Freitag, 26. April 2013

Beyoncé for H&M inspired Look

 

Ich bin ganz hin und weg von der H&M-Sommerkollektion mit Beyoncé! Die Fotos sind einfach toll und Mrs. Carter strahlt vom feinsten, nur die Bademode lässt mich etwas kalt :D Die wenigen Kleidungsstücke, die es auch geben wird, gefallen mir dafür umso mehr:)
Aber heute soll es ja um den Make-Up Look gehen, den ich super exotisch und einfach passend für eine Sommerparty o.ä. finde. Ich habe mich also inspirieren lassen und mein bestes versucht, den Look nachzuschminken. Hoffe euch gefällt er und ihr macht ihn auch mal nach?!:)
 
 

Verwendete Produkte:

 
Nars Bronzing Powder Laguna
Catrice Defining Blush Love & Peach
Benefit One Hot Minute
Essence I Love Stage
Maybelline Color Tattoo On and on Bronze
Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette
Rival de Loop Automatic Lip Liner Natural
Clinique Bottom Lash Mascara
Maybelline Gel Eyeliner
Essence I Love Extreme Mascara
Maybelline Color Sensational Vivid Vibrant Mandarin
 

Kommentare:

  1. Super Look :) Magst du über die Catrice Palette noch eine Review/Blockpost machen? Hab auch schon überlegt, ob ich sie kaufen soll, bin aber noch unschlüssig :-/

    AntwortenLöschen
  2. Almecht siehst du mit dem Look klasse aus - steht dir wirklich ganz ausgezeichnet. Die Haare solltest du öfters so tragen <3

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Look Mira :-)))))) passt perfekt zu Dir!!? Ich beneide Dich um deine perfekten Lippen;-))) da kommen diese "Bäääm" Färben so richtig geil zur Geltung ;-))) Evtl. Werde ich mich nächste Woche, wenn ich mit meiner Freundin ausgehe, auch mal an eine, ich sag mal kräftigere Lippenfarbe wagen

    AntwortenLöschen
  4. Wow einfach nur wow! Das steht dir wirklich super!

    AntwortenLöschen
  5. Grandios!!! Sehr, sehr schön! <3

    Love,
    Val

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst traumhaft schön aus Mira <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Look der dir wirklich super steht! Und die Haare gefallen mir so gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig toll! Das sind Looks, die dir super stehen! Lg

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr toll aus! Steht dir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  10. warum zur hölle bist du so hübsch?? man! ich verfolge deinen blog noch nicht so lange, habe aber viele viele posts zurück gelesen und bin echt begeistert von dir und dem blog. du siehst hammer toll aus (wirklich, muss mal gesagt werden!!), deine tutorials sind toll und die kannst dich sooo gut schminken. jetzt hast du einen fan mehr ;)

    AntwortenLöschen
  11. das sieht soo schön aus! Du kannst einfach soo gut schminken <3
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    ich finde, du hast den Look sehr schön nachgestylt. Mir gefällt die Kollektion auch sehr gut - sie ist einfach eine hammer Frau! Ich hoffe, dir geht´s gut?! Ich freu mich immer sehr, wenn du ein paar Star-Looks nachstellst!

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  13. Deine Star-Looks sind immer super! :)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Look! Der steht dir wirklich gut :)
    LG
    Donna

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haarfarbe finde ich hier wirklich perfekt. Weißt du zufällig noch, mit welcher Farbe du sie durchgesträhnt hast? Möchte die Tage nämlich zum Frisör und meine Matte etwas aufhellen, frühlingstauglich machen ;)... danke dir

    AntwortenLöschen