Freitag, 10. Mai 2013

Muji Peelable Cotton

Muji Peelable Cotton
 
Ich weiß nicht ob es ein bisschen merkwürdig ist über Wattepads zu bloggen :D Aber hey, wir benutzen eigentlich so gut wie täglich Wattepads! Mir ist eigentlich egal, welche ich kaufe, sie sollten nur schön günstig sein, was die von Muji eigentlich nicht sind. Warum ich euch trotzdem davon erzählen möchte? Sie sind einfach genial!!! Wer hätte gedacht, dass es bei Wattepads solche Unterschiede gibt?

Muji Peelable Cotton
 
Also jetzt mal von Anfang an...Die Wattepads habe ich vor einigen Monaten gekauft, das war noch zusammen mit meiner Aufbewahrungsbox von Muji. Seitdem habe ich sie aber nicht genutzt und sie lagen ewig in meiner Schublade. Jetzt wiederentdeckt wurde ich neugierig und habe sie für Verschiedenes verwendet: AMU abschminken, Gesicht abschminken, Nägel ablackieren...Das besondere ist, sie sind extrem robust, groß, fusseln nicht und längs sogar reißfest! Man kann sie, wie der Name schon sagt, peelen und bekommt dann vier Schichten. Das sind dann sehr schöne, dünne Schichten, die sich z.B extrem gut bei Mizellenwasser geeignet sind-das AMU geht schneller und einfacher runter. Selbst beim Nägel ablackieren, gibt die Watte auch bei Glitterlacken nicht auf!

Muji Peelable Cotton
Muji Peelable Cotton - vier Schichten
 
Ich will es jetzt keinesfalls als Wundermittel bezeichnen, aber das Pad reißt nicht und rubbelt somit besser den hatnäckigen Glitzer ab. Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob er für Watte 4 Euro ausgeben möchte. Ich bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich sie mir wieder nachkaufen werde? Aber ich wollte euch wenigstens davon erzählen, denn gut ist sie auf jeden Fall:)

Inhalt: 60 x 85x60 mm
Preis: 4 EUR
In Muji Filialen oder online


Kommentare:

  1. Ich bin auch begeistert von denen und kaufe sie meistens online bei ebay, da sind sie um einiges billiger. :D

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant :) vll. probiere ich sie mal aus. Und nein es ist nicht komisch über Wattepads zu bloggen :P

    AntwortenLöschen
  3. witzige dinger! vielleicht nehme ich die auch mal mit...bei muji gebe ich ohnehin immer mehr geld aus als geplant...

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich interessant an. Ich denke ausprobieren kann man sie mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. hab sie mir auch letztes jahr schon gekauft und sie sind einfach toll! und weil es eben 4 lagen pro pad sind, hat man für 4 euro keine 60, sondern bis zu 240 stück. ;)

    AntwortenLöschen