Sonntag, 14. April 2013

Eye of the tiger

 
Nach so einem Kimono habe ich echt schon lange gesucht, dieser ist perfekt! Er ist leicht transparent und ich mag den Tigeraufdruck am Rücken auch total! Ich finde ihn in Kombination mit dem Kleid wirklich passend. Beim Shoppen hatte ich eine Lederhose an und das sah sogar auch ganz gut aus mit dem Kleid (auf Instagram gepostet). Die Boots von Boohoo habe ich schon lange nicht mehr getragen und dachte sie würden dem Outfit etwas toughes geben:) Ich fühle mich mit den Boots nämlich immer ein bisschen wie Lara Croft :D

 

Outfit:

Kimono: H&M Divided
Kleid: H&M Divided (ähnliches HIER)
Ketten "Allure" & "Paradise": amberlicious
Ohrringe: Urban Outfitters
Boots: Boohoo.com (alt)

 

 

Make-Up:

Gesicht: Nars Sheer Glow Foundation, Nars Laguna Bronzer
Wangen: Catrice Blush Love & Peach
Augen: Mac Wedge, Handwritten, Pixi Kajal Oyster Glow, Red Cherry Lashes Nr. 734 S
Lippen: Barry M Papaya Punch
Nagellack: Essie Fiji
 
 
 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit.
    Der Kimono gefällt mir sehr gut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe einfach dieses Blau an dir! Lara Croft deluxe :-). Alle Outfits passen super zu dir, dieses hier ist mein Top-Favorit! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, ich fühle mich in Bezug auf den Kimono/Kaftan ein bisschen veräppelt.... WTAF H&M? Nur bis 42? Das ist so diskriminierend. Bis 44 wäre doch auch okay gewesen D:

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur WOW :)
    Mit den Boots hat das Outfit noch etwas lässig/cooles. Und abends einfach Pumps dazu, und es bekommt einen super eleganten Touch.
    Der Kimono und das Kleid sind der Hammer!

    http://beauty-district.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow superschön! Jetzt hätt ich gern auch so einen Kimono :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aus, als ob Du ueber dem Kleid einen Morgenmantel traegst!

    AntwortenLöschen