Samstag, 4. Mai 2013

Outfit: Floral

 
Ich habe mir letzten Samstag diese hübsche semi-transparente Bluse mit Blumenprint bei Pimkie gekauft-übrigens mein erstes Mal bei Pimkie :)) Ich weiß auch nicht, wie das sein konnte :DD Jedenfalls kam auch noch eine andere Bluse in einem Neon gelb-grün mit, die ist auch echt der Hammer! Vielleicht dann bald in einem anderen Outfit Post zu sehen;)
 
Die rosane Jeanshose von ZARA passt perfekt, wie ich finde und unterstreicht den girly-frühlingshaften Look. Dazu mal wieder meine Sandalen-Wedges von Bershka, weil sie wie ein Schmuckstück einsetzbar sind-denn auf großen Schmuck wollte ich bei der Bluse dieses Mal verzichten.
 
 

Outfit:

Bluse: Pimkie
Top: H&M
Hose: ZARA (alt)
Schuhe: Bershka
Armspangen: David Smallcombe

 

Make-Up:

Gesicht: Nars Sheer Glow Foundation, Collection Lasting Perfection Concealer, YSL Touche Eclat
Wangen: MAC Blushcreme Posey
Augen: Catrice Absolute Nude Palette, MAC Satin Taupe (Lidfalte), Manhattan Eyemazing Liner, L´oréal False Lash Extensions, Essence I Love Extreme
Lippen: Maybelline Color Sensational Vivid Shocking Coral
Nagellack (Füße): Essie Fiji
 
 
 

Kommentare:

  1. wunderschönes outfit, ich finde den floral print trend echt toll, habe selbst auch mehrere hosen in diesem print!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön! Auch wenn ich diese Schuhe total hässlich finde :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow super schönes Hemd :) die Schuhe finde ich aber auch nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Outfit Mira, die schöne Bluse und die Lippen ein Traum ;-))) nur die Schuhe... Die sind leider so überhaupt nicht mein Ding;-))) Ansonsten mal wieder ein "Bäääm-Look" Mira ;-))) Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schönes, stimmiges Outfit! Gefällt mir an dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schönes Outfit :) Ich bin richtig begeistert :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist der Hammer, die steht Dir wirklich super =)

    AntwortenLöschen
  8. You look amazing! I love the floral on you.

    AntwortenLöschen
  9. OMG - wirklich ein wunderschönes Outfit! Es steht dir hervorragend. Bin selbst nicht so der Typ für farbiges oder florales aber bewundere es gern an anderen (.

    ---- http://www.abeautifulsimplicity.com ----

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Ich bin auch eher selten bei Pimkie.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist wunderschön! Das Outfit gefällt mir echt super! :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei den Schuhen würde ich Krämpfe bekommen in den zehen :D - sehr schön, steht dir gut

    AntwortenLöschen
  13. OMG wirklich wunder, wunder, wunderschönes Ourfit! Sehr frühlingshaft und zugleich total sexy! :) Die Bluse ist mein absolutes Favourite und natürlich die Schuuuuhe! <3 haaach einfach traumhaft!
    xx Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist echt toll :)

    Ich war schon länger nicht mehr im Pimkie.

    AntwortenLöschen
  15. klasse Outfit!!
    ich mag Blumenbluse zurzeit sehr gerne, hab allerdings noch nicht die Perfekte für mich gefunden, die sieht jedoch toll aus, vielleicht schau ich mal bei uns im pimkie vorbei..
    allerdings würde ich sie in die Hose stecken und dann wieder ein bisschen rausziehen, ich finde, dass man dann eine schönere Figur hat ..
    ich mag pimkie sehr gerne, aber oft geh ich überhaupt nicht in den Laden, weil er außerhalb unseres Centers sit und man dann überhaupt nicht dran denkt :-(
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsches Outfit :) Ich liebe farbenfrohe Outfits und finde, dass man viel zu selten welche sieht ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wuuunderschönes Outfit :-))
    Ich hätte vielleicht den obersten Knopf der Bluse aufgelassen weil es sonst so zugeknöpft aussieht aber die Kombination mit der Hose und den Schuhen ist dir super gelungen !
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Wuuunderschönes Outfit :-))
    Ich hätte vielleicht den obersten Knopf der Bluse aufgelassen weil es sonst so zugeknöpft aussieht aber die Kombination mit der Hose und den Schuhen ist dir super gelungen !
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die Bluse ist wirklich sehr schön.
    Vielleicht lohnt es sich ja doch, mal bei Pimkie vorbeizuschauen. Lauf da auch imme rnur vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr hübsches Outfit! Die Bluse gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst so umwerfend aus liebe Mira♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag das Outfit! Steht dir und schreit quasi nur so nach FRÜHLING! :)

    AntwortenLöschen
  23. Richtig schönes Outfit! Siehst wie immer supi aus:*
    Langsam finde ich die Schuhe auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist soo schön !
    Du bist so inspirierend
    Lg Alexa

    AntwortenLöschen