Mittwoch, 8. Mai 2013

ANNY Music in the air

ANNY Music in the air-15 ml/ 9,50€
 
Music in the air von ANNY ist wirklich eine schöne Farbe für den Frühling! Frisch, leicht und passt auch gut zu jeder Hautfarbe, wie ich finde. Im Fläschchen sieht man einen leichten silbernen Schimmer, den man auf den Nägeln aber nicht mehr wahrnimmt. Die Farbe wirkt manchmal mehr bläulich und manchmal eben mehr lila-ganz interessant eigentlich. Wobei mich die Farbe schon sehr an Essie´s Bikini so Teeny erinnert, auch was den Schimmer angeht-nur geht Bikini so Teeny mehr in die blaue Richtung.
 
Was den Auftrag angeht, dachte ich bei der ersten Schicht "Oh, das wird nichts!" Also, dass der Lack mindestens drei Schichten für ein deckendes Ergebnis benötigen würde-war aber nicht so. Nach der zweiten Schicht bekommt man ein deckendes Ergebnis.
 
ANNY Music in the air
ANNY Music in the air
ANNY Music in the air

Dieses Produkt ist ein PR Sample




Kommentare:

  1. wow tolle Farbe ich liebe die Anny Lacke total. Das Finish ist immer sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön, genau mein Fall! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist unglaublich schön! :) Das nenn ich definitiv Frühling! :)
    LG Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe wunderschön, werde sie mir auf jeden Fall live mal ansehen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist der Knaller!
    Die werd ich mir auch holen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Farbe, passt Super zum Frühling ☀

    ❤ www.capricelovesfashion.blogspot.de❤

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir richtig richtig gut! Aber ich kann mir so gut vorstellen, das manche rummaulen und meinen, dass die Farbe hässlich sei :/

    Ich habe mich zwar noch nie für ANNY-Lacke interessiert, aber 9,50 Euro geht ja wirklich! Ich denke, demnächst werde ich mir mal ANNY-Lacke genauer ansehen.

    Kannst du, Mira, oder jemand anderes noch eine schöne Farbe nennen? :)


    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
  8. hammer...richtig tolle Farbe! Und bei Lila soll das was heißen;)

    AntwortenLöschen