Montag, 15. April 2013

Spring Look: Farbenfroh


Das ist jetzt vorerst mein letzter Frühlingslook, ihr erinnert euch vielleicht an den Chanel inspirierten (edel) und den Dior inspirierten (rosy) Look? Dieses Mal habe ich mich von der Lancôme Spring Collection 2013 inspirieren lassen.
Emma Watson, das Gesicht der Kampagne trägt einen recht farbenfrohen Look, der aber wunderschön in den Alltag passt-wie ich finde.

 

Verwendete Produkte:


Mac Paint Pot Panterly
Catrice Go, Charlie Brown!
Make Up Store Crazy Lazy Kajal*
Make Up Store Tropical Kajal*
Lancome Eclat Miracle*
Mac Blushcreme Posey
Revlon Lip Butter Peach Parfait
 
Ich trage außerdem:
Chanel Perfection Lumiere & Burgouis Healthy Mix, Collection 2000 Lasting Perfection Concealer
Augenbrauen: NYX Taupe Augenbrauenstift, Mac Wedge, Alverde Augenbrauengel blond
Nägel: Essie Fiji
Blazer: Zara
Shirt: H&M
Kette: Tiffany & Co.
 

 
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.


 
 

Kommentare:

  1. Absolut mein Look für den Frühling/Sommer. Verwende Puderlidschatten (fast) ausschließlich nur im Herbst und Winter. Frühling und Sommer hingegen ist für mich eine Zeit für bunte Kajals, schimmernde Cremelidschatten oder/und knallige Lippen :-D. Dieser Look ist also genau mein Beuteschema.

    Ein anderer Look, der mittlerweile jedes Jahr mein Top Favorit ist, ist der Look aus deinem Viedeo "Quick Tipp: Blush" (2011). Ich liebe ihn! Frühling/Sommer pur!

    Du siehst wie immer wunderschön und super frisch aus! <3

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen strahlen auf den Bildern richtig. Ich trage auch oft solche bunten Looks, das macht gleich gute Laune :)

    http://beauty-district.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal, dass du voll abgenommen hast :O
    Jetzt ist dein Gesicht viel markanter.

    AntwortenLöschen