Montag, 1. April 2013

Picks für den Frühling

 
Das sind meine "Picks für den Frühling",also Produkte die ich für einen frischen und gesunden Teint verwende und mir die Frühlingsstimmung herzaubern:)
 
Für den Teint setze ich sehr auf Leuchtkraft:
Nars Sheer Glow Foundation
Lierac Luminescence Serum oder Mac Lustre Drops
YSL Touche Éclat oder L´oréal Lumi Magique Highlighting pen*
 

Bei den Wangen dafür eher matt und peachig:
Catrice Defining Blush Love & Peach
 
Augen schimmrig und cremig:
Chanel Illusion d´ombre Nr 82 Émerveillé
Maybelline Color Tattoo On and On Bronze
P2 Eye Shadow Cream 050 Happy Me
Manhattan Intense Effect Eyeshadow Peach Party*


Lippen auch matt und leuchtende Farben:
Maybelline Colorsensational Shocking Coral
Catrice Color Bomb
Topshop Whimsicle
 

Nägel und Duft:
China Glaze For Audrey

Einzelne Reviews zu den Produkten sind in den Namen verlinkt. Für weitere Tipps und Bla Bla :) einfach das Video dazu schauen:))


 


Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.



Kommentare:

  1. Der Blush interessiert mich! Deine Produktbilder gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Video toll und habe einige von den Produkten genauso wie du wieder rausgekramt :D
    Schön dass du auch immer alles hier auf dem Blog festhältst!

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush von Estee Lauder gefällt mir am besten:) tolle Sachen hast du!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es echt toll - dass du jeweils nicht einfach dein Video verlinkst - sondern so tolle Produktbilder mit Bezeichnungen postest! Ganz wenige, die diesen Aufwand auf sich nehmen... Grossartig! In letzter Zeit lese ich deinen Blog unheimlich gerne - es schien kaum möglich, dennoch, es wird immer noch besser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann, weißt du was? Das berührt mich total, was du gesagt hast!! Mir macht das bloggen auch total Spaß und dieser Blog ist für mich was ganz besonderes:) so schon, wenn ich ich so tolles Feedback bekomme-gute Motivation! Danke<3

      Löschen
  5. Das sieht schon richtig nach Frühling aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Was hast du als Untergrund genommen? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Holzkiste vor unserem Bett, auf der ich auch im Video sitze hihi

      Löschen
  7. Ich liebe auch nen schönen Glow in der Foundation.Nutze momentan die Lumi magique von L'oreal.und gib.noch ein bissjen Schimmer.extra dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiebe den Blush von Estee Lauder, kann ihn auch wärmstens weiter empfehlen - hält mir jetzt schon 2 Jahre bei täglicher benutzung ohne dass man den Boden sieht *-*

    AntwortenLöschen
  9. glow <3 ich liebe glow :D möchte mir jetzt auch was neues zulegen (foundation für den sommer) daher hab ich ne frage welches von den beiden hat mehr glow? nars sheer glow foundation oder chanel perfection lumière? welche davon ist wenig deckender? würde mich auf ne antwort freuen :)) <3

    AntwortenLöschen
  10. Hey Mira, wieder einmal super inspiriend dein Beitrag :) Ich habe gleich auch mal meine Lieblingsprodukte für den Frühling rausgesucht und als Post verfasst, vielleicht interessiert es dich ja: http://lovelygoldy.blogspot.de/

    Mach weiter so, bin dankbar für deine Tipps und Tricks!! LG!

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt keinen tolleren Lack als for Audrey, dass war mein erster ChinaGlaze Nagellack. :)

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Produkte =)! Vor allem die Lippenstifte und das Blush machen Lust auf wärmere Temperaturen *-*

    AntwortenLöschen
  13. Der Chanel Lidschatten ist ja toll!

    Insgesamt sehr schöne Produkte, jetzt fühl ich mich nach dem Sonntag-Tag heut durch deinen Post noch ein bisschen mehr Frühlingsinspiriert!

    LG!

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ich besitze den Catrice Lippenstift colour bomb und liebe ihn. Ist der von Maybelline Coral shock ähnlich oder wirkt es auf den Bildern nur so? Bist du mit ihm zufrieden,ich glaube die halten ganz gut, oder?
    Lg freu mich auf Antwort :)
    ...und Mira, du bist die Beste :x

    AntwortenLöschen
  15. China Glaze For Audrey ist wohl mein meist benutzter China Glaze Lack :D ich liebe diese Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Blushs von Catrice finde ich alle sehr schön, und das Lierac Serum werde ich mir auch mal anschauen müssen, das klingt sehr interessant :)

    AntwortenLöschen