Montag, 13. Mai 2013

Outfit: Let the sun shine



Kalt, warm, kalt, warm, kalt, warm....so war die letzte Woche. Echt schwer da immer passend angezogen zu sein! Auch wenn es nur diese dünne Strumpfhose ist, aber sie macht extrem viel aus und hält die Beine recht warm oder sagen wir mal windgeschützt. 
Erinnert ihr euch noch an diesen Blazer? Hatte ihn euch in meinem letzten Asos Haul gezeigt. Ich liiiiebe ihn einfach! Echt ein Lieblingsteil geworden und wie schon gesagt, peppt er auch eher langweilige oder monotone Outfits schön auf-so wie dieses hier. Alles sehr schlicht und einfach in schwarz gehalten, aber durch den Lederrock eine neue Textur mitreingebracht. Der Blazer ist da aber ganz klar der Hingucker! Und zu den Ohrringen muss ich glaube ich, nichts mehr sagen. Trage sie unheimlich gerne zur Zeit.
Ich wollte euch noch mal einfach so danken für die hohe Resonanz auf meine Outfit Posts! Ich freue mich, dass ihr Freude daran habt und ich den ein oder anderen sogar ein wenig inspirieren kann:) Danke, dass ich hier einfach so sein darf, wie ich bin <3

Outfit: 
Blazer: ASOS
Shirt: ZARA Basic
Rock in Lederoptik*: niklif.de
Boots: Topshop
Armband: amberlicious
Armspangen: David Smallcombe
Ohrringe: ASOS (HIER in 
Silber)

Make Up:
Gesicht: Nars Sheer Glow Foundation, Lasting Perfection Concealer
Wangen: Catrice Defining Blush Love & Peach
Augen: Pixi Endless Silky Eye Pen Oyster Glow, Manhattan Eyemazing Liner*, MAC Naked Lunch, Benefit Quick, Look Busy!*, L´oréal False Lash Extensions Mascara, Essence I Love Extreme Mascara, Clinique Bottom Lash Mascara, Rival de Loop Automatic Lip Liner Natural
Lippen: MAC Peachstock


*PR Sample



Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :)! Alles perfekt abgestimmt - würde ich genau so tragen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist wunderschön:)

    ♥http://capricelovesfashion.blogspot.de/♥

    AntwortenLöschen
  3. super Outfit, vor allem die Ohrringe gefallen mir wahnsinnig gut!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Also bei dem Wetter weiss man echt nicht was man Tragen soll, ich verzweifel da auch schon dran :D

    Sieht mal wieder alles Top aus !

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Shorts und Frieren :D
    Der Blazer ist wunderbar, so ein bisschen Ethno, indianermäßig ;)

    www.vorzeigetochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein ganz tolles Outfit, Mira! Weiter so. :)

    xoxo Laurenzia


    ohnowheregirl.com

    AntwortenLöschen
  7. wieder einmal ein sehr schönes Outfit Mira ;-))))) Gefällt mir sehr, sehr gut. Der Blazer ist echt ein Eyecatcher ;-)))) Einen schönen Wochenstartwünsche ich Dir, meine Stylequeen ;-))))))))

    AntwortenLöschen
  8. Leider habe ich die Ohrringe nicht mehr bekommen.Aber du gefällst mir gut. Schade, dass du am 30. nicht bei Caudalie dabei bist

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mich in den Blazer und Rock verliebt - leider sieht der Rock auf der HP seeeeeehr knittrig aus und bei dir schön glatt - ist das normal?

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig, richtig gut aus! *.*
    Und bleib AUF JEDEN FALL so wie du bist, denn genau so mögen wir dich, Mira! <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wirklich schön aber ich muss sagen auf den Fotos siehst besonders du selbst total toll aus! :)
    xx Nadine

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen