Montag, 22. April 2013

Outfit: Back to Black

 
Der perfekte Frühlingslook wie ich finde! Schwarz zieht schön die Sonne an und das leichte Material des Oberteils schwingt schön im Wind mit- i like:) Die Schuhe sind neu und hey, mal hohe! Ihr wisst ja vielleicht, dass ich bei hohen Schuhen eine totale Niete bin. Dank des Plateaus vorne, sind sie echt bequem. Sie haben auch ein ganz tolle Gummisohle, die das Laufen zusätzlich vereinfacht-guter Grip;)
 

Outfit:

 
Top: Forever21
Leggings: H&M
Schuhe: H&M Divided
Tasche: ZARA
Kette "Jeannie": amberlicious
Uhr: Primark
Sonnenbrille: Céline
Armspangen: David Smallcombe
 

Make-Up:

Gesicht: Nars Sheer Glow, Nars Bronzer Laguna
Augen: Estée Lauder Eyeshadow Duo, Pixi Liquid Liner, Essence I Love Extreme Mascara
Wangen: Catrice Defining Blush Love & Peach
Lippen: Maybelline Color Sensational Vibrant Mandarin
Mani: Models Own Utopia Pedi: Essie Fiji
 
 
 

Kommentare:

  1. sieht toll aus, irgendwie....elegant (:
    du hast mich wieder auf die idee mit den weißen fußnägeln gebracht! danke:D das hatte ich früher oft, werd ich mal wieder machen♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist toll, den habe ich mir auch gekauft.Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit hat irgendwie totales Star-Appeal *-* ... sooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Outfit Mira, ist Dir wie immer gut gelungen. Ich hatte mein Outfit für Tanz in den Mai mit meiner Freundin nächste Woche eigentlich schon geplant, aber evtl.werde ich das doch noch mal überdenken...hihi ;-)))))))))))))

    AntwortenLöschen
  5. soo schöne schuhe :) das outfit ist wirklich toll! <3
    xx Nadine

    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe finde ich total schrecklich! Ansonsten ist das Outfit echt schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein sehr schönes Outfit, i like it! Mir gefällt einfach dein style :) Wie machst du das nur?

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Schuhe total klasse!
    Leider gabs die hier in meinem H&M nicht mehr :(

    Echt ein sehr gelungenes Outfit.


    http://beauty-district.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mega! Wieder total individuell und total "DU", das liebe ich an deinen Outfits!

    Love,
    Val

    AntwortenLöschen
  10. nicht mein geschmack. Sorry aber sieht aus wie ein oma

    AntwortenLöschen
  11. nicht mein geschmack. Sorry aber sieht aus wie ein oma

    AntwortenLöschen