Montag, 29. April 2013

Meine April Favoriten



Ich habe ganz viele Produkte und Dinge, die ich in letzter Zeit so gut wie täglich benutze-also Favoriten-Time! Schaut euch unten am besten das Video dazu an! Ich habe alle Produkte hier noch mal für euch aufgelistet und meine Reviews verlinkt, falls es welche gab:)


 
Benefit One Hot Minute
Pixi Endless Silky Eye Pen Oyster Glow
Manhattan Eyemazing Liner*
Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette
H&M Divided Schuhe



Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden.

 

Kommentare:

  1. das sebstbräunungsgel sah für mich direkt interessant aus, hab dann nochmal zurückgelesen bei deinem vorherigen post und muss sagen es interessiert mich doch schon sehr. da ich mittlerweile weniger oft zur sonnenbank gehen wollte. sowas is ja dann auch viel gesünder für die haut und ich seh mit 40 nicht aus wie 60 ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohringe stehen dir auch wirklich sehr gut!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift gefällt mir gut! Ich mag die Farbe! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Lippenstift auch toll :)

    AntwortenLöschen
  5. hab die nude palette auch :)fid sie supi. wenn du den mit dem finger aufträgst ist die farbe intensiver :)

    AntwortenLöschen
  6. ich habe die nude palette auch und finde allerdings die farben halten nicht lange ,außerdem sind die farben nicht so stark pegmentiert und mann muss deswegen öfter mit der farbe drüber gehen

    AntwortenLöschen
  7. Die Vivids sind der Hammer und ich werde sie mir defintiv noch besorgen!

    AntwortenLöschen
  8. Den Essie Lack muss ich unbedingt auch noch haben!

    AntwortenLöschen
  9. One Hot Minute steht bei mir auch schon sooo lange auf der Wunschliste, aber ich war mir immer zu geizig. Aber du hast mich jetzt glaub endgültig von ihm überzeugt :)

    Und die Catrice Nude Palette wollte ich auch, die ist aber ständig auverkauft bei uns :(


    www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle Sachen!

    ich mag Catrice Lidschatten sehr gerne, da sie günstig sind, aber (fast) jeder ist gut, außerdem passt die Palette genau in mein Beuteschema, allerdings hab ich eine ähnliche Palette von alverde und mit der bin ich sehr zufrieden, so werd ich die Catrice Palette für jemand anderen liegen lassen ;-)

    allerdings werd ich mir den Blush mal live angucken, da ich ein großer Fan von orangen Wangen im Sommer bin, da man dann total frisch aussieht, also finde ich zumindest haha

    und essie Lacke liebe ich sowieso!
    anfangs war ich zu geizig soviel Geld für einen Nagellack zubezahlen, jedoch hat mich die Qualität wirklich überzeugt, sodass ich jetzt lieber einen essie Lack kaufe, anstatt 3 von essence!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. das Blush von Catrice habe ich auch und liebe es heiss ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen