Freitag, 19. April 2013

Isadora Hair Mascara

Isadora Hair Mascara Red Flame
 
Ich habe die Isadora Hair Mascara schon recht lange, nur völlig vergessen euch hier davon zu erzählen! Hab also gleich mal ein paar Haarspitzen und Enden mit der Isadora Hair Mascara in der Farbe 72 Red Flame eingefärbt, besonders in der Nähe des Gesichts, weil ich es erstens schöner finde und zweitens natürlich sehen wollte, ob etwas abfärbt.

Isadora Hair Mascara Red Flame
 
Man bekommt bei jeder Anwendung recht viel Produkt raus, sodass das anpinseln wirklich gut funktioniert. Für größere Partien muss man natürlich öfter drübergehen, aber es funktioniert ganz toll. Die Borsten bürsten die Strähne zurecht und verteilen die Farbe gleichmäßig. Wenn die gewünschte Farbintensivität erreicht ist, wird die Strähne recht nass und verklebt. Ich habe einfach gewartet bis diese trocknet und dann mit einem feinen Kamm durchgekämmt. Der Effekt gefällt mir wirklich sehr gut! Hätte gar nicht gedacht, dass man so ein gutes und intensives Ergebnis bekommen kann.
Das eingefärbte Haar wird etwas trocken aber nicht stumpf!! In der Farbe sind schimmrige, metallische Effekte die das Haar zum glänzen bringen. Ich weiß leider nicht, ob das bei allen Farben so ist oder nur bei dieser. 
Die Farbe blättert oder färbt auch nicht ab, hält wirklich sehr zuverlässig und sieht aus wie gefärbt. Selbst über Nacht hatte ich nichts auf meinem Kopfkissen oder gar tagsüber auf der Kleidung. Außerdem ist sie frei von Duftstoffen. Mit ganz normalen Shampoo lässt sich die Farbe dann rückstandsfrei auswaschen. Ich muss sagen, dass ich beim Duschen die Farbe auf meinem Kopf vollkommen vergessen hatte, war erst mal voll der Schock als das Wasser plötzlich rot war! :DD 

Für eine schnelle Abwechslung oder trendige Frisuren ist das allemal was! Partyfrisur oder dann im Sommer-mir gefällt's:)
 
Isadora Hair Mascara Red Flame

Inhalt: 17 ml
Preis: 9,95€
Bei Douglas und douglas.de erhältlich


Dieses  Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. wow das sieht echt klasse aus, ich schau mir gerade die anderen farben an und glaub das ich mal vintage pink versuche... wäre auf jeden fall toll wenn bei der farbe auch so viel effekt zu sehen ist!

    AntwortenLöschen
  2. habe ich auch aber in einer anderen Farbe, leider schauen die Haare irgendwie verklebt und krümmelig/ staubig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Back to 90s!
    Ich hatte sowas früher in blau und lila. <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber sowas von back to the 90s :D
      hab ich mir als kleines kind beim friseur gekauft in blau ;)
      ich war ja soo cool!

      Löschen
  4. Ich hab vor ein paar Tagen auf meinem Blog einen Beitrag gemacht wie man mit Kreide so einen Effekt schafft. Find das sieht total gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön. Du hast sooo tolle Haare ♥

    AntwortenLöschen
  6. Voll der Zufall :)
    Vorgestern habe ich noch überlegt, ob ich mir die blaue Hairmascara von Isadora holen soll.
    Jetzt hast du mir die Entscheidung echt verienfacht. Sieht super aus!

    http://beauty-district.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich total schöön und praktisch, wenn mal mal etwas abwechslung braucht :)
    ich habe die haarkreide von kevin murphy aber die finde ich persönlich nicht so gut, weil die farbe total schnell wieder abgeht..cool, dass es sowas jetzt auch in einer "mascara-form" gibt.
    Danke für den Post :)
    xx Nadine
    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus und ist in der Anwendung sicher einfacher als Haarkreide und auch haltbarer ohne abzufärben. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. i would definitely try this hair mascara if it works on dark hair :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It does work on dark hair, tried it on a friend with black hair:)

      Löschen
  10. Steht dir sehr gut! Vermutlich liegt es an der Mischung aus Blick, Ohrringen, Frisur und Farbe, aber du wirkst sehr erwachsen und selbstbewusst auf dem Foto und überhaupt nicht flippig oder... gewollte cool. Ich finde das sehr schön!

    AntwortenLöschen
  11. Mir fällt auf dass dir Rot viel besser steht als damals die kühlen Töne, die du als Dip Dye verwendet hast. Schmeichelt dir einfach mehr. So für zwischendurch find ich das echt ne gute Alternative zu Directions oder anderer Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich persönlich hätte mir nie rot ausgesucht:D werde mir evtl mal Pink kaufen:)

      Löschen
  12. Hey

    Wie hast du das Zeug wieder raus bekommen?
    Ich hab einen davon in geschenkt bekommen. Leider hab ich das nicht mehr raus bekommen.
    Nach 5 Tagen Haarpeeling war es dann endlich raus. Mein Chef fand das gar nicht Lustig mit Lila im Haar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz normal die Haare gewaschen, ging sofort raus. Hattest du das gleiche Produkt oder von einer anderen Firma?

      Löschen
  13. wow das hat echt was :) hätte ich gar nicht gedacht, dass sowas soo gut aussehen kann :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich super aus! Hätte nicht gedacht, dass die Farbe so intensiv ist :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja geil aus! Tolles Party Highlight :)

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. das sieht echt mega aus! würde es auch ausprobieren in blau oder lila, steht dir sehr gut :))

    AntwortenLöschen
  17. das sieht echt toll aus! Hält das auch auf dunklem Haar?

    AntwortenLöschen
  18. Oh...danke dass du mich dran erinnerst! Ich habe ja auch noch so was zu ause rumfliegen! :*

    AntwortenLöschen