Freitag, 5. April 2013

Picard Switchbag


Ich habe die Picard Switchbag zu Ostern geschenkt bekommen und gestern mal umgepackt:) Dachte euch könnte die Bag vielleicht auch interessieren, denn sie ist schon recht praktisch.

Wir wissen ja alle, dass Frau so ihren ganzen Haushalt mitrumschleppt^^ Kann ja immer sein, dass man das ein oder andere grad braucht hahaha Ich habe mich in den letzten Jahren schon etwas zurückgehalten, was das angeht, aber einige Essentials müssen bei mir doch immer mit! Da ist die Switchbag schon sehr praktisch, weil man seinen üblichen Kram dort unterbringen kann und bei jedem Taschenwechsel einfach das ganze Ding rausnimmt und in eine andere Tasche steckt-vorrausgesetzt man bekommt sein Zeug in der Switchbag unter. Mein Kram passt bestens rein, ich muss nur noch mein Portemonnaie extra umpacken. Es gibt zwar auch in der Switchbag Fächer für z.B. Kreditkarten und kleine Taschen fürs Kleingeld, aber ich habe das lieber alles zusammen in einem. Vielleicht mal wenn eine Tasche zu klein sein sollte für mein Portemannaie.
Das coole ist, alles ist am gleichen Platz und man findet es schnell!

Die Switchbag ist aus Nylon und kommt eben mit vielen Fächern, einige auch mit Reißverschlüssen verschließbar. Außerdem mit einer abnehmbaren Schlüsselkette, Fächer für Stifte und Karten und es gibt sie in sämtlichen Farben.

Die Größe: 20x15x3




Ist zwar immer blöd bei Geschenken zu googeln, aber habe euch den Link zu der Tasche trotzdem mal rausgesucht:)



Wie findet ihr die Switchbag?



Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´ - Star Style

 

Kommentare:

  1. Wirklich praktisch! :) ich habe immer eine kleine "Kosmetik-Tasche" in meiner Handtasche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir letztes Jahr so eine von Tchibo geholt, vorher war ich immer zu faul zum Taschenwechsel! Echt toll das Teil :)

    AntwortenLöschen
  3. wow die is ja super. das zartrosa gefällt mir wirklich gut und es passt viel rein♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die toll, sieht vor allem auch hochwertig aus :) LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Praktisch! Sowas wäre für mich echt mal ne Idee. Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. oooh =) das schreib ich doch gleich auf meine Geburtstags-Wunschliste =)Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab soetwas Ähnliches von Primark...... Irre praktisch die Dinger :-D

    AntwortenLöschen
  8. sehr coole und praktische Idee, ich hab bis jetzt nur ein kleines Täschchen in dem ich Lippen und Handpflege unterbringe damit sie nicht in der Tasche rumfliegen.

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee & nicht mal so teuer. Danke :)

    AntwortenLöschen
  10. ich hab die switchbag von picard in schwarz - mein freund macht sich jedesmal lustig: eine tasche in der tasche?? das machen nur frauen! ich find`s super praktisch

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die ist ja toll, sowas muss ich mir auch holen, immer wenn ich die Tasche wechseln will nervt mich das Lange umpacken, vor allem wenn man es eilig hat. Super Tipp !

    AntwortenLöschen
  12. das prinzip der switchbag gibts schon lange :-) aber die sieht wirklich geräumig aus. ich hab eifnach eiskalt reduziert. schlüssel, handy, was für die lippen, tempos, portemonnaie. fertig. da braucht man das dann nicht mehr. zum feiern nehm ich sogar nur perso, bahnkarte, loses geld, handy und wohnungsschlüssel (ohne restl bund) mit ^^

    AntwortenLöschen
  13. für mich ist es jetzt nichts, kann aber schon praktisch sein. ich bin Flugbegleiterin und bei uns im Bordshop gibt es auch so eine Tasche. Die heisst "Tintamar"

    AntwortenLöschen
  14. Ich kannte so Organizer bis jetzt nur von ebay aber die hier gefällt mir viel besser! Total toll! Brauch auch sowas :D

    AntwortenLöschen
  15. hol ich mir auch sofort, die idee ist wirklich gut und die tasche an sich ist auch recht schick!

    AntwortenLöschen
  16. Ich war auch immer viel zu faul, meine Taschen ein- und auszuräumen; deshalb hab ich jetzt schon seit Monaten immer die gleiche Tasche bei mir.
    Aber so eine Switch-Bag verändert ALLES, hahahha.
    Werde ich mir auf jeden Fall auch holen müssen.


    http://beauty-district.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Waahuuu *___* DANKKEEE fürs zeigen!! Auch ich muss gestehen, dass ich immer ein kleines Fauli war, wenn es um das wechseln meiner Tasche ging! Immer dieses lästige umräumen -.- Aber jetzt wird sich das ja ändern! Wurde soeben erfolgreich bestellt :))

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Idee und auf jeden Fall sinnvoll, finde ich! lg Lena

    AntwortenLöschen
  19. ui das ist echt mal was tolles :) ist eine überlegung wert, aber manchmal sind meine taschen glaub ich zu klein dafür :P

    AntwortenLöschen
  20. Habe einen Taschenorganizer von Primark, finde das sehr praktisch. Er ist aber größer als das was du hast. Falls es dich interessiert wie er aussieht
    http://ms-beautycorner.blogspot.de/2013/02/primark-haul-februar-2013.html?m=1

    War auch super günstig und von der Farbe genau meins, auch wenn man ihn ja in der Tasche nicht sieht^.^

    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Cool, werd mir auch ein zulegen, dann habe ich alles beieinander, spart zeit und geduld :)

    AntwortenLöschen
  22. Cool, werd mir auch ein zulegen, dann habe ich alles beieinander, spart zeit und geduld :)

    AntwortenLöschen
  23. gefällt mir gut, deine ostergeschenk! praktisch sind solche switchbags auf jeden fall. habe auch seit jahren einen in meinen diversen handtaschen :D

    AntwortenLöschen
  24. Mega! Gefällt mir gut :) Vllt leg ich mir auch mal sowas zu :D Bis jetzt wechsel ich eh meist nur zwischen zwei Taschen und ich hab einfach Labello&Co doppelt xD...

    AntwortenLöschen
  25. Das is echt praktisch...warum kommt man da nich selber mal drauf?? :D Gleich mal rumgesucht, muss ich haben :P Danke für den Post!

    AntwortenLöschen
  26. Hab ich gleich meinem Freund unter die nase gerieben, weil ich in einem Monat Geburtstag habe und der eh nie weiß, was er holen soll.

    AntwortenLöschen
  27. Heeeeeeeey,

    das ist ja ne super Idee ;) Ich habe eine Kosmetiktasche und eine kleine Tasche für Schlüssel und Kopfhörer, aber die Switchbag gefällt mir auch ganz gut.

    Vielen Dank,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...