Donnerstag, 4. April 2013

Outfit: Black & White

 
Ich liebe schwarz/weiß und dann eine Knallfarbe dazu! Das wirkt alles so frisch und so wollte ich es auch beim Make-up halten:)) Die Kette war ein Experiment von mir, ist also (noch) nicht auf Amber Beauty erhältlich.
Outfit:
Schuhe: Forever 21
Kette: amberlicious
Make-Up:
Gesicht: Nars Sheer Glow, Nars Laguna
Augen: Burberry Rosewood, Chanel Vert Khaki, Manhattan Eyeliner*, Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara, Pixi Kajal Oyster Glow
Wangen: Esteé Lauder Peach Nuance*
Lippen: Shu Uemura Rouge Unlimited SS BG 911
Nägel: Mariah Carey for OPI A Butterfly Moment


Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.


Kommentare:

  1. Jetzt hast du mich doch angefixt den OPI Lack zu kaufen, obwohl ich mir ein Nagellackkaufverbot ausgesprochen habe ^^ Aber der ist einfach zuuu schön

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh du bist so süß! das sind tolle bilder geworden♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Nur die Schuhe sind jetzt nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so schön aus! Vor allem deine Haare

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön;) Die Kette find ich auch gut;)

    AntwortenLöschen
  6. sorry, aber du wirst wie ein Schuldmädchen mit dem Outfit, obwohl es Dir richtig gut steht.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, nur die Schuhe sind nicht so meins. Du bist total hübsch! xoxo :*

    www.a-date-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schönes Outfit! Die Kette schaut echt schön aus. LG Naddii

    AntwortenLöschen
  9. Die Ketten sind der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Ketten sind wirklich wunderschön! Die müssen unbedingt in den Shop :)
    Die Schuhe sind jetzt auch nicht so mein Stil, aber alles andere einfach TOP!


    P.S. Besucht mich doch gerne mal auf meinem neuen Blog: http://beauty-district.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ist 'ne echt coole Idee, mal was anderes als die typische schwarz-weiß-rot-Kombi. :)

    AntwortenLöschen
  12. Schick! Deine Haare sind ganz schön lang geworden! :)

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, ich liebe deinen Style und deine Figur ist perfekt :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer: wundervoll! De Kette solltest du unbedingt in deinem Shop anbieten, die rockt!!! Ich würde sie glatt kaufen :-)

    Lässt du deine Haare wieder wachsen?

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Du bist so süß und siehst sehr gut aus! :D

    AntwortenLöschen
  17. Meine Güte am ersten und letzten Bild siehst du aus wie eine zuckersüsse 11jährige...Soll ein Kompliment sein und nicht böse gemeint sein...Diese megagrossen Kulleraugen...Ein Hammer!!

    Herzlichste Grüsse vom Wörthersee!

    AntwortenLöschen
  18. sehr hübsch! ich freu mich über die vielen beiträge in den letzten tagen:)

    AntwortenLöschen
  19. fantastisches Outfit!!
    ich liebe Kombination von Schwarz und Weiß, ich für mich die Schönste, gestern war ich shoppen und hab nur schwarze, bzw. schwarzweiße Klamotten gekauft ;-)
    allerdings kann ich dem Neon-Trend nichts abgewinnen, es ist mir einfach zu schrill, stattdessen kombinieren ich lieber goldenen Schmuck und "Mint Candy Apple" oder "Bahama Mama" auf den Nägeln ♥
    die Schuhen gefallen mir besonders gut, allerdings würde ich sie mit meinen schmalen Füßen wohl immer verlieren :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. wunderbares Outfit - love it xx
    Mal wieder super liebe Mira.

    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Sieht wirklich gut aus! Und zur Kette kann ich nur sagen: Experiment erfolgreich abgeschlossen!
    Der Nagellack hat es dir anscheinend richtig angetan. :)
    Einzig und allein die Schuhe gefallen mir nicht so.

    AntwortenLöschen
  22. Sieht echt gut aus!
    Aber ich glaube, dass eine weiße Strumpfhose noch besser passen würde! ;)

    AntwortenLöschen
  23. Sieht sehr gut aus! Besonders diese Kombi aus schlicht/elegant und dem Neon dazu. :)

    AntwortenLöschen