Donnerstag, 16. Mai 2013

Fashion Haul (ZARA, H&M, New Yorker)

 
Yeah wieder ein Fashion Haul! Man sieht, ich bin bereit für die schönen Frühlings- und Sommertage, müssten jetzt nur noch tatsächlich mal kommen ;DD
Mich haben auch einige gefragt, wann denn man wieder ein Kosmetik Haul kommt, aber ich muss gestehen, dass mich zur Zeit echt wenig bis gar nichts anspricht:( Und wenn, dann erfahrt ihr es sowieso als erstes:)
 
Jetzt erst mal viel Spaß bei meinem Fashion Haul und das bald folgende Lookbook, denn diese Videos machen mir persönlich sogar am meisten Spaß:)
 
 
 

Kommentare:

  1. Wieder wunderschöne Sachen, die du da gekauft hast. Besonders die Hose gefält mir sehr gut :)


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein tolles Video. Die Schuhe von Zara finde ich total klasse, leider sind mir die Schuhe dort meist zu eng :-/
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe deinen Style und deine Videos:)
    Mach weiter so.

    www.madamemusgrave.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöne Sachen hast du dir da gekauft, freue mich schon auf das Lookbook!
    Ich bin am Samstag auch mal wieder im Städtchen, da werde ich mir die Sachen mal live anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Da sind echt tolle Dinge dabei. :)


    www.thelindsaylike.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Sachen hast du da gekauft.
    Ich wollte nur mal sagen, und das ist überhaupt nicht böse gemeint, dass Zara keine "hochwertige Marke" ist, Sie ist einfach nur aus Spanien importiert und daher etwas teuer. Von der angeblichen Qualität von Zara wurde ich schon öfter enttäuscht :(.
    Wenn man mal in Spanien in einen Zara geht kostet alles halb so viel wie in Deutschland.
    Die Jacken die in Deutschland 100€ oder mehr kosten, erhält man in Spanien für 40/50 Eur. Usw.

    AntwortenLöschen