Sonntag, 14. April 2013

Softer.Softest

 
Das ist jetzt die weiße Variante des Primark Shirts, mag es auch total! In Kombination zum halb-transparenten Maxi-Rock ein sehr leichtes Outfit irgendwie. Und ich liebe einfach diese Schuhe!! Am liebsten würde ich sie jeden Tag tragen^^ Sie passen auch zu mehr Outfits als man denkt.
 
 

Outfit:

Shirt: Primark
Tasche: Primark

Make-Up:

Gesicht: Nars Sheer Glow Foundation, Nars Laguna Bronzer
Wangen: Catrice Blush Love & Peach
Augen: Mac Wedge, Handwritten, Pixi Kajal Oyster Glow, Red Cherry Lashes Nr. 734 S
Lippen: Barry M Papaya Punch
Nagellack: Essie Fiji
 
 
 

Kommentare:

  1. Mein allerliebster von deinen vier gezeigten Looks! So schön luftig und frühlings-/sommerhaft :)
    Da werde ich diesen Monat auf jeden Fall noch die Zeil stürmen und bei Bershka, Primark und H&M vorbeischauen "müssen" ;)
    Liebe Grüße, Nici

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es ^^
    nach dem rock werde ich auch schauen, mag ich sehr

    sommer pur
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar leichtes und sommerliches Outfit. Besonders der Rock hats mir angetan :)

    http://beauty-district.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Für die Schuhe kann ich mich nicht begeistern aber alles andere finde ich gut getroffen.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig gute Kombination, sieht Frühlingshaft aus und frisch. Ich persönlich würde mich nicht trauen, die Schuhe anzuziehen aber bei dir sehen diese super aus. Daumen hoch *hihi*

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Art von lässigen Outfits! Super schön kombiniert ♥

    www.lady-ambitious.blogspot.de

    AntwortenLöschen