Donnerstag, 4. April 2013

Star Style: Amanda Seyfried

 
 
Dieses Mal im Star Style Amanda Seyfried´s Oscar Look 2013, er ist sehr zart und schon irgendwie elfenhaft! Perfekt für den (Pseudo)Frühling!:) Durch die leichten Violett-Töne, sieht das AMU besonders geil bei grünen Augen aus:)
 
 
 
 

Verwendete Produkte:


Mac Eyeshadow Naked Lunch
Chanel Eyeshadow Fauve
Rival de loop Aubergine
Estee Lauder Bronze Goddess Palette
Lancome Hypnose Star
Rival de loop Lip Liner Natural
Lancome Eclat Miracle*
Mac Beauty Powder Oh so fair
 Rimmel Airy Fairy
 
 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. 
 
 
 
Hier geht´s zum Make-Up Tutorial--->
 
 

Kommentare:

  1. Schön geworden. Dieses katzenartige mit so sanften Farben ist ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Es hat ein Hauch von natürlichkeit.

    Gefällt mir gut

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Fast so seh ich heut auch aus. Allerdings mit Yoghurt, Trax and Blackberry und nem schwarzen Lidstrich.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes, natürliches Make Up! <3

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Werde es am Wochenende tragen, vorrausgesetzt ich bekomm es so toll hin wie du *_* Kannst du als nächstes das Smokey Eyes von Lenas neuem Video "Neon" schminken? =) Das, bei dem sie so Korall-farbene Lippen hat :) Wäre sooo toll <3 LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geschminkt!!!
    Steht dir auch super gut :)
    Love, Anni

    http://anniwearsprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wimpern gefallen mir hier leider gar nicht. Sonst ist der Look aber recht hübsch.

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß nicht, oob das so sein muss...aber dein Augenbrauenstift bzw. -puder ist viel zu hell. Man sieht regelrecht, dass du deine Brauen übermalt hast. Übermalt im Sinne von Farbe über den Häarchen hinaus...

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total hübsch aus :)
    elevendaysaweek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch und natürlich. Deine Augenbrauen gefallen mir hier aber leider nicht, ich finde sie zu stark übermalt. Sieht nicht so schön aus wenn die Farbe über die Härchen hinausgeht ...

    AntwortenLöschen
  11. Hey =)
    Ich hab mal ne Frage: Da der Airy Fairy ja nicht mehr in Deutschland erhältlich ist und generell nicht mehr im Sortiment ist, wollte ich fragen, ob du ein gutes Dupe dazu kennst? Ich mag den so gerne und will ihn wiederhaben können ;)

    Ganz liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen