Montag, 8. April 2013

Outfit: Oh well, whatever, nevermind

 
 

Seit ich mein Nirvana Shirt wiedergefunden habe, trage ich es unheimlich gerne:) Bin auch wieder so richtig in Stimmung und zieh mir grad alle Alben nacheinander durch:) Hierzu würde ich gerne etwas weiter ausholen...Ich höre Nirvana schon sehr lange und verbinde die Musik sehr mit meiner Kindheit, nur kam ich in letzter Zeit eher wenig zum Hören:( Irgendwie hatte ich den Bezug verloren...das beziehe ich auch auf mein Leben! Ich habe mich selbst irgendwie verloren! 

Als ich gestern in Nevermind reinhörte war ich wieder in diese Zeit versetzt und es gab mir unheimlich viel Kraft! Ich hatte ein unbeschwertes Gefühl wie einst...Ich weiß nicht, inwieweit ihr das nachvollziehen könnt? Jedenfalls hab ich einen richtigen Schub bekommen an Motivation und einfach die Dinge nicht mehr so ernst zu nehmen. Wenn ich so reflektiere, dann fällt mir doch sehr auf wie ich gerade diese Lockerheit nach und nach verloren hatte. So ging es mir langsam so, dass ich mir viele Gedanken darüber machte, was andere Menschen über mich dachten und "Fehler" an mir selbst suchte-dabei war ich früher das absolute Gegenteil! Mir war alles egal und ich zog einfach mein Ding durch...manchmal muss man wohl nur wieder dran erinnert werden? Danke für eure Zeit<3

Mir gefällt die Kombination aus leger und irgendwie chic, gerade bei solchen Outfits schminke ich mich gerne extra "dick" hihi Ich finde, das kann es aber gut ab, weil das Outfit eben nicht so girly ist.
Und yeah-es ist wieder Chucks-time!!

 

Outfit:

Blazer: Zara
T-Shirt: H&M Divided (alt)
Hose: Bershka
Schuhe: Converse All Star
Kette "Empire": amberlicious

 

Make-Up:

Gesicht: Nars Sheer Glow, Nars Laguna
Wangen: Catrice Love & Peach
Augen: Naked Lunch (Innenwinkel), Wedge (Lidfalte), Manhattan Eyemazing Liner*, Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara, Eylure Lashes Nr. 107, Rival de Loop Lip Liner Natural (Wasserlinie)
Lippen: Maybelline Color Sensational Vibrant Mandarin
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.


Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht sehr schön aus an dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, gefällt mir super. :) Das Makeup ist auch sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. jeder hat mal so seine selbstzweifel... aber du brauchst nicht an dir zu zweifeln... du hast nämlich eine ganz tolle art, das merkt besonders an deinen videos...

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Nirvana auch und das mit dem sich selbst verlieren kann ich wirklich gut nachvollziehen. Gerade wenn man sich viel mit dem Aussehen beschäftigt verliert man schnell mal den Blick für die wirklich wesentlichen Dinge :) Ich find dich auf jeden Fall klasse, so wie Du bist. LG, Doreen

    www.buchtipps2go.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich zum Glück nie, da hast du mich falsch verstanden.

      Löschen
  5. Du siehst mal wieder super aus.

    Und ja, manchmal brauchen wir etwas aus der Vergangenheit, was uns, an uns selbst erinnert ;)

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist nicht so meins, aber das Shirt und die Schuhe...ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese outfit mira! :D
    allgemein dein style geällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner, herrlich offener und ehrlicher Post von dir :)
    Ich glaube wir alle verlieren leider nach und nach so unsere Leichtigkeit.

    Und dein Nirvana-Shirt finde ich echt hammer!! Sehr schöne Bilder.


    http://beauty-district.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hammermässig cooles Outfit Mira ;-)))) und Chucks sind sowieso einer der geilsten Schuhe ever ;-))))) Mal wieder alles richtig gemacht ;-))))) Hab einen schönen Wochenstart ! LG von einem deiner grössten Fans Laura ;-))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nur zu gut, wie es ist, wenn man keine Motivation hat. ): Mir hilft dann auch immer, wenn ich an etwas denke, das mir sehr wichtig ist/war. Ich rufe Erinnerungen aus meinem letzten Urlaub in Schottland zurück ins Gedächtnis und träume davon, nach meiner Matura wieder dorthin zu fahren. So überlebt man auch solche Phasen. :)
    Aber eines darfst du NIE vergessen: Mira, wir wollen dich alle mit einem ehrlichen, wunderschönen Lächeln sehen. :) Und wenn du das mit deinen positiven Erinnerungen schaffst, dann ist das doch super. :))
    Sorry fürs zulabern. :D

    AntwortenLöschen
  11. also das outfit wär jetzt schlichtweg nicht meins, aber das make up ist toll und du bist generell SOOOOOOO eine hübsche!mag deinen blog total gern :-)

    http://lindenlover.blogspot.de/

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du echt schön geschrieben und das outfit steht dir auch total gut.

    LG Melanie
    http://melaniehackl.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, Outfit und MakeUp passen richtig gut zusammen!
    Dass Musik einen an andere Zeiten - positiv sowie negativ - erinnern kann, kenne ich auch... Daher freue ich mich für dich, dass es dich in positive Stimmung versetzt :)
    LG
    Donna

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde auch die Kette passt irgendwie total gut zum Shirt...
    Und das Make up sieht wie gewohnt einfach mal Hammer aus!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich verstehe dich total gut, mir geht es auch oft so, dass ich mein unbeschwertes mega offenes und lockeres Ich irgendwo auf dem Weg verliere und immer über alles nachdenke
    Ich bin sowieso ein sehr nachdenklicher Mensch, aber das hatte ich immer mit einer Leichtigkeit verbunden, die ich manchmal vermisse
    Jedenfalls finde ich dein Outfit mega toll
    Ich mach es auch so :D entweder dick anziehen oder dick schminken
    Sonst ist man zu schmuddelig oder die Ober miss Piggy :D
    ich liebe dich und deine Art
    Ich bin an sich eher der stille Zuschauer und Leser, aber jetzt nach JAHREN muss ich es einfach mal sagen
    Du hast mich wirklich in diese Welt von youtube und der tollen Community und der Blog Welt gebracht, dass ich auch mitgezogen bin
    ♥ :* Runy
    http://thehoneyroquettes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch ein riesen Nirvana Fan und liebe dein Outfit :) finde die Kombi aus Chic und Cool klasse und bin froh das du altes wieder neu endeckt hast, geht mir oft genauso und dann frag ich mich immer wie ich das so aus den Augen verlieren konnte. Manchmal hat man einfach stressige zeiten, aber es ist umso schöner wenn man danach wieder glücklich in die Zukunft und ab und zu in schönen alten Erinnerungen schwelgen kann.
    Dein Outfit mach echt lust auf Frühling und lange Abende mit Freunden !

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst wunderschön aus! Ich habe das Shirt auch, Nirvana ist einfach ne tolle Band. Die Musik ist zeitlos, kompliziert und sehr emotional. Schön, dass sie dir so gut tut :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit gefällt mir sehr ! Du bist so inspirierend :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  19. i love the style!!!! sehr cool.

    http://girlietrash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Das Outfit ist wirklich hübsch und so cool ^^ :)

    AntwortenLöschen
  21. scheiß drauf, was die anderen denken (könnten): Du bist super! Und letztes Endes zählt ohnehin nur, dass Du Dich gut fühlst!

    AntwortenLöschen
  22. Bitte nicht falsch verstehen, ich fühle mich keinesfalls zu Frauen hingezogen, ABER ich muss sagen ich finde dich als Frau - gerade in solchen Outfits - total attraktiv! Du hast was besonderes an dir! ...Ach Nirvana ...was hatte ich für Zeiten mit dieser Bands...viele Hochs und Tiefs, hab alle CDs ...ich glaub ich Hör auch mal wieder rein, Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  23. Das Tshirt habe ich auch! Nirvana ist eine meiner Lieblingsbands :) und suuuuper Outfit! :)

    AntwortenLöschen