Samstag, 11. Mai 2013

Meine Haarroutine

 
 

Das ist meine komplette Haarroutine, wobei ich natürlich nicht alles täglich verwende, ganz im Gegenteil. Vom Alverde Shampoo wollte ich euch eigentlich noch berichten, aber im Video habe ich dazu schon alles gesagt. Ihr wisst ja, dass ich mein Shampoo nach jeder platt gemachten Flasche wechsel, jetzt habe ich aber eins für mich gefunden, bei dem ich erst mal bleiben möchte:) Von der Phyto Haarspülung wisst ihr ja auch schon Bescheid, da gilt für mich das gleiche-die beiden sind für mich eine tolle Kombination, die erst mal nachgekauft wird, bis ich keine Lust mehr habe :D Wer hätte gedacht, dass ich doch noch mal ein Alverde Shampoo mögen werde^^


Alle Produkte auf einem Blick:

Alverde Nutri-Care Shampoo
Tangle Teezer *
Bumble & Bumble Texture Hair (un)dressing Creme
Tigi Bed Head Totally Baked
L´oréal Elnett de Luxe Volumen *


*PR Sample







Kommentare:

  1. Huhu, danke für die tollen Tipps. Wie ist das denn mit dieser kleinen Bürste, kannst du die empfehlen? Ich habe sehr lange Haare und suche immernoch nach der perfekten Bürste...
    Liebste Grüße
    Kathi

    ❤www.capricelovesfashion.blogspot.de❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck mal, hab auch gerade was zum Tangle Teezer geschrieben:

      http://www.books-and-lifestyle.de/2013/05/review-tangle-teezer-compact-styler.html

      LG, Doreen

      Löschen
    2. Oh Super, danke für den Hinweis 😊

      ❤www.capricelovedfashion.blogspot.de❤

      Löschen
  2. Hallo Mira,
    den Tangle Teezer habe ich auch und auch die kleine Variante für die Handtasche. Die finde ich übrigens super praktisch, denn zum einen ist sie nicht so groß und zum anderen sind die Noppen halt geschützt. Also absolute Kaufempfehlung ;o)
    Als nächstes werde ich mir den Tangle Teezer Aqua Splash zulegen, denn der ist speziell für die Dusche und ist bestimmt praktisch, um Spülungen, Kuren etc. einzuarbeiten.
    Ich mag Deine Haaroutineposts bzw. -videos übrigens sehr, da meine Haarstruktur Deiner sehr ähnlich ist (fein, glatt, dadurch eher platt am Ansatz und gefärbt).
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon an den Tangle Teezer gedacht. Ist er wirklich so gut?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Ich liebe meinen Tange Teezer auch!!!
    Würden uns freuen, wenn du auf unserem Blog mal vorbeischauen würdest.

    alles liebe Patty & Mira

    Neuer Post: http://lovefashionbeautyshoes.blogspot.de/2013/05/patchwork-jeans-4.html

    AntwortenLöschen