain ist sowieso einer der besten! <3

    Lieben Gruß, Jenny


    elevendaysaweek.blogspot.com

    AntwortenLöschen