Samstag, 25. Mai 2013

Mein Alltagslook

 
Ich habe immer einen Look, den ich 1-2 Wochen so trage, mit kleinen Abwandlungen eben. Dann fällt mir wieder was neues ein, ich wechsel und bleibe bei dem dann wieder eine Woche dabei usw :D Kennt ihr das? Habt ihr das auch?
Jedenfalls dachte ich mir, dass ich euch meine Alltagslook hier zeigen könnte-so eine Art von Reihe. Erst mal als Video, beim nächsten Mal werde ich noch bessere Fotos machen. Tut mir sehr leid, denn dieses Mal habe ich völlig versäumt welche zu machen-sind nur zwei Schnappschüsse dabei rumgekommen:((

Meinen Alltagslook habe ich dann mit wenigen Schritten zu einem Nachtlook umgewandelt, so wie ich ihn persönlich auch trage (manchmal aber auch tagsüber so;))
Ich denke, das ist ein guter Zusatz zu den Star Styles, da meine Alltagslooks natürlich meine sind^^ Daher aber wahrscheinlich weniger abwechslungsreich, aber eben meine persönlichen. Wie seht ihr das?

 
 

Verwendete Produkte:

Essence I Love Stage Eye Base
Maybelline Color Tattoo On and On Bronze
Burberry Eyeshadow Rosewood
Benefit Eyeshadow Quick, Look Busy! *
Pixi Endless Silky Eye Pen Oyster Glow
Manhattan Xact waterproof Kajal Back to White *
Manhattan Eyemazing Liner *
Clinique Bottom Lash Mascara
L´oréal False Lash Extensions Mascara
Essence I Love Extreme Mascara
Nars Bronzer Laguna
Catrice Blush Love & Peach
Clinique Invisible Blend Powder
MAC Lipstick Peachstock
Maybelline Color Sensational Vivid Vibrant Mandarin
Ardell Accent Lashes
 
*PR Sample
 

Kommentare:

  1. Echt hübsch, besonders ein anderer Lippenstift macht einen großen Unterschied in der Wirkung. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wahnsinnig gut! :)
    Ich kenne das auch mit den "Phasen" der Alltagslooks :D
    LG
    Donna

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Lippenstift hat es mir richgig angetan! :)

    Liebe Grüße http://jelaegbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Beides sehr Looks,aber da mir persönlich Peachcock nicht so gut gefällt, finde ich die Nightversion ein bisschen schöner. :)

    AntwortenLöschen
  5. So tolles Make up :D
    super toller Blog :)

    Machst du eigentlich auch Blogvorstellungen ?

    EMMA BRWN

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Look, mal wieder. Du bist einfach die BESTE!!!!

    AntwortenLöschen
  7. milamckinnon.blogspot.com
    wäre nett, wenn ihr mal vorbeischaut :)

    AntwortenLöschen
  8. Über Alltagslooks von dir freue ich mich immer besonders! Sieht toll aus, mit beiden Lippenstiften.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich schön aus, der rote Lippenstift gefällt mir gut (:

    Schau doch vielleicht mal bei uns vorbei, wir machen gerade unser erstes Gewinnspiel (:

    LG, Jenny

    http://lipstick-summer.blogspot.de/2013/05/50-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen