Montag, 27. Mai 2013

Outfit: Colorblock

 
Ich mag Colorblocking, ob es noch im Trend ist? Wayne!!!
Mir gefällt schon immer die Kombination aus Pink und Grün oder Pink und Rot - noch geiler!! :)) Für mich ist das richtig Sommer und macht mir auch sofort Laune. Das Streifenshirt geht hier ganz gut, weil es eher neutral und Basic ist, so können Shorts und Schuhe gut auffallen:) Und diese Ketten-Kombination ist zur Zeit meine liebste, diese sind übrigens aus meiner neuen amberlicious Kollektion und auch tolle Basics, die immer gehen. Mehr dazu aber bald in einem anderen Post.

Ja und immer schön mit Fernbedienung hahahaha sorry^^

 

Outfit:

Shirt: ZARA
Bermudas: ZARA
Ketten "RAW" und "Rock Star": amberlicious
Armband "Jet Set": amberlicious
Armspangen: David Smallcombe
Schuhe: ZARA

 

Kommentare:

  1. Wo Du gerade etwas über Deinen Schmuck schreibst, muss ich mal eine Frage loswerden; Die Honey Ryder-Ohrringe und andere ausverkaufte Schmuckstücke - Kommen die wieder rein? Ein schönes Outfit übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Outfit ist echt super schön und richtig stylish !
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind total süß!
    die farbe ist echt klasse!

    xoxo
    martha von CORALBUBBLESTYLE

    AntwortenLöschen