Samstag, 13. April 2013

Damask

 
Ich habe für meinen Youtube Kanal ein Spring Lookbook mit den Teilen aus meinem letzten Fashion Haul zusammengestellt. Mein Freund hat mir freundlicherweise dabei geholfen, sodass ich auch ganz gute Ganzkörperfotos habe, dieses Mal:) Es werden nach diesem Outfit also noch die drei weiteren Outfit Posts folgen. Schaut euch auch das Video an, um die Klamotten in Aktion zu sehen :))

Ich liebe diese Hose und für 10€ war sie dazu noch ein Schnäppchen! In Kombination mit einem sehr schlichten Oberteil, eher einfarbig-einfach sschön:) Ich habe aber mit einem anderen Musterteil gegengehalten und einen längeren Blazer drüber gezogen, alles aber sehr dunkel und wieder einfarbig. Das Shirt wirkt mit einem Nude Top drunter einfach richtig gut, denn so sieht man das schöne Muster! Wer sich mehr traut oder mal für den Abend, könnte auch nur ein Bustier oder BH drunter tragen, warum nicht?
Dazu dann noch großen Schmuck, weil bei mir kann´s nie zu viel und groß genug sein ;D
 

 

Outfit:

Blazer: ZARA Sale (ähnlicher HIER)
Shirt: Primark
Hose: H&M
Schuhe: Bershka
Kette "Empire": amberlicious
Ohrringe: Asos (alt) (ähnliche HIER)
Clutch: Primark
 

Make-Up:

Gesicht: Nars Sheer Glow Foundation, Nars Laguna Bronzer
Wangen: Catrice Blush Love & Peach
Augen: Mac Wedge, Handwritten, Pixi Kajal Oyster Glow, Red Cherry Lashes Nr. 734 S
Lippen: Barry M Papaya Punch
Nagellack: Essie Fiji
 

Kommentare:

  1. Die Hose ist so cool, an mir sah die aber nicht gut aus ;)

    LG Lary

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist leider überhaupt nicht meins.

    AntwortenLöschen
  3. Für mich persönlich passt da so gut wie nichts zusammen. Zumindest die Tasche und Schuhe hätten zusammen passen müssen. Das Oberteil mit der Hose finde ich ebenfalls too much des Guten. Aber natürlich ist das nur meine persönliche Meinung. Jedes das Seine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Wir haben einfach ein anderes Modeverständnis, für mich passt natürlich alles sehr gut zusammen :) Aber macht ja gar nichts, wenn´s dir nicht gefällt, nicht jeder kann was mit meinem Style anfangen-was natürlich auch irgendwie gut ist. Aber vielleicht kommen ja auch noch welche vorbei, die ich inspirieren konnte?!:)

      Löschen
    2. Tasche und Schuhe müssen nicht farblich abgestimmt werden. Achte demnächst mal im Fernsehen drauf, besonders bei irgendwelchen Fashionweeks oder Serien. Wieder zurück zum Outfit. Mir gefällts. :)

      Löschen
    3. Wieso sollte ich im Fernsehen darauf achten? Ich schwimme mit niemandem mit. Ich habe meinen eigenen Geschmack und richte mich nicht nach anderen Leuten. Es war auch nicht böse gemeint, sondern nur meine persönliche Meinung. Ganz einfach.

      Löschen
  4. voll schöööön :) die ohrringe sind der hammer und das maxikleid brauch ich auch ^^ einzig die klobigen wedges finde ich nicht soo toll. aber yeah, sommer = chucks time :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi genau Sommer und Chucks gehören zusammen:)

      Löschen
  5. Gefällt mir ganz gut, besonders das transparente Oberteil ist toll. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose!!! <3 OMG! Ich hoffe die wird auch bald in Ungarn erhältlich sein!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Style :) Du machst mir immer Mut neue Dinge auszuprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. An mir sehen solche Hose irgendwie nie gut aus :(


    http://beauty-district.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es toll was du immer alles so ausprobierst, soviel Mut hat nicht jeder.

    Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack und man fasst es nicht böse auf wenn jemand sagt das manches nicht seinem Geschmack entspricht. Das erste Outfit steht dir, das muss man sagen aber für mich wären sie beide nichts. Der Blazer ist toll, den würde ich auch anziehen aber der Rest passt für mich leider auch nicht zusammen.

    Das Outfit mit dem Maxikleid lässt dich meiner Meinung nach sehr "alt" aussehen, dabei bist du so hübsch :)

    Aber wie gesagt ich finde es echt toll das du immer was neues und auch außergewöhnliches ausprobierst, aber Geschmäcker sind eben verschieden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Too much! Hose, Blazer, Bluse... super! Finde der Rest müsste dezenter in den Hintergrund treten. Zu viele Statements auf einmal.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das Outfit leider nicht so.

    AntwortenLöschen
  12. Super gepflegte Füße! :O Muss meine auch mal Frühlingstauglich machen. hihi

    Ich find die Hose super und sie steht dir einfach, ich hab leider nicht die dünnsten Beine sonst wäre das Teil auch schon in den ewigen Jagdgründen meines Kleiderschrankes gelandet :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Outfit klasse, ganz besonders das Oberteil. Das Muster und die Farbe der Hose gefallen mir sehr gut, allerdings ist der Schnitt für deine Figur eher unvorteilhaft, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  14. Oh hello, Fiji! <3
    Ich habe mich schon auf Instagram in den Nagellack verliebt, jetzt wird er gekauft!
    Und als absoluter Fußhasser muss ich ja trotzdem mal sagen: Schöne Füße hast du. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh hello, Fiji! <3
    Ich habe mich schon auf Instagram in den Nagellack verliebt, jetzt wird er gekauft!
    Und als absoluter Fußhasser muss ich ja trotzdem mal sagen: Schöne Füße hast du. ;)

    AntwortenLöschen